Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dog-Play / anal-plug zu groß?

**lp Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Dog-Play / anal-plug zu groß?
Hallo zusammen,

Ich wollte als Hund nächste Woche Samstag ein Event besuchen und dazu gehört natürlich ein Hundeschwänzchen.

Nun hab ich einen Plug, den ich bei bestem Willen maximal 30 Minuten am Stück tragen kann. Danach drückt es zu sehr und ich muss auf Toilette..

Meine Frage: ist das Gewöhnungssache, dass man klein anfängt und jeden Tag trainiert? Gibt es hier welche, die solche Plugs länger tragen können?

Die Maße sind:
an der dicksten Stelle: 14 cm, an der kleinsten: 9,5 cm und
die Länge: 9cm
Dieser Plug ist es:

Oxballs Beagle Puppy Tail Butt Plug Black Medium, 100 g https://amzn.eu/d/2OFOcZc

Ich finde ihn schon ziemlich groß.. eine andere Idee von mir war, den irgendwie kleiner zu „schneiden“ aber ich weiß auch nicht wie ich das anstellen könnte..

Würde mich über Ratschläge freuen =)

Vielen Dank!
****ima Frau
1.864 Beiträge
Hmm also deine Maßangaben finde ich etwas eigenartig, leider sind bei dem Link keine hinterlegt. Wenn der so groß ist wie du schreibst würde ich einen kleineren nehmen. AUF GAR KEINEN FALL würde ich an sowas rumschneiden. Das kann im dümmsten Fall bei Benutzung dann zu Verletzungen führen.
******ger Mann
407 Beiträge
Hallo,

da haste Dir aber auch einen schön großen ausgesucht.
Es ist sicher Gewöhnungs- und Trainingssache.
Hast Du schon Erfahrung mit Plugs?
*********iette Frau
4.525 Beiträge
Deine Angaben beziehen sich auf den Umfang?

Plugs mit 4-5 cm Durchmesser sind kein Problem für mich - waren es anfangs aber sehr wohl. Von daher: Ja, ich halte viel davon, klein anzufangen, zu trainieren und sich langsam zu steigern.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Such doch mal foxtail plug bei Amazon

Plug ist kleiner und der Schwanz weich

Das Ding was di da zeigst sieht schon unbequem aus
**lp Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja, also an der dicksten stelle 14 cm Umfang und an der kleinsten 9,5 cm Umfang
****ima Frau
1.864 Beiträge
@**lp wo misst du denn die dickste Stelle? Wenn ich mir das Bild so anschaue kann das ja nur dieser „Steg“ sein, den man sich aber nicht einführt sondern außen anliegt, ansonsten wär das Ding breiter als mein Aliendildo und das kann ich mir bei nem Pet-Dildo echt nicht vorstellen…
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Ich bin da bei @****ima , nicht dran rum schnitzen.
Ich durfte vor vielen vielen Jahren einmal in den Beruf der Zahntechnik reinschauen und auch ein bisschen selbst "werkeln". Und dort ist wirklich Präzision gefragt. Was die Finger als weich empfinden, ist im Mund ein ganz anderer Schnack. Und ähnlich stelle ich mir das bei der empfindlichen Schleimhaut im Hinterteil vor.
**lp Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ger:
Hallo,

da haste Dir aber auch einen schön großen ausgesucht.
Es ist sicher Gewöhnungs- und Trainingssache.
Hast Du schon Erfahrung mit Plugs?

Ich hab hin und wieder welche getragen. Kleine konnte ich auch den ganzen Tag über tragen, aber bei der Größe war es nicht möglich.. *schiefguck*
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Puh, also wenn du keine Übung hast dann ist das vielleicht nicht der richtige für dich. Ich mach das ja öfter aber ich geh nie über 3,5/4cm... es geht bei so Schwänzchen ja nicht ums dehnen, die müssen nur halten *augenzu*

