Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
841 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Freundin mit (heimlicher) BDSM Affinität

*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Neue Freundin mit (heimlicher) BDSM Affinität
Morning ihr Lieben,

im Sommer letzten Jahres habe ich im Swingerclub eine tolle Frau kennengelernt. Es passte auf Anhieb, der Sex grandios und genau nach meiner / unserer Vorstellung. Sie mag auch die Attribute des WS, zwar nicht so häufig wie ich es mir vorstellen könnte, aber es ist genau gut so. Im Clubs oder auch bei privaten Dates viel mir auf, dass sie besonders erregt wurde, wenn der oder die Herren ihre Dominanz ihr gegenüber freien Lauf ließen. Es gefiel mir natürlich, dies zu sehen.Ich wollte ihr ähnliches bieten und probiere seither meine Dominanz in die richtige Richtung zu jonglieren. Aber irgendwie treffe ich da nicht den richtigen Nerv. Sie ist immer noch gigantisch beim Sex aber manchmal fehlt mir dieses Quäntchen an Ekstase, dass sie bei der passenden Dominanz zeigt. Seit einiger Zeit beobachte ich bei ihr, dass sie bei unserem Sex weniger Interesse an einem eigenen Orgasmus besitzt. Sie besorgt es mir gut in jedweder Richtung, aber es ist anders. Sie ist auch hin und wieder sehr berührungsempfindlich an ihren Nippeln und manchmal wirken sie auch gequetscht, wie es auch nach einer BDSM-Session sein könnte. Je länger ich mich mit der Frage beschäftige, kommt mir der Gedanke, dass sie eine heimliche BDSM-Affäre haben könnte. Es gibt natürlich auch noch andere Indizien, die dafür sprechen könnten. Auf direkte Frage verneinte sie eine solche „Affäre „
****79 Paar
315 Beiträge
…? *gruebel*
****gon Mann
369 Beiträge
Bin jetzt nicht ganz sicher ob das einfach ein Erfahrungsbericht ist, oder ich eine Frage übersehe?

Klingt für mich aber eher nach Misstrauen und einem grundlegenden Kommunikations-Problem. Nur mal so in die Runde geworfen...
**********berer Mann
6.242 Beiträge
Und jetzt? *nachdenk* Was soll die Community da nun tun? Bei allem Respekt und allem Mitgefühl... Wer soll dir hier offenbaren können, ob sie eine Affäre hat oder nicht?

Immerhin möchtest du ja auch "mit dem Feuer spielen". Sie tut das also vielleicht auch.

Mensch, das Leben kann kompliziert sein.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Welche Anzeichen für eine Affäre gibt es denn?

Was meint "Dominanz"? Dominanz im BDSM-Rahmen ist ja nicht gleich "hart beim Sex den Ton angebend". Das sind für mich schon noch zwei Paar Schuhe.
Wenn ich beim vögeln dirigiere bin ich nicht automatisch darüber hinaus dominant. Und nur weil ein Mensch es mag, wenn der Sex härter ist, der Partner dabei härter zupackt, die "Stossrichtung" vorgibt, und rauer ist muss diese Person nicht gleich devot im BDSM Sinne sein und sich über den Fick hinaus "Dominanz" wünschen.

Was den eigenen Orgasmus angeht: Rede mit ihr darüber?
Ich will nicht Oberlehrerhaft klingen und finde den weiblichen Orgasmus durchaus wichtig sofern er ihr wichtig ist. Man muss ihm aber nicht hinterherjagen und denken, dass sie keinen guten Sex hatte wenn sie nicht gekommen ist. Generell ist die weibliche Erregungskurve nun einmal anders als die männliche, was nicht bedeuten soll, dass einem der Orgasmus der Partnerin scheissegal sein sollte. Man sollte aber miteinander reden was sie mag und wenn sie dann sagt, dass sie auch ohne Orgasmus guten Sex genießen kann, dann sollte man sich nicht bekloppt machen.

Was die Nippelempfindlichkeit angeht:
Passiert. Die sind, wie jeder Teil des Körpers, nicht immer gleich empfindlich. Mal mehr, mal weniger.
Nur weil deine Partnerin gelegentlich empfindliche Nippel hat hat sie ja nicht gleich eine Affäre.

Ultimativer Tipp:
Rede mit ihr.

