Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot-masochistische Herzensdame gesucht

****s_H Mann
4.848 Beiträge
Themenersteller 
Devot-masochistische Herzensdame gesucht
du bist...
...Single
...Herzmensch
...Devot mit einem Masoanteil
...gerne mal Grenzgängerin?
...auf der Suche nach neuen Wegen?
...bereit deine Gefühle und Fantasien zu teilen und sie zu leben?
...gerne auch mal gefesselt/fixiert/wehrlos?

du hast Lust auf...
...gemeinsame Wochenenden und Abende
...Fesseln
...Regelmäßige Party- und Clubbesuche
...Stammtische
...Playparties

du suchst...
... Zärtlichkeit, Lust und Härte
... Liebe und Geborgenheit
... Strenge und Schutz
... öfter mal Sitzprobleme

R74 und alles was in einer vertretbaren Zeitspanne (ca. 2 Std) erreichbar ist...

Ich bin auf der Suche nach einer jüngeren oder im Herzen jung gebliebenen, gern auch mal frechen, devoten Frau von ... bis ca. 55 Jahren mit einer Vorliebe für ältere, erfahrene Herren.

Man weiß nie, was aus einem Kennenlernen resultiert, aber wenn es menschlich passt, ist vieles möglich und auch denkbar. Im besten Fall, resultiert aus dem Kennenlernen eine vertrauensvolle Beziehung, im Laufe der Zeit vielleicht auch mehr.
Zukünftig und auch jetzt wird die EINE gesucht, welche den Platz an meiner Seite (oder darunter) einnehmen möchte.

Natürlich sind mir hierbei ein paar Dinge wichtig, welche gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit oft in Vergessenheit geraten: Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Vertrauen, mit- und zueinander.
Wenn du dich mir anvertraust, schenke ich dir einen Großteil meiner Zeit, Aufmerksamkeit und meines Herzens.
Streng, gerecht, schützend, tröstend, Geborgenheit und Sicherheit gebend.

Ich suche nicht das schnelle Abenteuer mit ständig wechselnden Damen, keine ONS, ebenso keine Fickdates oder bin als Bespaßer da, weil du grad geil bist.
Eventuell auch eine Freundschaft+ mit der Option für mehr, mein Wunschziel ist eine feste, dauerhafte BDSM Beziehung.
Bitte Profil lesen

Keine Angst ich fresse keine Neueinsteiger, ich weiß sehr wohl zu führen und zu fördern!

Falls du nicht anschreiben kannst, lass ein "Vote" (Gefällt mir) auf meinem Profil da.
Ich bedanke mich übrigens immer für Likes oder ein Danke
****s_H Mann
4.848 Beiträge
Themenersteller 
Die "Stelle" der Herzdame ist noch frei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.