Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill - Nachmittag NRW

Grill - Nachmittag NRW
Guten Morgen gewünscht....
hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin.

Falls es im Text nicht richtig zu erkennen ist,
wir erheben einen kleinen Betrag nicht deswegen um uns zu bereichern. Der Überschuss wird dem Bdsm Museum gespendet.
Es wird etwas geboten und ich denke es ist schon fair 😊

Kleiner Überblick, damit nicht behauptet wird es sei überteuert.
-Soft-Getränke (Wasser, Cola, Cola Zero /Light, Sprite und Fanta) Keine discount Getränke
-Sekt (verschiedene Auswahl halbtrocken, trocken etc)
-Bier, welches wird noch abgestimmt (Alkoholfreies Radler ebenfalls vorhanden)
-Desserts (Tiramisu, Mousse au Chocolat und Saison Obst
-Geschirr, Besteck und Gläser
-Grill mit Zubehör
-verschiedene Sitz Möglichkeiten
-Ganz wichtig der Toilettenwagen!!

Wer etwas besonderes möchte, kann diesen Wunsch gerne äußern oder man bringt es gegebenenfalls selbst mit 😊
https://www.joyclub.de/event/1262624.grillen_in_51519.html
***ns Frau
959 Beiträge
@*******_78 BDSM-museum?
Wo gibt es das denn? Neugierig bin
Zitat von ***ns:
@*******_78 BDSM-museum?
Wo gibt es das denn? Neugierig bin

In meinem Link gibt es die Homepage vom Museum 😊
In Hamburg
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Eine PLZ in der Überschrift wäre nett gewesen .. NRW ist nun mal recht groß.
Zitat von *******Frau:
Eine PLZ in der Überschrift wäre nett gewesen .. NRW ist nun mal recht groß.
Im beigefügten Link steht ja die Postleitzahl 🤷🏻‍♀️
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Den man ja erst sieht wenn man den Beitrag auf macht, so sieht man sofort ja passt von der Entfernung her so sehe ich es erst, wenn ich den Post auf mache.
Zitat von *******Frau:
Den man ja erst sieht wenn man den Beitrag auf macht, so sieht man sofort ja passt von der Entfernung her so sehe ich es erst, wenn ich den Post auf mache.
Dann tut es mir wahnsinnig leid, dass du dir diese Mühe machen musstest. Ich gelobe Besserung 😊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.