Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Spielpartnerin gesucht....

Die richtige Spielpartnerin gesucht....
es wäre schön " Dich "hier zu finden,
für viele intensive Spielstunden
gerne auf der Basis F+ ..
dazu gemeinsame Fetische entdecken und geniessen

aber auch einfach mal einen Abend mit gutem Essen, ein Glas Wein und guten Gesprächen zu verbringen..
chillige kuschelige Stunden gehören für mich auch dazu, also das solltes du ebenfalls mögen

also suche ich eine ehrliche und authentische Frau die gerne ihre devote Seite ausleben mag und die damit verbundenen schönen Stunden geniessen kann

einiges zu mir steht hier im Profil und wenn es für dich passt freue ich mich von dir zu lesen ... un dich beantworte gerne alle deine Fragen .....
****i69 Frau
30 Beiträge
Hallo, würde Dich gerne kennen lernen. Vielleicht magst Du Dich mal auf meinem Profil umschauen. Frohe Pfingsten und liebe Grüße Nicky
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal gefegt, hat nicht der Kontaktaufnahme gedient.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.