Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2122 Mitglieder
zum Thema
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?35
Es gibt ja unendlich viele Varianten, was Menschen sexuell anregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butler/Putzsklave/Diener möchte dienen(nicht sexuell,Raum 8)

*********tery Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Butler/Putzsklave/Diener möchte dienen(nicht sexuell,Raum 8)
Hallo. Ich würde gerne einem Paar oder einer Dame (vorzugsweise über 30) als Butler oder Haussklave dienen. Meine Hauptinteressen sind Putzen, Kochen und andere Haushaltstätigkeiten. An explizit sexuellen Dingen bin ich überhaupt nicht interessiert. Ich bin auch nicht daran interessiert, während meines Dienstes nackt zu sein. Völlig normales Putzen wie ein echter Butler oder Diener. Aber was treibt mich dann an? Ich bin super interessiert an einem psychologischen Machtgefälle, das sich mit der Zeit entwickelt.

Ich bin zeitlich recht flexibel (bin Student) und bin nur in München oder der näheren Umgebung verfügbar. Bitte lesen Sie auch mein Profil (wenn interessiert) und schreibt mir bei Interesse eine Nachricht!
*******omW Frau
972 Beiträge
Genau das was ich suche .
Träumchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.