Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Eintauchen in: „Tagediebe“14
Vorwort Zu folgender Geschichte wurde ich von @Kea2012 und ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Dome den ich mich anvertrauen kann?

****eN Frau
29 Beiträge
Zitat von *********orn82:
Auf keine Art und Weise diesen einen gibt es einfach nicht.

Das war nicht die Frage...
Hallo, da jeder Dom anders ist, oder anders arbeitet, bietet sich ein Event in Clubs zu diesem Thema gut.
Du hast vor Ort den Vorteil, Gespräche Workshops oder deren persönliche Arbeit dort kennen zu lernen.
Den passenden zu finden gestaltet sich schwierig aber es wäre ein super Anfang.
Vielleicht ist auch wer dort gerade auf der Suche nach Hingabe.
Viel Glück und alles Gute.
Ich bin Anfängerin, aber was mir bewusst ist.ist das ganz klar ist das du sagst, klipp und klar wie es läuft. Ein Dom der erfahren genug ist und seine SUB fördern möchte, lässt sich darauf ein.wenn du von Natur aus dominant bist und du das devote bewusst erleben willst.dann liegt es an dir deine Grenze klar zu definieren.
Lass dir Zeit bei der Suche nach deinem Dom.
Wähle gründlich. Du sagst was du willst.definiere es für dich und besprich es.
es kann natürlich sein ,das die Doms die du kennen gelernt hast, sehen wollen ab wann du denkst, das du dominant bist, oder selbst Phantasie los sind, sich erst finden müssen in dieser Rolle, Switcher....das um und auf ist reden........ reden......... kompatibel oder nicht.....dann weiter.testen.ist dir deine Handlung zu dominant, dann beende sie, geh nicht weiter als deine Phantasie dazu.
Devot sein bedeutet für mich es zu genießen meinen Dom gut zu befriedigen.bei dem kommt dann wieder auch aktiv sein dazu.
Nicht der Dom sollte dir diktierten, er soll dich fördern.Und dich nicht in die Rolle bringen die du bewusst nicht willst.
Wähle klug und definiere deine Grenzen. Selbst ein zuviel aktiv sein deiner , erlaubt ein Stop!!!!!!!!