Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
968 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevoller Dom sucht Gespielin zur Ausbildung

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Liebevoller Dom sucht Gespielin zur Ausbildung
Du sehnst dich schon lange nach tiefgehender Dominanz? Möchtest endlich mehr entdecken, eine tiefe Bindung spüren und dich in die Hände eines festen Dom begeben?
Dafür biete ich dir jahrelange BDSM Erfahrung, sehr viel Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Eine Reise Schritt für Schritt in diese spannende Welt.

Suche:
Hierfür suche ich eine sehr natürliche, ebenso liebevolle, intellektuelle und eher noch "unschuldige" Frau. Diese Vertrauen kann sowie Ehrlichkeit und Intensität sehr wichtig sind. Für eine langfristige intensive "Beziehung" (Verbindung), diese von Dominanz, Sexualität und einem tiefen D/s Kontext geprägt ist.

Ich:
Selbst bin ich ein sehr gelassener, lockerer, sehr vielseitiger und durchaus emotionaler Mensch. Dieser zudem stets reflektiert ist, kreativ und sehr bodenständig lebt.
Meine Dominanz ist eher subtil, liebevoll, emotional und doch kann ich schnell sehr fordernd und formend wirken. Auch ein Daddy Kink bzw. Dynamik spielt hier mit rein.

Also sei nicht schüchtern, melde dich bei mir, wir lernen uns kennen und gehen vielleicht schon bald gemeinsam unseren ganz eigenen Weg.

Liebe Grüße
an ALLE hier.
********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Hiermit möchte ich die Suche mal etwas nach oben schieben *zwinker* erneut aufmerksam machen.

Immer noch aktuell, es gab positive Resonanz aber keinen Kontakt durch dem sich meine Suche erübrigt hat.

Im Grunde wollte ich euch aber nur ein wunderschönen Sonntag wünschen.
Denn genießt die *sonne* die Temperaturen und das wunderschöne Wetter *freu*.

Euch allen alles Gute.
********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Schups vor dem Wochenende *zwinker* die Suche ist immer noch live, wenn es auch viel positives schönes Feedback gibt. So hat sich noch niemand gefunden.

Wünsche euch Morgen allen einen schönen Start in das Wochenende *party*

Passt auf euch auf.
Mal interessant, aber leider etwas entfernt..hoffe du findest was du suchst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.