Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Dome den ich mich anvertrauen kann?

Wie finde ich einen Dome den ich mich anvertrauen kann?
Hallöchen, ich möchte wirklich gerne viel tiefer in die die bdsm Welt eintauchen. Nur leider sind es meist die Männer hier in joy die von mir dominiert werden wollen? Wie stelle ich am besten meine Suche an?

Vielen Dank erstmal und ich hoffe hier vllt ein paar Tipps zu bekommen.

Lg
****y77 Mann
315 Beiträge
Zitat von ********me29:
Wie finde ich einen Dome den ich mich anvertrauen kann?
Hallöchen, ich möchte wirklich gerne viel tiefer in die die bdsm Welt eintauchen. Nur leider sind es meist die Männer hier in joy die von mir dominiert werden wollen? Wie stelle ich am besten meine Suche an?

Vielen Dank erstmal und ich hoffe hier vllt ein paar Tipps zu bekommen.

Lg


Du kannst mich ja mal kontaktieren ich glaube da finden wir schon eine Lösung
**********eMand Mann
105 Beiträge
Hmm 🤔 gibt doch eigentlich genug Herren die eine Sub suchen , vielleicht schreckt dein „Switcher“ die meisten ab.
*********ernd Mann
632 Beiträge
Zitat von **********eMand:
Hmm 🤔 gibt doch eigentlich genug Herren die eine Sub suchen , vielleicht schreckt dein „Switcher“ die meisten ab.

Kann ich bestätigen, die meisten "Doms" haben Panik *panik* vor Frauen, die auch ihren " Mann" stehen können ...
Deshalb suchen viel DIE naturdevote SUB ... ( Ihren Mann stehen ... Sagt man doch so gar nicht mehr, oder ? )
Aber dafür jetzt seine "Neigung" andern, um an einen Dom zu kommen 🤔 nein, würde ich nicht.
Ich sage mal so ich bin von Natur aus wohl eher eine dominante Persönlichkeit und möchte einfach dieses dominante (wie wohl so einige ) im sexuellen abgeben.
**********tchen Frau
3.557 Beiträge
Zunächst einmal empfehle ich dir, deinen Profiltext dahingehend zu ergänzen, was/wen du zu "finden bereit" bist. Welche Aspekte sind dir in einer BDSM-Verbindung wichtig? Welche Eigenschaften benötigt dein Gegenüber, um dich "abzuholen" und was kann derjenige im Gegenzug von dir erfahren?
********rian Mann
74 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ganz - vom reinen Handwerk her *zwinker* :
Also Premium Member nach devot und / oder masochistisch filtern.
Als Basic musst du dich leider durch die Profile lesen.
Eine gut formulierte Kontaktanzeige ....
================================================

Mach im Profiltext klar was du suchst:
Generell kommt keiner an dem miteinander schreiben und dann dem erste Treffen vorbei.
Und ja du hast viel mehr Frösche als Prinzen zur Auswahl.
Zeit lassen, muss ja nicht alles gleich sein. Je weniger Zeit du dir nimmst desto höher die Chance richtig reinzufallen.
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Zitat von ********me29:
ich bin von Natur aus wohl eher eine dominante Persönlichkeit und möchte einfach dieses dominante (wie wohl so einige ) im sexuellen abgeben

Das heißt, du bist NUR im Alltag dominant und möchtest NUR im sexuellen/BDSM-Kontext devot sein und Erfüllung finden?
Dann ist "Switcher" die falsche Einstellung.
Switcher heißt eher, dass du im sexuellen/BDSM beide Seiten ausleben möchtest.
****e69 Mann
299 Beiträge
Besuche einschlägige Veranstaltungen und/oder Stammtische und knüpfe dort reale Kontakte.
Dort erfährst Du relativ schnell, von wem Du Dich besser fern hälst.
******lfe Frau
12 Beiträge
Ich habe meinen Dom/ Freund durch Zufall in einer Datingapp gefunden. Wir hatten gleich eine Verbindung, schon bevor das Thema "Sexuelle Vorlieben" auf dem Tisch war. Es war einfach Glück. Auf Joy habe ich keine guten Erfahrungen diesbezüglich gemacht, viele haben ihre eigene Vorstellung vom "Dom-Leben" und gehen wenig auf den Partner ein.
Einfach mal umschauen und sehen, wohin der Weg dich trägt. *g*
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich würde mal in Deiner Gegend nach BDSM Stammtischen oder Gruppentreffen Ausschau halten.
Dort freut man sich immer über neue Gesichter. Da hast Du gleich persönlichen Kontakt und ersparst Dir viel "Bla Blub" von Möchtegern Dom´s und so manche Überraschung.
*******ini Frau
37 Beiträge
Auch ich rate dir, zu BDSM-Stammtischen zu gehen. Ich habe mir dort einen kompletten Freundeskreis aufgebaut und das Kennenlernen ist nicht so „gezwungen“ wie online, sondern irgendwie natürlicher 🤷🏼‍♀️.
****ven Mann
1.024 Beiträge
Eine Steilvorlage.
Definitiv würde ich als Dom niemanden empfehlen, den ich nicht selber kenne und mit dem ich nicht in Dialog bin. Nur vom Hörensagen anderer kann leider auch ein Griff ins Klo sein.

