Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Eintauchen in: „Tagediebe“14
Vorwort Zu folgender Geschichte wurde ich von @Kea2012 und ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Dome den ich mich anvertrauen kann?

****eN Frau
29 Beiträge
Zitat von *********orn82:
Auf keine Art und Weise diesen einen gibt es einfach nicht.

Das war nicht die Frage...
Hallo, da jeder Dom anders ist, oder anders arbeitet, bietet sich ein Event in Clubs zu diesem Thema gut.
Du hast vor Ort den Vorteil, Gespräche Workshops oder deren persönliche Arbeit dort kennen zu lernen.
Den passenden zu finden gestaltet sich schwierig aber es wäre ein super Anfang.
Vielleicht ist auch wer dort gerade auf der Suche nach Hingabe.
Viel Glück und alles Gute.
Ich bin Anfängerin, aber was mir bewusst ist.ist das ganz klar ist das du sagst, klipp und klar wie es läuft. Ein Dom der erfahren genug ist und seine SUB fördern möchte, lässt sich darauf ein.wenn du von Natur aus dominant bist und du das devote bewusst erleben willst.dann liegt es an dir deine Grenze klar zu definieren.
Lass dir Zeit bei der Suche nach deinem Dom.
Wähle gründlich. Du sagst was du willst.definiere es für dich und besprich es.
es kann natürlich sein ,das die Doms die du kennen gelernt hast, sehen wollen ab wann du denkst, das du dominant bist, oder selbst Phantasie los sind, sich erst finden müssen in dieser Rolle, Switcher....das um und auf ist reden........ reden......... kompatibel oder nicht.....dann weiter.testen.ist dir deine Handlung zu dominant, dann beende sie, geh nicht weiter als deine Phantasie dazu.
Devot sein bedeutet für mich es zu genießen meinen Dom gut zu befriedigen.bei dem kommt dann wieder auch aktiv sein dazu.
Nicht der Dom sollte dir diktierten, er soll dich fördern.Und dich nicht in die Rolle bringen die du bewusst nicht willst.
Wähle klug und definiere deine Grenzen. Selbst ein zuviel aktiv sein deiner , erlaubt ein Stop!!!!!!!!
Wünsch dir alles Gute bei deiner Suche, eine Dominante FRAU, die sich unterwerfen lässt und dies so will, sollten Doms zu schätzen wissen ,was eine solch wahrhaft wertevolle SUB sie sein kann, eine Ehre sie haben zu dürfen. Sei dir dessen bewusst und steh dazu!!!!es ist schwieriger das weniger ausgeprägte zu fördern, als vorhandenes Abzulegen.
Respekt!!!!!!
Wenn du es wünscht helfe ich dir bei der Formulierung deines Profiltextes.
LG Astarte
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Zitat von ****eN:
Zitat von *********orn82:
Auf keine Art und Weise diesen einen gibt es einfach nicht.

Das war nicht die Frage...
Ich weiß manmal bricht halt die Verbiiterung aus mir raus. Sorry.
****ea Frau
94 Beiträge
@********me29
Mir geht es genau wie dir.
Die Doms, die mich anschreiben setzen erfahren mit dumm gleich und versuchen nach 3 Mails Nacktfotis zu bekommen und ein Treffen für nächsten Tag zu arrangieren, wo ich mal so richtig gespankt werde mit allem was da ist. Schliesslich will ich das ja ausprobieren.
Oder sie schreiben von sowieso viel Erfahrung, man Markt aber schnell, da ist nicht viel, und wenn man dann ihre Fragen nicht wie gewünscht beantwortet kommt gar nichts mehr.
Beispiel: worauf stehst du? Lack, Leder oder Latex?
Ich: ich habe Latex und Lack noch nicht ausprobiert, kann ich nicht sagen.
Zack, Ende des Gesprächs.
Oder man schickt ein Foto Und Feierabend.
Ein "du sprichst mich optisch nicht an" tut vielleicht weh, aber gar nichts sagen ist immer das schlechteste.
********Tian Mann
6.965 Beiträge
@****ea ich bin nicht wählerisch, was der Stoff angeht, da kann man ja ranführen oder so.
Ein Absagegrund wäre für mich es nicht.
Ich habe es zurzeit, eher dass ich zwar *fessel* kann aber erst zweimal an einem Fesselntreffen war.
Daher gelte ich als unerfahren.
Dann noch eben noch, dass es bei ihr nicht funzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.