Wenn sie dir sagt, dass alles okay ist, du ihr aber nicht glaubst, dann liegt es an deinem Vertrauen, bzw. dem Mangel dessen. Woran liegt das dann? Gibt sie dir einen Grund für Misstrauen? Wenn Nein: Gehe damit um.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mir einfach etwas von der Seele schreiben und bin auf die Reaktionen gespannt. Ob der eine oder andere damit grundsätzlich etwas anfangen kann, war mir nicht wichtig.
*****Now Paar
302 Beiträge
Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß Frauen an bestimmten Tagen einfach etwas empfindsamer/sensitiver sind?
Nichts für ungut, aber die Frage kann so echt nur von einem Mann kommen.
Außerdem ist es ja durchaus auch möglich, daß sie einfach mal selbst Hand anlegt (ja, das tun nicht nur Männer) *lol*

Was mir zu denken gibt, ist Deine Bemerkung Du "versuchst Deine Dominanz in die richtige Richtung zu jonglieren".
Mein Rat: Lass es bleiben!
Dominanz muss natürlich wirken, nicht künstlich in die eine oder andere Richtung geschoben, das ist gespielt und null authentisch.
Und vielleicht ist es genau dieser gespielte Anteil der sie stört... denn offenbar lief es vorher besser bei Euch, als Du einfach Du selbst warst.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Ich wollte mir einfach etwas von der Seele schreiben und bin auf die Reaktionen gespannt. Ob der eine oder andere damit grundsätzlich etwas anfangen kann, war mir nicht wichtig.

Ok. Dann: Ja. Kann ich was mit anfangen, weil es mich an grobe Verunsicherung erinnert.

Rede mit ihr. Sag ihr, was dir durch den Kopf geht, akzeptiere aber auch was sie dazu sagt.
Wenn sie sagt, dass da nichts ist, dann musst du damit Leben.
Grübelst du weiter, ohne das es einen konkreten Grund gäbe, dann ist es nichts weiter als eigene Verunsicherung. Mit der wirst du dann für dich klarkommen müssen.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Die Ursächlichkeit meiner Gedanken an BDSM ergibt sich für mich, dass sie so eine Konstellation in ihrer Ehe heimlich ausgelebt hat…
****gon Mann
369 Beiträge
Ah, danke für die Aufklärung @*******ti69 ... kann ich so annehmen.

Dann frage ich mal direkt: Wäre es für Dich ok, wenn sie eine Affäre hat? Falls ja, dann geniess einfach was Du hast und tausch Dich mit ihr aus, was ihr allenfalls noch ändern könntet.

Falls ja musst Du für dich selber entscheiden, ob die Anzeichen deutlich genug sind, um allenfalls Konsequenzen zu ziehen.

Was sicher ist, falls ihr in die BDSM Welt eintauchen wollt, ist das Vertrauen und die Kommunikation extrem wichtig. Falls das kränkelt, kann das eigentlich nicht gut kommen... (meiner Meinung nach).
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Der gemeinschaftliche Weg in diese Welt würde mir gefallen. Ich könnte auch mit der Situation umgehen, wenn sie eine BDSM-Beziehung führen würde. Nur nicht heimlich
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Dann rede mit ihr Klartext!
Lass Sie zu Wort kommen und bring auch Dein Problem mit dem "HEIMLICH" ganz deutlich zur Sprache.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, dass du dich so intensiv auf eine Frau einlässt und auch Exklusivität und unbedingte Treue von ihr erwartest, von der du schon weißt, dass sie einerseits Swingerin ist und andererseits auch Dinge braucht, die du ihr nicht geben kannst, und dass sie kein Problem damit hat, sich diese auch heimlich woanders zu holen, wenn du ihr keine Möglichkeit bietest, das offen und ehrlich mit deinem Wissen und Wohlwollen zu tun.

Weiß sie überhaupt, dass du sie mittlerweile als deine so feste Freundin ansiehst, dass sie jeglichen Verkehr, einschließlich BDSM-Praktiken, nur noch mit dir zu haben hat, und dass du alles andere als eine unerlaubte heimliche Affäre und als Betrug an eurer Beziehung ansiehst, sowie dass du latent eifersüchtig bist und auf jedes Indiz auf einen solchen Betrug empfindlich reagierst und bereits jetzt verunsichert und verletzt bist?

LG, Fix & Foxy
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Ich muss gerade feststellen, dass du schon mit ihr gesprochen hast und sie die Frage, ob sie eine Affäre habe, verneinte.

Damit stellt sich dann nur die Frage ob du ihr glaubst, dass sie keine hat.
Und wenn Nein: Warum nicht?
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Ich könnte auch mit der Situation umgehen, wenn sie eine BDSM-Beziehung führen würde. Nur nicht heimlich

@*******ti69 Dann sag ihr das genauso
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Sie ist auch hin und wieder sehr berührungsempfindlich an ihren Nippeln und manchmal wirken sie auch gequetscht, wie es auch nach einer BDSM-Session sein könnte. Je länger ich mich mit der Frage beschäftige, kommt mir der Gedanke, dass sie eine heimliche BDSM-Affäre haben könnte. Es gibt natürlich auch noch andere Indizien, die dafür sprechen könnten.

