Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
316 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für Onlineerziehung gesucht

**********on_hh Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Sub für Onlineerziehung gesucht
Ich, Sven, suche nach einer offenen Frau zur Onlineerziehung und Beziehung. Dein Alter oder die Entfernung zwischen uns spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Auch ob du schon Erfahrung im BDSM Bereich hast. Jedoch solltest du Lust am Erfüllen von Aufgaben verspüren. Deine Tabus und Grenzen werden natürlich von mir respektiert und eingehalten. Eigene Wünsche und Ideen werden ebenso nicht zu kurz kommen.
Auch wird es kein „stumpfes Abarbeiten“ sein, sondern eher die Form einer Geschichte haben. Deine Zeigefreudigkeit ist aber Voraussetzung zur „Dokumentation der Erfüllung“ der Aufgaben. Traust du dich? Dann schreib mir oder klick den Button.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.