Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Gespräche über Sex138
Gerade habe ich in einem anderen Thread versucht zu erklären, dass in…
zum Thema
Würdet Ihr jemanden bei Euren Praktiken zusehen lassen ?101
Mich würde mal interessieren was Ihr darüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex

BDSM mit oder ohne Sex in der Session?

Dauerhafte Umfrage
*****na3 Frau
3.079 Beiträge
ah, ich bin in 2erlei Diskussionen. Ich bin ja hier in "BDSM und Sex". Aber es geht im Grund ums selbe Thema. Ist im BDSM auch das Konverntionelle mit drin, oder ist BDSM nur das Bespielen und Fordern auf der Ebene der Machtdifferenz ...
****om Mann
1.503 Beiträge
Zitat von *****na3:
@****om
ja genau. Ich liebe es ja, wenn Sub nach meinem Kuss lechzt. Mir kommen nur so oft Subs unter, die nicht gern küssen. Und so tun, als ob Küssen nicht BDSM-kompatibel wäre.

Es ist alle kompatibel was 2 Menschen sich wünschen. BDSM bedeutet tiefe Emotionen. Gut, das ich nicht Klischeebehaftet bin.

Ich mag meine Partnerin erleben ihr stöhnen,schreien, jammern, winseln, ihren Orgasmus erleben!

Einfach unsere Leidenschaft erleben.
Dazu gehört vor mich auch küssen. In der Situation aber danndurchaus sehr Dominant.
*****izu Frau
374 Beiträge
Sex bzw. sexuelle Handlungen und BDSM gehören für mich nicht zwingend zusammen. Mein Main kink liegt bei Spanking. Das kann ich auch unter F+ oder Spielbeziehungen ausleben mit denen ich die sexuelle Ebene gar nicht habe. Sprich weder Berührungen im Intimbereich noch GV noch irgendwas dazwischen.

Da ist mir der Schmerz weit wichtiger als der sexuelle Part. Die andere Stimulation brauche ich da auch nicht.

Mit (Poly-)Partnern bei denen ich die sexuelle Ebene habe, muss es auch nicht zwingend sein, aber es ist auch nicht ausgeschlossen.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Bei mir ist BDSM und Sex aufgrund meiner Ehe strikt getrennt.
Mein Mann ist Vanilla, lässt mir aber einen gewissen Freiraum um mich im BDSM entfalten zu können.

An sich könnte ich es mir aber sehr gut vorstellen. Würde das dann aber nicht jedes mal haben wollen *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Zählen wir hier eigentlich nur "Penetration mit einem Penis" als Sex, oder ist "mit Sex" schon generell sexuelle Stimulation abseits von Schmerzen/Dehnung/wasauchimmer man gerade als "BDSM-Praktik" tut?
******ara Frau
9.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****alS Du weisst, dass laut eines berühmten amer. Präsidenten ein BJ nicht als Sex gilt *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ******ara:
@*****alS Du weisst, dass laut eines berühmten amer. Präsidenten ein BJ nicht als Sex gilt *zwinker*

Ein anderer amerikanischen Präsident behauptet nach wie vor, eine verlorene Wahl gewonnen zu haben. Ich weiß nicht, wie zuverlässig US-Präsidenten als Quelle so sind *ggg*
*******der Mann
22.661 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ******ara:
@*****alS Du weisst, dass laut eines berühmten amer. Präsidenten ein BJ nicht als Sex gilt *zwinker*

Ein anderer amerikanischen Präsident behauptet nach wie vor, eine verlorene Wahl gewonnen zu haben. Ich weiß nicht, wie zuverlässig US-Präsidenten als Quelle so sind :D

Er hat abgestritten, dass es "any sexual relation" gab. Nicht Sex. Und damit hat er nun mal gelogen.
******ara Frau
9.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
**i Mann
426 Beiträge
Neutral, geht beides.

Wobei die Frage ist was man als Sex definiert.
Und da fallen mir sehr, wenige Dinge in BDSM ein, die ich damit nicht verbinde.
*********habit Mann
461 Beiträge
Für mich gehört Sex meistens dazu. Muss aber nicht unbedingt ... ein ordentliches Spanking, eine Erniedrigung und viele BDSM-Handlungen können auch für sich alleine stehen und sehr schön sein.
Strikt trennen möchte ich Sex und BDSM aber in keinem Falle!
******oki Frau
2.442 Beiträge
Das kommt doch ganz drauf an ob man Lust drauf hat. ist ja nciht jede Session gleich. Bei uns kommt es halt immer drauf an ob ER Lust drauf hat., denn er entscheidet ob es sex gibt oder nicht.
********en82 Frau
624 Beiträge
Zitat von ******ara:
@*****alS Du weisst, dass laut eines berühmten amer. Präsidenten ein BJ nicht als Sex gilt *zwinker*
Made my Day, das ist genial
******005 Mann
54 Beiträge
ich finde es sollte Situationsabhängig sein. Je nachdem wie die Sesdion läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.