Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub 67098

****_83 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub 67098
Du bist eher devot, maso und allein? Schau auf mein Profil, vielleicht suchst du mich!

Natürliche Dominanz bestimmt schon lange mein Sein, allerdings lebe ich diese erst seit kurzem ganz bewusst in der Praxis/Öffentlichkeit aus.

Besitze eine sehr gute Intuition und bin in meinem Auftreten sowie meinen Handeln selbstsicher und konsequent.

Nun suche ich eine Sub, die mich auf meinem Weg begleiten möchte, um gemeinsam in die verschiedenen Bereiche der Dominanz und Unterwerfung sowie des BDSM einzutauchen.

Dazu würden u.a. regelmäßige Treffen mit meinem Mentor und seiner Sub, sowie gemeinsame Sessions in den Bereichen Bondage (Shibari), Spanking usw. gehören.

Auch das gemeinsame besuchen von Events ist geplant.

Bin mir meiner Verantwortung als Anfänger bewusst und daher meinem erfahrenen Mentor dankbar für all seine Kniffe und konstruktiven Hinweise.

Freue mich darauf von dir zu hören und in meinen Dienst zunehmen, werde mich sehr gut um dich kümmern und mit Respekt behandeln.

Ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.