Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicherheiten eines devoten Paares

Unsicherheiten eines devoten Paares
Guten Morgen,
meine Ehe beschäftigt das Thema BDSM schon lange. Wir haben eben leider das Problem das wir beide devot sind und switchen sich nur wie schlechtes Schauspiel anfühlt. Da uns beiden aber die Dominanz fehlt sind wir beide kaum noch sexuell aktiv in der Ehe.
Zu BDSM gehört jedoch viel vertrauen und besonders meine Frau ist ein sehr unsicherer und vorsichtiger Mensch. Habt ihr Erfahrungen und Tipps sich in der Ehe zu öffnen?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Guten Morgen

Bist nur du hier im joy oder deine Frau auch?
*******oman Frau
180 Beiträge
Finde ich sehr interessant, ein devotes Ehepaar. Schade das ihr so weit weg seit.
******fun Mann
56 Beiträge
Wenn ihr beide devot und lieber Sub seid, sucht doch nach einer oder einem dominanten Person, die euch beide „bespielt“.
Kann doch bestimmt reizvoll sein, zumindest einen Versuch wert.
**********on_80 Paar
60 Beiträge
Wir sind beide Dominant und haben was BDSM angeht natürlich ein ähnliches Dilemma. Es hat zwar sexuell keinen Einfluss auf uns aber miteinander spielen klappt nur bedingt. Wir haben deshalb ein paar Subs, bei denen wir unsere Neigung entsprechend ausleben können. Vielleicht solltet ihr euch einen MaleTop, eine FemTop oder ein Dominantes Paar suchen. Hier im Joy oder auch auf Stammtischen ist es eigentlich recht gut Kontakte zu knüpfen und vielleicht das/die passenden Gegenstücke zu finden.
LG Marcus
***or Mann
198 Beiträge
@********_cgn ich habe dich mal angeschrieben. Wie in der Nachricht bereits geschrieben, ich werde euch wohl nicht direkt weiterhelfen können. Aber meine Erfahrung ist, manchmal hilft es auch einfach in so einer Situation sich mit einer dominanten Person zu unterhalten. Um auch ggf. Vorstellungen etc. zu konkretisieren. Wenn ihr wollt meldet euch einfach. *g*
****St Paar
765 Beiträge
Das, was euch vielleicht weiterhelfen könnte wäre eine Cuckold-Beziehung.

Diese ist zwar meistens mit einem Hotwife verbunden, es geht aber auch anders.

Was ihr versuchen könnt, ist, das sie sich auf einen dominanten Mann einlässt, der sich bei ihr nimmt was er will und sie ihm dient, vielleicht sogar hörig ist/wird.

Es muss (darf) das ertragen und findet seine Befriedigung in der Demütigung bzw. in der Benutzung durch Dom und seiner Sub (deiner Frau, die dir gegenüber wiederum dominant auftritt; weil es ihr befohlen wird).

Das kann in vielerlei Facetten stattfinden und auch ein gemeinsames Spiel zu dritt - mit dem entsprechenden Machtgefälle - beinhalten.

Ein Dom, der sich seiner Verantwortung bewusst ist, kann euch beide dann steuern und leiten und euch auch Befehlen (auch in seiner Abwesenheit) sexuell miteinander aktiv zu sein.

Dann würdet ihr beide nur dann miteinander Sex haben wenn ihr "müsst" und das könnte dann - bei geschickter Führung - euer beider Neigung entsprechen und euch erfüllen.....

.... es gibt nichts, was es nicht gibt! Viel Glück und viel Erfolg *schmetterling*
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Ich brauche nicht viel zu ergänzen: Es gibt auch rein dominante Paare. Vielleicht wird es dann ja, wenn man sich zu viert für Sessions trifft, eine win-win-win-win Situation. *g*

Zweite Idee, knöpft euch mal Bondage vor. Da ist oft das Machtgefälle nicht mehr so wichtig und kann dann ggf. von euch beiden gleichzeitig genossen werden, egal wer gerade wen fesselt.

*my2cents*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Kurze Info ... da es das Profil scheinbar nicht mehr gibt könnte man doch getrost hier "abschließen" *zaunpfahl* Richtung Mods
******und Frau
3.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Da die TEs sich gelöscht haben und das Thema offensichtlich damit hinällig ist, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.