Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren die nicht lesen und verstehen können!

*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Moderatoren die nicht lesen und verstehen können!
Ich habe eine Kontaktanzeige geschaltet!
Da einen Text verfasst mit Niveau und darin beschrieben wie ich BDSM sehe und was ich suche!
Dann wundere ich mich das null Reaktion drauf kommt.
Schaue mal nach nach 2 Tagen und stelle fest das eine Moderatorin meint das wäre ja nicht um einen Kontakt her zu stellen und entfernt meinen Beitrag!
Sollte Moderatoren nicht dazu in der Lage sein geschriebenes auch zu verstehen?
Und ich werfe da mal ganz provokant in den Raum ... Sie es nicht dafür nutzen sollen Ihr eigenes Ego hoch zu puschen so viel Macht zu haben?
Was muss für euch ein guter Moderator mitbringen in einem Forum?

Meine Meinung ist: Wertfrei, gründlich und mit Empathie ausgestattet.
Und nicht mit einer art und weise der Chef zu sein und nur was er meint das richtig ist richtig sein kann.

*sorry*
Das musste nach der Erfahrung hier mal raus!
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* das war ein Versehen!
Sollte das hier sein!

BDSM für Anfänger: Was ernsthaftes, PLZ3-4-5 und drum zu ;-)
********eams Frau
2.906 Beiträge
Dein Thema hier geht gegen die Spielregeln vom Joy.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ähm.... sorry.... Aber kann es sein, dass du das jetzt missverstehst? *hae*

Die Moderatorin hat nicht dein Gesuch entfernt (weil, es ist ja noch da), sondern eine Antwort auf deine Suche, die aber nicht der Kontaktaufnahme galt. Also.... Die Moderatorin hat für dich gehandelt, nicht gegen dich!
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Sun:
Ähm.... sorry.... Aber kann es sein, dass du das jetzt missverstehst? *hae*

Die Moderatorin hat nicht dein Gesuch entfernt (weil, es ist ja noch da), sondern eine Antwort auf deine Suche, die aber nicht der Kontaktaufnahme galt. Also.... Die Moderatorin hat für dich gehandelt, nicht gegen dich!

Dann habe ich das wohl völlig falsch verstanden!
Dann sollte ich das hier wohl mal schnell löschen, danke für den Hinweis!
********eams Frau
2.906 Beiträge
Abgesehen davon: Die Moderatorin hatte im besagten Thema einen Beitrag entfernt, der nicht den Regeln der Date-Ecke entsprach. Sie hat also richtig gehandelt. Du hingegen hast scheinbar nicht korrekt verstanden was da entfernt wurde.

Bin an dieser Stelle jetzt auch hier raus.
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*
Habe das falsch verstanden!
Wie kann ich das denn hier löschen?
Ist mir echt peinlich!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *******ces:
Wie kann ich das denn hier löschen?
Ist mir echt peinlich!

Es wird noch peinlicher... *gg*
Du wirst einen Moderator bitten müssen das zu löschen. *zwinker*

Passiert! Sind alle nur Menschen
Gute Nacht *victory*
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich kein Problem mit!
So peinlich ist das nicht das die das löschen sollen!
Habe was falsch verstanden und gut, da sollte man als guter Moderator drüber stehen und Souverän mit umgehen können *zwinker*
*******ant Frau
27.249 Beiträge
Die Moderatorin steht da ganz bestimmt "drüber", *g* *zwinker* .

Ich würde niemanden treffen/ daten wollen, der zwar einsieht, dass er selber etwas falsch verstanden hat-
aber trotzdem noch versucht, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben.
Da bin ich echt ein gebranntes Kind, wie man so schön sagt.
*nixweiss*
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Die Moderatorin steht da ganz bestimmt "drüber", *g* *zwinker* .

Ich würde niemanden treffen/ daten wollen, der zwar einsieht, dass er selber etwas falsch verstanden hat-
aber trotzdem noch versucht, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben.
Da bin ich echt ein gebranntes Kind, wie man so schön sagt.
*nixweiss*

Ich frage mich gerade was mir das denn jetzt sagen soll?
Habe da was falsch verstanden gebe das auch ganz offen zu und kommuniziere das eben auch.
Dann soll ich den schwarzen Peter von mir Scheiben nur weil ich da auf etwas grundsätzliches aufmerksam mache?
Gut, da würde ich Dich auch ganz sicher nicht Daten wollen!
Da ganz einfach gesagt, weil wir offensichtlich nie zusammen passen würden!
Was auch jedem so offen steht!
Nicht jeder muss doch zu jedem passen, wäre auch zu blöd.
Ich bin sicher nicht der einfachste Mensch, ganz sicher nicht. Doch bin ich eben jemand der zu seinen Worten steht.
Und habe ich dann mal unrecht, dann verbeuge ich mich und entschuldige mich was ich versucht habe zu tun da ich unrecht hatte!
Wem das nicht passt, so what!
Dir hier ganz viel Spaß! Doch ich würde zu Dir sicher keinen Kontakt haben wollen!
*********reude Paar
361 Beiträge
*popcorn*
******ara Frau
9.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool bleiben. Fehler sind menschlich und passieren. Alles gut. Ist mir auch schon passiert.

@*******ces - ich verschliesse hier und pack es weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.