Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erziehung zum devoten Bi-Sklaven

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Suche Erziehung zum devoten Bi-Sklaven
Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh). Schon lange habe ich die Fantasie, zum devoten Bi-Sklaven erzogen zu werden. Aber leider konnte ich diese Fantasie bisher noch nicht ausleben. Deshalb suche ich im Raum Gütersloh-Bielefeld eine Frau oder ein Paar, die bzw. das mich zum devoten Bi-Sklaven erzieht. Ich freue mich über eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Blasi32
Komm am Samstagabend nach
Paderborn in den Club Rose für
eine erste Kontaktaufnahme.
Ich bin sehr gespannt !
********1601 Paar
350 Beiträge
Wünsche viel Erfolg Blasi
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*

Ich warte erstmal noch auf weitere Nachrichten.
********1601 Paar
350 Beiträge
Zitat von ****i32:
Vielen Dank *g*

Ich warte erstmal noch auf weitere Nachrichten.
. Warte nicht zu lange das Internet ist sehr schnelllebig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.