Ich habe leider schon negative Erfahrungen machen müssen.

Also: passt auf, habt ein Cover, nehmt euch für die erste Session nicht zu viel vor, habt ein Safeword und äußert euch, wenn es zu viel wird. Schluckt vor allem nicht die Schmerzen runter sondern kommuniziert sie laut. Seid vorsichtig mit Sadisten. Das erste Treffen sollte definitiv nur ein "Schnupper-Testen" sein.

Ggf. trefft ihr euch das erste Mal in einem Club.
Zitat von ****ven:
Eine Steilvorlage.
Definitiv würde ich als Dom niemanden empfehlen, den ich nicht selber kenne und mit dem ich nicht in Dialog bin. Nur vom Hörensagen anderer kann leider auch ein Griff ins Klo sein.

Ich habe leider schon negative Erfahrungen machen müssen.

Also: passt auf, habt ein Cover, nehmt euch für die erste Session nicht zu viel vor, habt ein Safeword und äußert euch, wenn es zu viel wird. Schluckt vor allem nicht die Schmerzen runter sondern kommuniziert sie laut. Seid vorsichtig mit Sadisten. Das erste Treffen sollte definitiv nur ein "Schnupper-Testen" sein.

Ggf. trefft ihr euch das erste Mal in einem Club.


Vielen Dank. Mit dem Club finde ich eine sehr gute Option und wäre auch mein Gedanke gewesen. Vielen Dank
****don Mann
106 Beiträge
Ich bin ja der Meinung das da schon mehr zu gehört als nur dominant zu sein und vielleicht ein wenig mit Seilen spielen zu können. Warum glauben alle das es anders ist als normal jemanden kennen zu lernen? Der Wille zu dienen hängt doch ganz stark von der Person ab. Charakter und Ehrlichkeit sind absolut nicht zu vernachlässigen! Also kennenlernen! In Clubs auf Messen oder auch Privat aber hier auch erstmal nur ungezwungen, also erstmal nicht im BDSM Kontext! Dazu muß man sich dann nämlich Mühe geben und die die das nicht auf sich nehmen, willst du sowieso nicht als Dom haben! Dom sein ist nicht nur hinsetzen und sich einen Bla..en lassen, das ist eine richtige Aufgabe die Einsatz und Anstrengung erfordert!
********ster Mann
141 Beiträge
Einfach mal selbst den einen ,oder anderen Herrn anschreiben *zwinker*
LG,
Silent Master
********Tian Mann
6.950 Beiträge
Zitat von **********eMand:
Hmm 🤔 gibt doch eigentlich genug Herren die eine Sub suchen , vielleicht schreckt dein „Switcher“ die meisten ab.
Ich glaube manchmal auch dass viele Frauen nichts von mir wollen, weil ich Switcher bin. Von daher, kann ich es verstehen.
Mein Tipp: Schreib ein Inserat, besuche Events, die dir zusagen.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Zitat von **********eMand:
Hmm 🤔 gibt doch eigentlich genug Herren die eine Sub suchen , vielleicht schreckt dein „Switcher“ die meisten ab.

Kann ich bestätigen, die meisten "Doms" haben Panik *panik* vor Frauen, die auch ihren " Mann" stehen können ...
Deshalb suchen viel DIE naturdevote SUB ... ( Ihren Mann stehen ... Sagt man doch so gar nicht mehr, oder ? )
Aber dafür jetzt seine "Neigung" andern, um an einen Dom zu kommen 🤔 nein, würde ich nicht.