Ich würde dir empfehlen dir was kleineres zu suchen. Sowas zum Beispiel
https://amzn.eu/d/6YaHsNH
**lp Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ima:
@**lp wo misst du denn die dickste Stelle? Wenn ich mir das Bild so anschaue kann das ja nur dieser „Steg“ sein, den man sich aber nicht einführt sondern außen anliegt, ansonsten wär das Ding breiter als mein Aliendildo und das kann ich mir bei nem Pet-Dildo echt nicht vorstellen…
Na, ganz am Anfang des plugs ist der Umfang 14 cm. Weiter drunter vor dem Steg ist es 9,5 cm
****ima Frau
1.864 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Puh, also wenn du keine Übung hast dann ist das vielleicht nicht der richtige für dich. Ich mach das ja öfter aber ich geh nie über 3,5/4cm... es geht bei so Schwänzchen ja nicht ums dehnen, die müssen nur halten *augenzu*

Ich würde dir empfehlen dir was kleineres zu suchen. Sowas zum Beispiel
https://amzn.eu/d/6YaHsNH

@**lp ich würde dann auch zu diesem hier tendieren.
*******att Frau
16.633 Beiträge
Hey lieber TE
Wenn der Plug dich schon nach einer halben Stunde schon so unangenehm drückt, ist es im Moment wohl nicht das richtige für dich. Denn du möchtest ihn ja bequem den ganzen Abend tragen können.
Und das würde ich nicht machen wollen, zumal du dann immer unentspannter und verkrampfter wirst.
Da würde ich dir empfehlen erstmal einen kleineren zu kaufen und zu trainieren. bis du ihn länger tragen kannst. Kannst ihn dann ja zu einer anderen Veranstaltung nutzen.
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Ich hab mir jetzt erst den Plug angeguckt...
Ist sicher die Größe in Kombination mit der Form, der sieht ja schon so aus als sollte er alles andere als bequem sein. Oder hat die Form nen anderen Zweck? Ich benutze nur die ganz normalen.
*******att Frau
16.633 Beiträge
******ger Mann
407 Beiträge
wie hier schon mehrfach gesagt wurde, erstmal einen kleineren Plug nutzen, nach einer Weile einen etwas größeren u.s.w., also langsam steigern, Darm und Schließmuskel trainieren und an die Dehnung gewöhnen.

den vorhandenen Plug "schnitzt" Du besser nicht kleiner, die Verletzungsgefahr wurde in dem Zusammenhang auch schon genannt.
Die "paar" Euros sollten Dir der Spaß wert sein
**lp Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ihr habt recht. So ein Fox Tail sieht auch cool aus. =P
******ger Mann
407 Beiträge
Zitat von *******att:

Solche Plugs erfüllen vermutlich nicht den Zweck des TE
*******mite Mann
1.857 Beiträge
@*******att .... das ist nicht das was der TE sucht

@**lp nimm einen plug mit foxtail
****ima Frau
1.864 Beiträge
**lp Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Fändet ihr einen Plug mit oder ohne Fell cooler als Hund?
*******att Frau
16.633 Beiträge
Zitat von *******mite:
@*******att .... das ist nicht das was der TE sucht

@**lp nimm einen plug mit foxtail

Natürlich sucht er sowas nicht für eine Veranstaltung!
ist mir schon klar *zwinker*
War ein Tipp, um es langsam zu steigern.
****ima Frau
1.864 Beiträge
Zitat von **lp:
Fändet ihr einen Plug mit oder ohne Fell cooler als Hund?

Kommt auf den Rest deines „Kostüms“ an
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Zitat von **lp:
Fändet ihr einen Plug mit oder ohne Fell cooler als Hund?

Kommt wie schon gesagt wurde auch auf den Rest des Kostüms an aber für mich persönlich sind die mit Fell Katzenschwänze... so nutze ich die zumindest *augenzu* *fancycat*

Edit:
und wieder hilfts erst alle Infos zu checken *rotwerd*
Zu dem Kostüm in deinem Profil fände ich persönlich das Gummischwänzchen passender
**lp Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ima:
Zitat von **lp:
Fändet ihr einen Plug mit oder ohne Fell cooler als Hund?

Kommt auf den Rest deines „Kostüms“ an

Wie im Profil die Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.