Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz auf Entfernung

Dominanz auf Entfernung
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Seit langer Zeit schreibe ich mit einer Frau, die ich hier im JC kennengelernt habe. Wir verstehen uns echt gut und haben uns bisher einmal zu einem Spaziergang getroffen. Wir tauschen uns viel über unsere Neigung als Top(ich) und Sub(Sie) aus. Da es mit weiteren Treffen schwierig ist, habe ich die Regel aufgestellt, dass sie mir nur noch per Voice antworten darf. Sie mag es sehr. Ich würde ihr gerne noch mehr Regeln auferlegen....und jetzt kommt ihr ins Spiel. Könnt ihr mich mit Ideen unterstützen?
Warum sind weitere Treffen schwierig 🤔
Zitat von *******_78:
Warum sind weitere Treffen schwierig 🤔

Weil sie jemanden hat, dem sie ein Versprechen gegeben hat aber es für sich nicht mehr halten möchte...ist etwas schwierig....
Zitat von *****L84:
Zitat von *******_78:
Warum sind weitere Treffen schwierig 🤔

Weil sie jemanden hat, dem sie ein Versprechen gegeben hat aber es für sich nicht mehr halten möchte...ist etwas schwierig....

Ok 🤔
Ok 🤔

Ich mag das unnahbare bis jetzt noch...das erobern....daher möchte ich mehr in die virtuelle Kommunikation stecken....
****ore Paar
56 Beiträge
Du könntest Ihr aus der Ferne Aufgaben geben die sie erfüllen soll und zb mit Video dir schicken soll. Oder erteilst ihr Orgasmus Verbot über paar Tage oder Aufgabe es zweimal am Tag zu machen etc Oder macht per Videotelefonie Dinge miteinander. Gibt viele Möglichkeiten 😃
****ya Frau
236 Beiträge
Wie authentisch ist Dominanz auf Entfernung, wenn man keine eigenen Ideen hat?
Genauso wenig authentisch wie Regeln sinnlos sind, die man nicht kontrollieren kann.
******lia Frau
6.832 Beiträge
Ich bekomme Aufgaben, in denen ich bestimmte Stellungen für mich ausprobieren soll, in denen ich über meine Tabus nachdenken muss, in denen ich drei Praktiken in eine Fantasie einbauen muss, in denen ich Listen von Praktiken, die mich reizen schreiben muss.
Brainfuck 🥰
******l22 Mann
96 Beiträge
Ich habe gerade eine sehr aufregende virtuelle Beziehung aufgegeben, weil ich auf die Distanz eben keine Kontrolle über sie wahren konnte.
Und damit meine ich nicht, ob sie etwaige Aufgaben unerfüllt lässt...

Mir ist wichtig, auf meine Sub acht zu geben, mich in sie hineinzuhorchen, zu spüren, was sie braucht und was ihr womöglich zu viel ist. Alles das konnte ich auf Distanz nur unzureichend sicher stellen.

Zuletzt hatte ich Befürchtung, dass sie sich in ihrer Rolle verliert. Doch auch dies ließ sich virtuell weder verifizieren noch falsifizieren.

Damit werde ich keine virtuelle D/S-Beziehung mehr eingehen.

Soweit mein Beitrag zu deiner Frage.
**********berer Mann
6.214 Beiträge
Zitat von *******d69:
Damit werde ich keine virtuelle D/S-Beziehung mehr eingehen.

Soweit mein Beitrag zu deiner Frage.

Seine Frage war aber nicht: "Kann man so eine Beziehung erfolgreich führen?" sondern "Welche Ideen habt ihr, um sie (die Sub) online zu dominieren?"

Natürlich kann man der Meinung sein, solch eine Art Online-Be- bzw. -Erziehung wäre gar nicht machbar, unbefriedigend oder gar moralisch verwerflich, während sie parallel noch in einer anderen Beziehung zu stecken scheint. Man kann auch der Meinung sein, dass der TE keine Fantasie habe oder gar nicht dominant sei, weil ihm nichts selbst einzufallen scheint. All das ist hier aber nicht das Thema. Nein, wirklich nicht. Der TE scheint mir selbst mit der Situation moralisch zu hadern, wollte hier aber nicht sein Herz darüber ausschütten, sondern Ideen für seine Online-Erziehung sammeln. Das kann man auch einfach mal so akzeptieren, selbst wenn die Situation des TE nicht gefällt, und entweder auf die Frage eingehen oder einfach schweigen.
*******urer Mann
444 Beiträge
Hi,
suchst Du nach Regeln um der Regeln willen?
Oder geht es um irgendeine Art Zielerreichung etc.?

