Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totale Kontrolleabgabe

*******ck73 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Totale Kontrolleabgabe
Hallo wie verhält es sich mit totaler Kontrollabgabe.Wie seid Ihr dazu gekommen und empfindet Ihr diese und wie geht es Euch damit?
***ni Frau
29 Beiträge
Es ist wie Urlaub für den Kopf!
Zumindest in meinem Fall!
Das loslassen hat etwas reinigendes für die Seele!
***ah Frau
611 Beiträge
es hat lange zeit gebraucht und auch viel vertrauen. aber dann war es herrlich. ich konnte frei sein. klingt komisch, ist aber so

und während einer session
eine wundervolle erfahrung
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Zitat von *******ck73:
Totale Kontrolleabgabe
Hallo wie verhält es sich mit totaler Kontrollabgabe.Wie seid Ihr dazu gekommen und empfindet Ihr diese und wie geht es Euch damit?

Meinst Du TPE (24/7) oder totale Kontrollabgabe auf eine Session bezogen?

(Also, ich bin von ersterem ausgegangen. Die Antworten über mir klingen aber, als würden sie sich auf zweiteres beziehen.)
*******ck73 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal war wärend der Session gemeint
*******ine Frau
317 Beiträge
Ja, es ist wie Balsam für die Seele. Abschalten, keine Verantwortung mehr haben, sich fallen lassen können und dürfen. Einfach einmal aus der Welt austreten und sein komplettes Ich in die Hände eines Menschen legen können, dem man voll und ganz vertrauen kann. Einem Menschen, der einen gut tut, der diese Hingabe nicht negativ ausnutzen wird und der das Spiel auch genießen kann.
Wenn man das gefunden hat und jeden Sinn abgeben kann, sich nur noch auf sich selber fokussieren braucht, der kann wunderschöne Momente erleben.
*******att Frau
16.633 Beiträge
Kopf aus! Gefühle an!
Alles rauslassen und genießen.

Wer auf mich eingeht und es genauso zulässt, hat gute Chancen bei mir !
*****s80 Frau
127 Beiträge
Diese Erfahrung hab ich bisher noch nicht so oft gemacht, dafür war es beim ersten Mal wirklich berauschend. Im Nachhinein war ich überrascht wie ich schon da abschalten konnte, mich hingegeben habe, fallen lassen konnte…dabei nichts zu sehen, ausschließlich zu fühlen, den Kopf frei zu haben. Eintritt in eine andere Welt, die ich nicht mehr missen möchte.
*****joe Mann
68 Beiträge
Mir ging es ähnlich - der Alltag, der Job - alles nur keinen freien Kopf.
Dann das Erlebnis:
Einfach fallen lassen - nichts mehr machen müssen - alles machen müssen, was gesagt wird - tolles Gefühl.
Die Dame meines Vertrauens war selbst überrascht, dass man sich beim ersten Mal so fallen lassen und hingeben kann.
Ich möchte auch das Gefühl nicht mehr vermissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.