Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Lust verschaffen und über die Grenzen gehen20
Habt ihr das bereits schon erlebt und wenn ja was braucht es um für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM begeisterte Frau gesucht (PLZ egal, hauptsache Neugier)

BDSM begeisterte Frau gesucht (PLZ egal, hauptsache Neugier)
Hallo *g*

ich suche auf diesem Wege eine BDSM begeisterte Frau
Wie man in meinem Profil sieht habe ich diverse sexuelle Vorlieben. Von der erotischen Hypnose, bis hin zu Tantra meets BDSM, Massagen und vor allem BDSM ist meine große Leidenschaft!

Ich suche hier kein 24/7 , außer halb des Spiels sollte man sich auch auf Augenhöhe begegnen und gut unterhalten können. Innerhalb des Spieles sind keine Grenzen gesetzt!

Ich biete viel Erfahrung im BDSM Bereich, viele Möglichkeiten, sei es per Spielzeug, Andreaskreuz, Kreativität und Kontakten usw.!

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche das versaute, experimentierfreudige Gegenstück, dass mit mir durch die dunkelsten Gassen der Fantasie schreiten möchte. Einmalige Sachen interessieren mich eher weniger. Man sollte sich gemeinsam weiterentwickeln, Grenzen fließen lassen, gemeinsam testen und überwinden. Zuvor klärt man mittels eines Vorlieben/Tabus Katalogs die Do´s and Don´ts ab. Du wirst in verantwortungsvollen erfahrenen Händen sein!

Wenn du dich danach sehnst anzukommen, melde dich doch !

Optisch bevorzuge ich normal gebaute, schlanke Frauen...
Alter ist eher zweitrangig, viel wichtig ist der Charakter, die Experimentierfreude und die Liebe zum Spiel

Es grüßt Johnesman66
*hm*
...jetzt muss ich schonmal "genau " nachfragen...
bedeutet 24/7 = keine Augenhöhe ?
LG
****a67 Frau
430 Beiträge
In der Regel nicht, denn das Machtgefälle besteht halt 24/7. Das ist das Gegenteil von auf Augenhöhe.
Danke Julia67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.