Habt Ihr Sex (Telefon/Schreiberei/Video... oder nicht?

Hast Du bereits ein Konzept, welchen Umgang Du bei Regelverletzung finden willst?
Das Reglementieren könnte die nächste Schwierigkeit werden.
Wenn Sie (mal) brutzelig drauf ist, dann 'viel Spaß'!
Das ist ein hinlänglich bekanntes Thema/ Problem.


(Ich stimme Dir PandPmaster inhaltlich zu, wenngleich Dein Beitrag nicht weniger off-topic ist *g*
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Zitat von ****ya:
Wie authentisch ist Dominanz auf Entfernung, wenn man keine eigenen Ideen hat?
Genauso wenig authentisch wie Regeln sinnlos sind, die man nicht kontrollieren kann.

Er sucht doch noch, lass leben ...
Ich entdecke diese Seite gerade an mir. Und sie ist die jetzige, die sie aufgedeckt hat. Wir sind da viel und intensiv im Gespräch. Aber auch die nicht so hilfreichen Beiträge sind erlaubt. Jeder hat da so seine Meinung. Allerdings bringt es mich nicht gerade weiter.
Ich bin hier doch richtig bei BDSM für Anfänger oder?
********ubus Mann
187 Beiträge
Ich würde ihr erstmal ein Geschenk machen, als Zeichen deiner Anerkennung. Liebeskugeln oder ein Analdildo z.b..
Diese(n) könnte sie dann tagsüber tragen, und dir voicemails senden, wie es ihr damit geht.
Darüber hinaus könnte sie z.B. keine Unterwäsche tragen dürfen.

Ich habe mehrere Jahre eine sehr intensive online Erziehung gelebt! Für weitere Ideen/Tipps/Erfahrungen schreib mich gerne an!
****yly Frau
50 Beiträge
Wie wäre es zum Beispiel mit Standort Angaben? Sie muss dir den Standort schicken, wo sie gerade ist.
Termine mit dir absprechen und Erlaubnis einholen.
********Tian Mann
6.950 Beiträge
Aus der Entfernung Regeln geben halte ich für wenig sinnvoll, den sie könnte ja mogeln. Noch mehr Regeln geben wird meiner Meinung nach schwierig werden. Ich hatte mal eine Sub, die trotz Verbot gechattet hat, nur weil ihr Besuch es sehen wollte, sie verstand gar nicht, warum ich wütend war.
Was ich damit sagen will, ist was nützen Regeln, wenn sie eh gebrochen werden, weil sie findet, du merkst doch nichts.
Darum lass die Regeln, die du hast, sonst wird es irgendwann kompliziert.
******lia Frau
6.832 Beiträge
Ich hätte gestern Nacht beinahe neben meinem Bett (auf einer Decke) schlafen müssen. Ich war empört, habe überlegt zu mogeln. Und ich wusste, ich würde nicht mogeln, will mir nicht selbst den Zauber nehmen, würde es sowieso verraten, wenn ich schummle und würde damit etwas kaputt machen, was mir wichtig ist.
Ich hätte es durchgezogen.
Letztendlich durfte ich es abwenden mit einem Foto und einer Sprachnachricht von meinem Orgasmus. Es ging ihm nicht darum, sich vorzustellen, wie ich blöd auf dem Boden liege, es ging ihm darum, mich in den Gehorsam zu treiben.
Mich hat das härter gekickt als wenn ich von vornherein nur ein Sprachnachricht hätte schicken müssen.

