Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Größe 90/95 H, wo im Raum Köln finde ich schicke BHs?10
BH's und ihre Füllung! Hallo ihr Lieben, Es kann ja nicht sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just do it

*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Just do it
nachdem ich auf mein letztes Gesuch

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_anfaenger/forum/t3014000.ein_unmoralisches_angebot.html

doch viel Zuspruch aber leider kein positives: « Let’s do it » bekommen habe. Musste ich mich hinterfragen, ob ich das nicht zu blauäugig formuliert und etwas Wichtiges vergessen habe.
Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, zu erwähnen, dass ich ab und an in Deutschland bin und so eine Aktion mit der großen Entfernung benötigt doch mehr als nur virtuelle Kommunikation.

Vertrauen ist schließlich die Basis, ohne die es nicht geht.

Deswegen an dieser Stelle: Ich bin nächste Woche im Köln / Bonner Raum, aber durchaus so mobil, dass ich einen größeren Umkreis abdecken kann.
Auch Ende Februar werde ich wieder in Deutschland sein. Dieses Mal mehr im Süden.

Also sollte dich mein erstes Gesuch angesprochen haben und dir der persönliche Kontakt im Vorfeld abgehalten haben, Kontakt zu mir aufzunehmen, dann kann ich diese Termine schon einmal offerieren, um vielleicht einen Kaffee gemeinsam zu sich zu nehmen.

Es folgen auch im März und April noch Events, auf denen ich anzutreffen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.