Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub Plz 38

*******King Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub Plz 38
Ich bin ein junger sadistischer Dom, bin in der Szene seit 7-8j. Ich mag das machtgefälle und die prickelnde Erotik, aber auch manche Fetische. Wenn du deinen Fetisch mitbringst ist das auch okay.

Auch wenn die Beschreibung erstmal abschreckend wirkt bin ich ein Mann der gebildet ist und in die Welt passt.

Ich könnte noch mehr schreiben über diverse Praktiken oder tollen Dingen an bdsm aber das kann man alles machen wenn du dich getraut hast mir zu schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.