Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Dame

*****rX2 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Dame
gesuchtHallöchen popöchen, Ich bin Max, 22 Jahre alt und eher devot. Ich suche eine strenge, dominante dame die mich unter ihre Fittiche nimmt und zuerst online via cam sessions und dann real rannimmt.
Bild ist FSK18
*******der Mann
22.642 Beiträge
Alle potenziellen Partnerinnen mit einem Post in die Flucht gejagt *bravo*
****yly Frau
50 Beiträge
Als dominante Frau finde ich dein Foto ttotal unpassend *headcrash*
*******urer Mann
444 Beiträge
Danke für das Teilen Deines Penisbildes.
Wie kommst Du auf diese Idee?
Und hälst Du das für korrekt? So in den tiefsten Tiefen Deiner Seele?

Machst Du das auch in Deiner Freizeit so?
Lass Das mal bitte.
Danke.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, ich stehe leider nicht für Online-Sessions zur Verfügung.

Verstehe auch nicht ganz wie ein Bild deines Penis mein Interesse wecken sollte. Warst nicht du derjenige der mal eine Anzeige hatte mit den Maßen 20 bzw 22 x 5 cm? Ich frage mich von wo aus du die Länge gemessen hast 🤔 ich würde laut Bild maximal auf 18 cm kommen.

Ich hoffe du findest eine passende Dame nach deinen „Vorstellungen“ *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ****ima:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, ich stehe leider nicht für Online-Sessions zur Verfügung.

Verstehe auch nicht ganz wie ein Bild deines Penis mein Interesse wecken sollte. Warst nicht du derjenige der mal eine Anzeige hatte mit den Maßen 20 bzw 22 x 5 cm? Ich frage mich von wo aus du die Länge gemessen hast 🤔 ich würde laut Bild maximal auf 18 cm kommen.

Ich hoffe du findest eine passende Dame nach deinen „Vorstellungen“ :)

Es waren nicht 22 x 5 cm sondern 22 x 7 cm
Wo seine Partnerin probleme hatte, das er nicht eindringen kann *zwinker*

Da sieht man es aber wieder.......

Ein Bild vom Dödel, ist die Visitenkarte der Herren
*headcrash* sagen wir da nur.

Anmerkung: Wer uns jetzt ein Bild von seinem Genital schickt, wird nach §184 des Strafgesetzbuches zur Anzeige gebracht.
Zitat von *****774:
Zitat von ****ima:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, ich stehe leider nicht für Online-Sessions zur Verfügung.

Verstehe auch nicht ganz wie ein Bild deines Penis mein Interesse wecken sollte. Warst nicht du derjenige der mal eine Anzeige hatte mit den Maßen 20 bzw 22 x 5 cm? Ich frage mich von wo aus du die Länge gemessen hast 🤔 ich würde laut Bild maximal auf 18 cm kommen.

Ich hoffe du findest eine passende Dame nach deinen „Vorstellungen“ :)

Es waren nicht 22 x 5 cm sondern 22 x 7 cm
Wo seine Partnerin probleme hatte, das er nicht eindringen kann *zwinker*

Da sieht man es aber wieder.......

Ein Bild vom Dödel, ist die Visitenkarte der Herren
*headcrash* sagen wir da nur.

Anmerkung: Wer uns jetzt ein Bild von seinem Genital schickt, wird nach §184 des Strafgesetzbuches zur Anzeige gebracht.

Ach Leute, ihr seht das ganz falsch. Er ist vermutlich nur 1,50 m gross und hat einen Beckenumfang von 0,85 m. Reines Perspektivproblem. Jungs würden doch nie wegen ihrer Schwanzgrösse flunkern.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Wieder so ein sympathischer Penis zum kennenlernen *rotfl*
*********aige Paar
714 Beiträge
Lady Pandora schreibt:

es mag sein, dass er nicht den richtigen Text und Ton gewählt und ein unpassendes Foto gepostet hat, aber ehrlich, wir haben alle am Anfang Fehler gemacht. Hätten wir nicht gewünscht, dass wir trotzdem nett behandelt werden?

Switch00, wenn du eine dominate Dame gewinnen möchte, musst du zuerst lernen, demütig und bescheiden zu sein, weil wir Femdoms eine sehr stolze Sorte von Menschen sind. Wenn etwas sein sollte, dann nur weil wir es wollen, wie z. B. ein Foto von dem Sklavenschwanz. *g*

Überleg mal auch, ob du wirklich eine Femdom brauchst oder eher ein Sexdate.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. *happy*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *********aige:
Lady Pandora schreibt:

es mag sein, dass er nicht den richtigen Text und Ton gewählt und ein unpassendes Foto gepostet hat, aber ehrlich, wir haben alle am Anfang Fehler gemacht. Hätten wir nicht gewünscht, dass wir trotzdem nett behandelt werden?

Switch00, wenn du eine dominate Dame gewinnen möchte, musst du zuerst lernen, demütig und bescheiden zu sein, weil wir Femdoms eine sehr stolze Sorte von Menschen sind. Wenn etwas sein sollte, dann nur weil wir es wollen, wie z. B. ein Foto von dem Sklavenschwanz. *g*

Überleg mal auch, ob du wirklich eine Femdom brauchst oder eher ein Sexdate.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. *happy*

Ich möchte ergänzen, bitte auch nicht ständig dasselbe Dategesuch einstellen. Einfach mal ein paar Wochen warten und in der Zeit sich gerne in Gruppen und Foren mitunterhalten.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Zitat von ***ka:
Zitat von *********aige:
Lady Pandora schreibt:

es mag sein, dass er nicht den richtigen Text und Ton gewählt und ein unpassendes Foto gepostet hat, aber ehrlich, wir haben alle am Anfang Fehler gemacht. Hätten wir nicht gewünscht, dass wir trotzdem nett behandelt werden?

Switch00, wenn du eine dominate Dame gewinnen möchte, musst du zuerst lernen, demütig und bescheiden zu sein, weil wir Femdoms eine sehr stolze Sorte von Menschen sind. Wenn etwas sein sollte, dann nur weil wir es wollen, wie z. B. ein Foto von dem Sklavenschwanz. *g*

Überleg mal auch, ob du wirklich eine Femdom brauchst oder eher ein Sexdate.

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. *happy*

Ich möchte ergänzen, bitte auch nicht ständig dasselbe Dategesuch einstellen. Einfach mal ein paar Wochen warten und in der Zeit sich gerne in Gruppen und Foren mitunterhalten.

Echt nicht? Ich dachte wir sind so vergesslich dass man das ständig wiederholen muss auf die gleiche Art hnd Weise *zwinker*

Nein Spaß beiseite. Lieber TE nimm dir bitte unsere Worte zu Herzen auch wenn sie nicht das sind was du lesen möchtest. Du machst dich sonst nur unbeliebt und wirst vermutlich eher weniger Erfolg damit haben. Jeder möchte doch einfach nur seinen kink ausleben *g* Frag auch gerne jederzeit wenn du Hilfe brauchst dafür lacht dich (in der Regel) keiner aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.