Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ankommen, spielen, sich verliebe und Glücklich werden

*******a77 Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Ankommen, spielen, sich verliebe und Glücklich werden
Hallöchen ihr lieben,

durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich. Und ich möchte dies einfach wieder ausleben und das mit einer Frau die ich lieben kann und sie mich (was natürlich auch ein Prozess ist den man zusammen geht.

Ich bin der Mann, der nichts lockeres möchte. Womit es aber gerne beginnen kann, das sollte natürlich von beiden Seiten schon gewollt-/ angestrebt sein das es auf eine feste Beziehung mit Liebe und und und hinauslaufen soll-/ könnte.

Und darum, gebe ich mal diese Suche auf um vielleicht mein passendes Gegenstück zu finden.

Wenn du eine Frau die offen, herzlich und ehrlich bist, dazu treue noch wichtig ist dann ist das schon ein guter Ansatz für ein Kennenlernen. Wenn du dich dann noch mit meinen Angaben auf meinem Profil und meinem Blog Eintrag: Homepage "Mein BDSM" von Hesse_Ma77 identifizieren kannst.. um so besser!

Sicherlich hat jeder so seine Wunschvorstellungen, vom Alter her darfst du gerne von Anfang 30 bis Ende 40 sein. Wobei das natürlich nicht in Stein gemeißelt ist. Es muss eben passen, wie eben der Rest auch.

Viel mehr möchte ich jetzt auch nicht schreiben, wenn du mehr wissen möchtest schreib mir doch einfach bei Interesse.

In diesem Sinne… noch ein schönes Restwochenende.

VG
Markus
*******a77 Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Da schieb ich das mal nach oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.