Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Sub gesucht.

Feste Sub gesucht.
Hey,
Freut mich das dir mein Gesuch gefällt.

Ich würde mich selbst als recht erfahren betitelt und würde mich freuen mal wieder eine feste Sub an meiner Seite zu haben.

Ich suche eine feste Sub, die Interesse hat an einer langfristigen Freundschaft Plus oder an einer festen D/s Beziehung.

Mir ist egal, ob du neulich bist oder schon erfahren bist. Wenn du noch und erfahren bist, dann teile es mit mit und dann nehme ich dich an die Hand und werde dich strikt in den Bdsm Bereich einführen.

Grundsätzlich, bedeutet Dominanz nicht für mich, dass ich dich mit Gewalt auf die Knie zwinge, sondern dass ein Blick genügt dass du freiwillig kniest.

Ich würde mich freuen von dir zuhören, wenn du Fragen hast, schreib mir einfach . Es gibt keine dummen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin
******ara Frau
9.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag, der nicht der Kontaktaufnahme diente, entfernt.

*modda*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überarbeitetes Gesuch erneut geschrieben. Deswegen wird das ins Archiv gepackt.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.