Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Winter-Wellness19
Alle Jahre wieder: Stress in der Arbeit, Minusgrade und wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dritt durch den kalten Winter

*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Zu dritt durch den kalten Winter
Mit uns sind nicht nur warme Gedanken möglich, sondern auch heiße Nächte.

Deshalb suchen meine Partnerin (182, schlank, lange rote Haare) und ich für Sessions zu dritt eine BDSM-interessierte Dame.

Erfahrung ist sekundär - wichtig sind uns Aufgeschlossenheit, Authentizität und Intelligenz.

Da mit uns viele Konstellationen möglich sind, kannst du gerne devot, dominant oder Switcherin sein.

Mehr im Profil oder gerne per Clubmail.

Wir freuen uns, von dir zu hören. *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.