Dies mal als Idee und nochmal: geschummelt hätte ich nicht.
*********2804 Frau
126 Beiträge
Lieber TE es gibt viele Möglichkeiten online zu spielen ,abgefangen davon das sie sich jeden Morgen bei dir melden muss ,guten Morgen Herr ..bla bla ,über du bestimmst ihre Wäsche oder sie muss dir schreiben was sie an jedem Tag ankleidet ,über Klammern ,Selbstbefriedigung ,vor dir zum Beispiel über Skype ,ohne Unterwäsche einkaufen gehen lassen ,Spielzeuge per Skype o.ä.testem lassen oder oder oder der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ,Orgasmuskontrolle sie muss sich befriedigen darf aber nicht gleich kommen erst beim dritten Mal ,hab auch schon online Kerzen testen lassen wie sich das für ihn anfühlt ,aber da hatte ich. Wirklich schiss das er sich weg tut ,aber alles ging gut und er fand es toll ,vor der Cam Strippen lassen ,an meinem Geburtstag muss er mit Schleifchen geschmückt sein und dann kommt es ja noch oft auf fetisch und Neigung an ,ich hoffe ich konnte dir etwas auf die Sprünge helfen .herzlichste Grüße Cassandra und nun have fun und tobt euch aus
*****lle Paar
28 Beiträge
Was du ach machen kannst ist Standort Kontrolle via Live Standort. Wenn sie alleine wohnt könnte man sogar bis zu einer Raum Überwachung gehn.

Die 2 Punkte sind auch etwas für den Kopf der Sub da sie ja nie weis ob du schaust wo sie ist bzw wenn sie daheim ist nicht weis ob du zuschaust.
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Ich habe selbst als Sub Aufgaben erteilt bekommen und sie mit Hingabe erfüllt. Ein paar No go's zu klären, wäre sinnvoll. Die Aufgaben können unterschiedlicher Natur sein. und Du hast hier schon ein paar brauchbare Anregungen gefunden. Ich finde es verlockend, wenn die Erfüllung der Aufgaben nachgewiesen werden muss. Es kann so vieles sein. Etwas machen oder nicht nicht machen. Etwas tragen oder nicht tragen und und und. Es ist schwierig, das richtige Maß zu finden aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
********ch92 Mann
36 Beiträge
Zitat von ********ubus:
Ich würde ihr erstmal ein Geschenk machen, als Zeichen deiner Anerkennung. Liebeskugeln oder ein Analdildo z.b..
Diese(n) könnte sie dann tagsüber tragen, und dir voicemails senden, wie es ihr damit geht.
Darüber hinaus könnte sie z.B. keine Unterwäsche tragen dürfen.

Ich habe mehrere Jahre eine sehr intensive online Erziehung gelebt! Für weitere Ideen/Tipps/Erfahrungen schreib mich gerne an!

Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen, da ich dir nicht schreiben kann

LG und schönen Abend
********ubus Mann
187 Beiträge
Zitat von ********ch92:
Zitat von ********ubus:
Ich würde ihr erstmal ein Geschenk machen, als Zeichen deiner Anerkennung. Liebeskugeln oder ein Analdildo z.b..
Diese(n) könnte sie dann tagsüber tragen, und dir voicemails senden, wie es ihr damit geht.
Darüber hinaus könnte sie z.B. keine Unterwäsche tragen dürfen.

Ich habe mehrere Jahre eine sehr intensive online Erziehung gelebt! Für weitere Ideen/Tipps/Erfahrungen schreib mich gerne an!

Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen, da ich dir nicht schreiben kann

LG und schönen Abend

Moin! Tja, ich kann dir auch nicht schreiben. Gibts n Kniff, das iwie hinzukriegen?
******und Frau
3.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ubus:
Zitat von ********ch92:
Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen, da ich dir nicht schreiben kann

LG und schönen Abend

Moin! Tja, ich kann dir auch nicht schreiben. Gibts n Kniff, das iwie hinzukriegen?

Ja, legt euch eine Mitgliedschaft zu, mit der ihr andere anschreiben könnt....
******ara Frau
9.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht mit einem Bilderlike u.a.
Oder hier bei dem Beitrag desjenigen auf den Pfeil klicken und dann Clubmail an Verfasser schreiben.
********ch92 Mann
36 Beiträge
Wir haben beide kein Premium.
Darum geht es nicht

*sorry* für Off topic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.