Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz im Eigenbau

@FetischPaar7776
Ganz große Klasse das bekommt mancher Fetishmöbel BAUER *zeigpics* nicht so gut geboren !

Welche Kreativheit ist doch in diesem Lande unterwegs


Liebe Grüße aus Zwickau
**********r7776 Paar
80 Beiträge
Vielen Dank
für die Komplimente ...
dann noch was in Aktion, auch nutzbar im sitzen

LG
******_nw Paar
189 Beiträge
@dom59
Danke für den Tip *g*

LG
A&M
Andreaskreuz
hallo,
wir haben unser Andreaskreuz auch selber gebaut.
Es war allerdings etwas aufwändiger zu bauen da wir es gepolstert haben und es mit kunstleder überzogen haben.
Ein selbstbau lohnt sich immer wenn man sich mal die Preise im net anschaut.

LG weserpaa69
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Respekt
Schöne Arbeit,
toller Plan.
da kann Sklave glatt romantisch werden.

Bin gespannt wie das Projekt weiter geht

ergebene Grüße sendet Sklave oyo
******bra Mann
1.051 Beiträge
das sieht echt klasse aus, und dann noch mit Beleuchtung . - Respekt !!
Toll
Würde mir auch gern ein Andreaskreuz bauen, nur leider habe ich keine Ahnung von der Praxis!
Wer kann mir helfen?
****ars Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
so fast fertig
endlich sind wir weiter gekommen *g*

das kreuz ist fertig gestrichen und hängt an der wand. was noch fehlt sind die ketten. da richtige metal handfesseln im bdsm laden teuer sind, benutzen wir zwei handschellen zum fesseln, wo wir die kette durchkneifen. die werden dann mittels karabienerhacken an den ösensschrauben festgemacht.

wie versprochen poste ich noch ne komplette anleitung wie ich vorgegangen bin. die muß ich aber noch vorbereiten.

das kreuz geht von der fußleiste hoch bis ca 5cm unter der decke. die größe teuscht auf dem foto etwas
****ars Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
eine etwas bessere Übersicht sieht man auf unserer Homepage "Unser Andreaskreuz" auf unser Profil.

Da ich die Homepage grade erst öffentlich gemacht habe, ist die noch nicht frei.
******nig Mann
24.796 Beiträge
also ich würde keine handschellen nehmen, denn wenn sie sich ein wenig hängen lässt schneiden die doch sehr ein und strammen evtl auch mal was ab.
besser sind handfesseln geeignet, vorzugsweise gepolsterte. stabile bekommt man ab etwa 40,-. besser sind natürlich hängehandfesseln, aber ich denke das muss nicht sein.
****ars Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
noch ein bild
Eine schöne Konstruktion.
Das habt ihr schön gebaut.

Etwas Schmunzeln musste ich bei der Tür....die könnte eine unfreiwillige, aber grausame zusätzliche Komponente darstellen, wenn jemand am Kreuz hängt ;-).
toller Beitrag
Euch beiden ein ganz großes Kompliment! *top* Ich habe diesen Beitrag mit echten Genuß gelesen!

LG Roady2xxxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.