Bezogen auf die Nippel: vielleicht besorgt sie es sich selbst hart mit Nippelklemmen, weil sie die (fremden) Cluberfahrungen ohne „Betrug“ zurückholen will. Dann hättet Ihr vor allem ein Kommunikationsproblem. Du wirkst unsicher und eifersüchtig, das könnte Anlass für sie sein, das lieber für sich zu behalten. Macht die Sache leider schlimmer…
Was sonstige „Indizien“ angeht, ist die Saat des Zweifels gesät, taugt nahezu alles als Indiz.
Ich schrieb es oben schon.. also REDEN! Am besten ich-Botschaften usw. wie bei jedem anderen Konflikt auch.
Beste Grüße und viel Erfolg
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Zitat von ********2012:
Herzlichen Glückwunsch, dass du dich so intensiv auf eine Frau einlässt und auch Exklusivität und unbedingte Treue von ihr erwartest, von der du schon weißt, dass sie einerseits Swingerin ist und andererseits auch Dinge braucht, die du ihr nicht geben kannst, und dass sie kein Problem damit hat, sich diese auch heimlich woanders zu holen, wenn du ihr keine Möglichkeit bietest, das offen und ehrlich mit deinem Wissen und Wohlwollen zu tun.

Weiß sie überhaupt, dass du sie mittlerweile als deine so feste Freundin ansiehst, dass sie jeglichen Verkehr, einschließlich BDSM-Praktiken, nur noch mit dir zu haben hat, und dass du alles andere als eine unerlaubte heimliche Affäre und als Betrug an eurer Beziehung ansiehst, sowie dass du latent eifersüchtig bist und auf jedes Indiz auf einen solchen Betrug empfindlich reagierst und bereits jetzt verunsichert und verletzt bist?

LG, Fix & Foxy

An dem Posting stört mich, dass im ersten Absatz so getan wird als sei der Umstand "Swinger" zu sein gleichbedeutend mit "Untreu". Und das ist halt totaler Blödsinn.

"Untreu" bedeutet nicht, dass man mit keinem anderen Menschen Sex hat. Das ist lediglich offen, poly oder halt: Swingen. Untreu bedeutet, dass man etwas unehrliches, unkommuniziert hinter dem Rücken eines Partners tut. Das ist unter Swingern genauso scheiße wie überall sonst auch.

Jemand kann Swinger sein und dabei absolut treu bleiben. Das schließt sich absolut und explizit nicht aus.

Und wer sagt "nicht bieten"?
Das wurde hier nie geschrieben.
Wenn sie etwas parallel braucht und sich darauf besinnt, dass sie das swingen mag, dann ist das völlig okay. Es ist nur nicht okay das heimlich zu tun. Soweit ich das lese wäre es auch für den Fragesteller absolut okay, wenn sie das täte, sofern es eben offen kommuniziert werden würde.

Es ist auch noch gar kein Fakt, dass sie eine Affäre habe. Sie selbst sagt ja nun, laut TE, dass dem nicht so ist. Es ist nur eine Annahme.

Bevor wir hier also gleich nur aufgrund von "manchmal empfindlicheren Nippen" gleich von einer heimlichen Affäre sprechen liegen die Probleme wohl eher woanders.
******una Frau
6.988 Beiträge
Die Art der " Beziehung" ist mir nicht klar. Trefft ihr euch ausschließlich im Swingerclub? Oder gibt es eine " echte Beziehung"?
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Herzlichen Glückwunsch, dass du dich so intensiv auf eine Frau einlässt und auch Exklusivität und unbedingte Treue von ihr erwartest, von der du schon weißt, dass sie einerseits Swingerin ist und andererseits auch Dinge braucht, die du ihr nicht geben kannst, und dass sie kein Problem damit hat, sich diese auch heimlich woanders zu holen, wenn du ihr keine Möglichkeit bietest, das offen und ehrlich mit deinem Wissen und Wohlwollen zu tun.

Weiß sie überhaupt, dass du sie mittlerweile als deine so feste Freundin ansiehst, dass sie jeglichen Verkehr, einschließlich BDSM-Praktiken, nur noch mit dir zu haben hat, und dass du alles andere als eine unerlaubte heimliche Affäre und als Betrug an eurer Beziehung ansiehst, sowie dass du latent eifersüchtig bist und auf jedes Indiz auf einen solchen Betrug empfindlich reagierst und bereits jetzt verunsichert und verletzt bist?

