Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hoffe Das liest ein Mod

****ka Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe Das liest ein Mod
Ich kann Niemanden direkt anschreiben und Damit auch keinen Mod erreichen, habe aber eine Frage...
Bitte melden
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Den Support kann jeder anschreiben. Kannst es darüber probieren.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Wenn es ne Mod Sache für die Gruppe ist bringt der Support nur nix:)
****ka Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
okay - danke für den Hinweis - ich probiere den support
auch wenn Es unwahrscheinlich ist aber ich probier mal...
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Nun. Ich denke bei entsprechender Formulierung wird es wohl in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Warum sollte das hier anders sein. Letztendlich steht hinter so einer Internetplattform ne Unternehmensstruktur.
****ka Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Es geht eher um eine Frage, die speziell die Gruppe betrifft - nicht so allgemein
****ka Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt - bitte Klappe zu und entschuldigung für die Störung hier
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für solche Fälle haben wir diesen Thread BDSM für Anfänger: Gruppen-Support & Kontakt zu den Gruppenmods auf den auch in der Mail zum Gruppenbeitritt hingewiesen wird.

Ich sperre dann hier ab und Du bekommst gleich eine Mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.