Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Hilfe gesucht: Monogamie & unerfüllte Devotionswünsche90
Ich bin etwas ratlos bzgl. der sexuellen Seite unser Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch gesucht

*****s_R Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Austausch gesucht
Hola!
Also passend zur BDSM-Anfänger-Gruppe bin ich auf jeden Fall ein Anfänger und habe keine konkreten Absichten oder Vorstellungen. Es gibt einige Dinge die ich ausprobiert habe und einige die ich für möglich halte. Hauptsächlich suche ich Menschen, die mir helfen können mich zu orientieren.
Ich mag es, mich mit aufgeschlossenen auszutauschen und Lebens(-ausschnitts-)geschichten zu erfahren. Auf jeden Fall habe ich Lust darauf mich mit Menschen, die eine Gewisse awareness für sexuelle Offenheit und Kinks und Fetische haben, zu umgeben <3
Ob wir uns im echten Leben treffen wollen, hängt wohl von deulich mehr Sachen ab, als hier in ein Gesuch passen.
Also falls ich/mein Profil dir sympathisch sind dann hmu. (:
******XII Mann
287 Beiträge
Hallo Kairos_R,

generell bin ich für Austausch offen. Leider hab gerade nicht die nötige Zeit, Dein Profil genau durchzulesen und werde es später noch naüchholen, aber der erste Eindruck ist positiv, so dass wir gerne miteinander schreiben können.

Empfehlenswert ist auch der Besuch von Stammtischen und Du kannst Dir ja auch einen Mentor suchen, der Deinen (ich nenne es mal) Findungs- oder Entwicklungsweg begleitet.
Hey, ja diese Orientierung suche ich bei mir auch noch.....vielleicht hilft es dir ja wenn wir offen quatschen und mir dito.
Stehe ebenso wie du am Anfang und weiß nicht so Recht...was genau es ist, was mich daran fasziniert.ich bin was das sexuelle angeht sicher devot.. untergeordnet sein nicht.....Einige Vorliebe hat man ja sehr früh, nur entwickeln sie sich dann anders aus den verschiedensten Gründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.