Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestream: der DUMM DOM - ein Talk und mehr!

Livestream: der DUMM DOM - ein Talk und mehr!
https://www.joyclub.de/event/1267340.der_dumm_dom_ein_talk.html

Wir laden ein umd reden frei von der Leber weg über Dummdoms.
Was ist ein Dummdom?
Wie erkennt man sie?
Was treibt sie an?

Fast jede Sub hat Geschichten und Erfahrungem zum Thema in Massen und wir können so vielleicht Anfängerinnen und Einsteiger vor einigen roten Tüchern warnen.

https://www.joyclub.de/event/1267340.der_dumm_dom_ein_talk.html
*******att Frau
16.660 Beiträge
Das ist Satire gelle? *zwinker*
Oder etwa nicht.
Ich hoffe, das danach evtl eine Diskussion startet. LG
Ich hoffe nur es folgt auch der zweite Teil die dumm sub
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Rote Tücher?

*hae*

Achso: wer in eine andere Grube fällt, ist selbst ein früher Vogel

Viel Spass beim Bashing! Bestimmt eine hilfreicje Angelegenheit. Gibts beleidigte Leberwurst zum Hauptgang? *mrgreen*
****i18 Frau
41 Beiträge
Mit maden fängt man speck....
Oder so versucht man neue opfer zu finden...
********in85 Mann
41 Beiträge
Ich hab schon über das Thema Dum Dom/ Dum Sub gelesen, ich hoffe mal das ihr da ne klare Linie bei den faulen Früchten und einfach nur Anfängern zieht
Heute Abend ab 21 Uhr habe ich einen Talk-Gast: DustyRose wird über das Thema "Dummdom" sprechen...

https://www.joyclub.de/event/1267340.der_dumm_dom_ein_talk.html#information

Wir laden ein und reden frei von der Leber weg über Dummdoms. Was ist ein Dummdom? Wie erkennt man sie? Was treibt sie an?

Fast jede Sub hat Geschichten und Erfahrungem zum Thema in Massen und wir können so vielleicht Anfängerinnen und Einsteiger vor einigen roten Tüchern warnen.

Jetzt noch unverbindlich und kostenlos zum Live Stream anmelden;

https://www.joyclub.de/event/1267340.der_dumm_dom_ein_talk.html#information
Ich bin sowas von gespannt und arbeite schon an dem Thema
Die dumm Sub
Wie erkennt man sie
Und wie werde ich sie los bevor sie erzählt das ich auch nur einer dieser dumm Doms bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.