Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Schüchtern oder einfach nur feige ?14
So nächstes Thema für meinen Selbstfindungstrip. Manchmal begegne ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine andere Form des Sex / Eine Geschichte

*****nte Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******en74 Mann
960 Beiträge
Schöne Geschichte, ein wenig kurz erzählt und leider ein paar störende Schreibfehler. Ansonsten, ja...
*****nte Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Schreibfehlern bitte ich zu entschuldigen. Wenn ich eine Geschichte geschrieben habe, liest meine Lektorin diese Geschichte durch. Leider wird sie dann so geil, dass ich die Geschichte mit ihr Nachspielen muss. Danach ist sie dann aber so erschöpft, das sie nicht mehr in der Lage ist, den Text zu korrigieren.
🤷🏿‍♂️🙈😉
*******en74 Mann
960 Beiträge
*lol*
*******en74 Mann
960 Beiträge
Du musst ihr sagen, dass sie erst zum Spielen kommen darf, wenn Sie die Geschichte gut und fertig korrigiert hat. *lach*

Sonst wird das ja nie was...
*****nte Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Womit soll es etwas werden? Schriftsteller? Ich schreibe von der Seele weg und nutze dann kurz Word Korrekturhilfe und dann geht es raus. So oft fallen mir Geschichten auch nicht ein. Ist mehr eine spontane Geschichte. Aber danke, für deine Kritik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.