Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Sub sucht für 13.01.2023 Bi - Sub

*****tsu Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Bi - Sub sucht für 13.01.2023 Bi - Sub
Da Mein Herr äußerst großzügig ist, habe ich seine Erlaubnis, mit einer Bi-Sub spielen zu dürfen. Mich mit ihr zu vergnügen ..... von zart bis hart , alles kann - nichts muss ! Darum suche ich für den 13.01.2023 in Wiesbaden von 20-23 uhr eine sexy devote/dominante Bi-Sub, die sich AUSSCHLIEßLICH mit MIR beschäftigen wird. Das ist ein ausdrücklicher wunsch meines Herrn.

Ich möchte ausdrücklich darum bitten, folgende punkte zu beachten :
•Das ist kein aufruf für nen dreierfick (MFF)
•mein Herr wird definitiv anwesend sein
•er wird die Vorführung mit einem Glas
Rotwein genießen
•du solltest nicht älter 38 jahre sein
•Grundvoraussetzung für dieses Treffen
sind:
• ! keine intimbehaarung !

Bei ernsthafter Interesse bitte !nachricht mit bild !
******und Frau
3.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Beiträge gelöscht, die nicht der Kontaktaufnahme dienten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.