Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote-/ Switcher Frau gesucht

*******a77 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Devote-/ Switcher Frau gesucht
Ein Hallo zusammen, und grüße aus Hessen.

Da es wohl nicht ganz so einfach ist Bdsm und eine Beziehung unter einen Hut zu bekommen, und eine passende Partnerin zu finden.
Versuche ich es nochmal hier, und vielleicht gibt es dich ja irgendwo!

Da ich nun schon 4 Jahre alleine bin fehlt so einiges, und ich habe auch kein Problem damit, das man sich auch virtuell austauscht und auch als Spielbeziehung beginnen kann.

Angestrebt ist aber eine feste Beziehung, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was, sonder bei So Isses!

Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei und dort in meinem Blog. Und wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich.
*******a77 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Ich schieb den Beitrag mal nach oben, denn extra einen neuen aufmachen macht ja keinen Sinn.

Wenn du dich angesprochen fühlst, was dunklen und auf meinem Profil findest. Dann darfst du mir gerne schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.