Die "Doms" die Angst vor einer Frau haben, die ihren "Mann" stehen können/müssen sind zumindest in meiner Blase in der Überzahl.
Ich habe bestimmt schon den ein oder anderen, der es wirklich ernst meint übersehen/abgewiesen weil ich in dem Moment von einem anderen einfach genervt war und alle (zum Selbstschutz) in die gleiche Schublade gesteckt habe... *traurig*
****ven Mann
1.024 Beiträge
Ich persönlich liebe ja Frauen, die im realen Leben "ihren Mann stehen" können.
Ich liebe Selbstbewusstsein und ich liebe Führungspersonen.
Aber ich höre auch immer wieder, dass Doms Angst vor dieses und jenes haben.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass einige dieser Doms eigentlich eher Switcher sind oder aber es nicht wechseln können, wenn Sub sozial besser gestellt oder gesellschaftlich einen vermeintlich höheren Rang hat als sie.

Mir wurde sogar schon im relativen Eröffnungsgespräch die leitende Position genannt mit der Frage, ob ich damit ein Problem hätte. Vielleicht ist das auch ein mögliches Vorgehen, um diesbezüglich schlechter aufgestellte Doms auszufiltern.
****eN Frau
29 Beiträge
Hallo @********me29

Ich habe mir auch mal dein Profil angeschaut... Ich finde, das was du schreibst und wie du es schreibst, divergiert ein wenig.
Inhaltlich suchst du nach einem Dom, aber die Wortwahl wirkt selbst eher dominant... Du betonst deine Power, was vermutlich der Wahrheit entspricht, aber eben die meisten Doms in der Art und Weise eher abschreckt.

Das heißt ja nicht, dass du dich verstellen sollst oder dein Profil an der Wahrheit vorbei formulieren sollst... das geht in der Regel nach hinten los...
Ich vermute, dass die meisten oder zumindest viele Subs im Alltag ihre Frau stehen, Job und/oder Familie haben und sich da auch mehr oder weniger durchsetzen müssen... das dürfte den meisten Männern auch klar sein...

Was genau suchst du denn in einer BDSM-Beziehung? Versuche doch mal das etwas mehr zu betonen... Du sollst dich ja nicht als willenlose Sklavin anpreisen (es sei denn, das ist, was du willst), aber versuche, die Seite, die du als Sub ausleben möchtest, mehr zu betonen.
Hallo @****eN ,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Puhhh recht hast du, aber das bin ja nun mal ich🙈😅 wenn ich da was anderes schreiben würde wäre das ja nicht ich.

Ich weis für mich aufgrund kleiner Erfahrungen z.B. das mich das auspeitschen sehr erregt, ich möchte spüren wer der Mann ist und mich komplett fügen. Ich möchte meine starke Persönlichkeit gerne vertrauensvoll abgeben, mich fallen zu lassen und nur Anweisung zu folgen. Die ganze Verantwortung abgeben, in diesen Momenten meinen Kopf aus haben und an nichts mehr denken,sondern nur in diesen Moment zu leben.

Ich möchte körperlich meine Grenzen erforschen, was ich nicht möchte ist psychische Gewalt oder zu starke Erniedrigung.

Ich habe ganz klare Tabus und würde glaube niemals eine willenlose Sklavin sein. Dafür bin ich glaube zu stark als Persönlichkeit 🙈
****e69 Mann
299 Beiträge
Die Anregungen von @****eN sind hilfreich, allerdings sollte Deine Art aus dem Text definitiv hervorgehen.

Prinzipiell ist es recht simpel;
Bist Du zu stark, ist er zu schwach.
****eN Frau
29 Beiträge
@********me29
Was du schreibst, klingt doch gut. Du erwähnst deine starke Seite, aber eben auch dein Bedürfnis, die Kontrolle abzugeben.
Jetzt musst du es nur noch schaffen, diesen Teil von dir in dein Profil zu integrieren, und dich dabei immer noch selbst zu erkennen.

Mir ist es am Anfang auch nicht leicht gefallen, diese Seite von mir offen zu legen, aber ich wusste, was ich will (oder damals wollte) und habe das auch so formuliert. Ich hatte auch geschrieben, dass ich keine Erfahrungen habe und habe schließlich aus der Fülle an Anschreiben, die man als Frischfleisch zwangsläufig kriegt, meinen Dom herausgefischt. *happy*

@****e69 Dass sie sich nicht verstellen soll, hatte ich bereits erwähnt *zwinker*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
Du schaust ihm tief in die Augen und dann weist Du es
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Auf keine Art und Weise diesen einen gibt es einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.