LG, Fix & Foxy

Die Definition von Treue und Untreue legt in der Regel jede Person für sich selber fest und sie muss somit nicht stimmig mit der Euren sein. Noch besser ist es, wenn das Paar ihre Definition von treue gefunden hat und die muss wiederum ebenfalls nicht stimmig mit der euren sein. Das macht die individuelle Art des Betrachtens von Beziehungen aus.
Wenn wir keine Beziehung hätten, hätte ich dies geschrieben. Wäre ich der Meinung, dass ich ich zu bestimmen hätte, was sie tut Oder unterlässt, hätte ich dies geschrieben. Woher nimmst du diese ganzen Einschätzungen? Zwischen den Zeilen ist doch gar nicht so viel Platz
****79 Paar
315 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Ich wollte mir einfach etwas von der Seele schreiben und bin auf die Reaktionen gespannt. Ob der eine oder andere damit grundsätzlich etwas anfangen kann, war mir nicht wichtig.

Ob dafür der Hauptbereich der Gruppe der geeignete Ort war, wage ich zumindest mal als zweifelhaft anzusehen.

*my2cents*
Er schreibt.
@*******ti69

Tja da wird wohl nur Spionage helfen.
Da ihr ja eh offen lebt, dürfte wohl ihr einziger kick das heimliche sein.
Wenn dem so ist wird sie dir nicht die Wahrheit sagen denn dann wäre der kick für sie ja weg.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Rede mit ihr. Frag sie nicht nach Dingen, die Du Dir in Deinem Kopf zusammen reimst, sondern Stelle die Fragen nach konkreten Beobachtungen, die Du gemacht hast.

Z.B. ich habe bemerkt, das Du auf dominante Männer besonders leidenschaftlich reagierst. Welche Verhaltensweisen sprechen Dich da besonders an? Ich möchte unser Spiel gerne noch anregender für Dich gestalten.

Deine Brustwarzen fühlen sich etwas ramponiert an. Woher kommt das?

.....

*zwinker* Ich gehe beim Solosex auch oft nicht besonders liebevoll mit mir um. Das kann bei Deiner Partnerin auch daher kommen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****nti:
...
An dem Posting (*von uns) stört mich, dass im ersten Absatz so getan wird als sei der Umstand "Swinger" zu sein gleichbedeutend mit "Untreu". Und das ist halt totaler Blödsinn.

"Untreu" bedeutet nicht, dass man mit keinem anderen Menschen Sex hat. Das ist lediglich offen, poly oder halt: Swingen...

Jemand kann Swinger sein und dabei absolut treu bleiben...
.

Danke, dass du das so herausgearbeitet und richtig gestellt hast.
Wir sind selbst Swinger, sind absolut deiner Meinung und möchten auch nichts anderes hier darstellen.

Der Umstand, Swinger zu sein, ist hier dennoch bzw. gerade deswegen beachtenswert und wurde von uns mit aufgeführt, eben weil Treue dann nicht automatisch mit sexueller Exklusivität und Monogamie gleich gesetzt wird.

LG, Fix & Foxy
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Nix für ungut aber iwi scheint reden nicht so euer Ding.
So wie sich das liest hat sie nie versucht dir BDSM näherzubringen....oft hat das auch einen Grund.
Manche wollen oder können es mit dem eigenen Partner nicht so annehmen.
Deine Motivation und Interesse ist verständlich, aber auch das scheinst du ihr nicht mitgeteilt zu haben.
Du probierst dich wohl aber bekommst nicht das erwartete Feedback, fragst sie aber auch nicht, was du "falsch" machst.
Sag ihr doch einfach, dass es dich interessiert und du mehr erfahren möchtest.
Befrage sie zu ihren erfahrungen, die sie ja hat, zeig Interesse und Neugierde.

Was die Affäre betrifft...wenn man weiß, dass sie sowas in früheren Beziehungen (Ehe) gemacht hat, liegt der Verdacht natürlich nahe, wenn dann mal Nippel etc unerwartet überempfindlich sind.
Deine Freundin wäre aber nicht die erste Frau unter der Sonne, die sich beim Masturbieren mit Nippelklemmen und anderen Utensilien selbst bespaßt, es braucht da nicht zwingend eine weitere Person zu.
Daher würde ich ihr das erstmal so glauben...oft ist es so, wenn man "lange" ne heimliche Affäre hatte, dass man sowas nach ner erlösenden Trennung nie wieder haben will.
Man sucht dann in der Regel direkt das passende, um nicht wieder auf was verzichten zu müssen.
Ne Beziehung zu ner Stino Person können sich wohl nicht viele vorstellen die nicht auf ihren Kick verzichten woilen.
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Neue Freundin mit (heimlicher) BDSM Affinität
Morning ihr Lieben,

im Sommer letzten Jahres habe ich im Swingerclub eine tolle Frau kennengelernt....

Was mir hier absolut fehlt, ist, wie ihr eure "Beziehung" definiert und ob ihr je darüber geredet habt, wie es mit anderen (Sex-)PartnerInnen aussieht, wie ihr darüber kommunizieren wollt usw.

Hätte sie denn einen Grund, Dir eine weitere "Beziehung" zu verschweigen?

Oder glaubst Du, sie lügt aus Gewohnheit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.