Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club/Veranstaltung gesucht

Club/Veranstaltung gesucht
Hallo Ihr Lieben 😊,
bin von 21. bis 23.4. mit einer Freundin in Düsseldorf auf einer Ausstellung.
Wo muß man da am Abend unbedingt mal gewesen sein?
Kann ein Club, eine Veranstaltung, eine Bar etc. sein... cool und weirdo...
Liebe Grüße
Rebel
**********eling Frau
284 Beiträge
Aloah es kommt darauf an, worauf ihr Lust habe. Wenn ihr auf Gothic Musik mögt, dann kann ich das Shadow in Leverkusen empfehlen. Wenn das für die Mods in Ordnung ist, würde ich hier Mal ein Link schicken über die Party oder ich schick euch das per PN. Kann ich empfehlen, wenn ihr nicht so eine große Party haben wollte, sonder eher Party-/ "Großes Entspanntes Wohnzimmer"- Feeling.
*****ave Mann
272 Beiträge
Unbedingt Japanisch Essen gehen, z.B. hier:
https://takeichi-ramen.eu/de … -filialen/dusseldorf-branch/

Bei Interesse auch das Haus der jap. Kultur:
https://www.eko-haus.de/de/
**********eling Frau
284 Beiträge
Ach gott bin ich blöd, wer lesen kann, ist kalr im Vorteil. Also nochmal, wenn ihr kein Problem habt, mit der bahn zu fahren, kann ich das Shadow emfehlen zum feiern. Wie @*******aby schon geschrieben hat, kann man in Düsseldorf lecker essen gehen. Aber ihr müsst euch darauf einstellen, dass ihr je nach Restaurant/ Laden anstellen müsst.
Wenn ihr gutes Sushi mögt, kann ich diese Restaurants empfehlen:
https://www.yabase-ddf.com/
- MARUYASU in den Schadow-Arkaden

Anonsten kann ich auch die verschiedenen asia. Supermärkte empfehlen. Viele sind ähnlich, aber unterscheiden sich in ihren Produkten. Der koreanische Supermarkt kann ich auch empfehlen, weil der direkt danaben ein Laden aufgemacht hat, die korean. Spezialitäten anbieten. Der heißt nach meinens Wissen "Hanaro Markt" und der Laden mit den Spezialiäten ist direkt daneben.
******r70 Mann
52 Beiträge
Havanna Pain Club z. B.
*****ues Mann
266 Beiträge
Ich liebe die Burger bei Whats Beef! Alles selbstgemacht, Brot, Patty , Saucen. Sehr empfehlenswert.
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Zitat von ******r70:
Havanna Pain Club z. B.

Der HPC ist am 8.4. und somit zu früh für die TE.
Zitat von *******ng27:
Zitat von ******r70:
Havanna Pain Club z. B.

Der HPC ist am 8.4. und somit zu früh für die TE.

Habs gerade gesehen... sehr, sehr schade.
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Wenn ihr etwas mit Bezug zu BDSM sucht, ist Düsseldorf leider ein denkbar schlechter Ort. Außer dem HPC am 8.4. gibt's hier nichts.

Zu Bars usw. kann ich nicht viel sagen, weil das was für andere toll ist, für Düsseldorfer eher normal ist und es fehlen Infos woran ihr denn Interesse habt.
@*******ng27
Dachten schon in die Richtung 'frivoles Ausgehen', von daher hätte der HPC gut gepasst...
Zur Not in Richtung elektronische Musik, abseits des mainstreams.
Oder dann doch einen Abstecher nach Köln, müssen wir noch überlegen 🤔
@*******aby
Sehr schöner Tipp, hoffentlich spielt dann das Wetter mit.
*******ng27 Frau
2.095 Beiträge
Vielleicht wäre dann diese Veranstaltung in Köln etwas für Euch (ist aber ohne BDSM Kontext):
DarkLady´s Single-Night
*****ues Mann
266 Beiträge
Vielleicht wollt ihr euch mit anderen verabreden und gemeinsam in einem BDSM Apartment spielen:

https://www.grandpassio.de/

wäre mein Vorschlag. Vielleicht auch eine interessante Erfahrung.
@*******ng27
Man kann nicht alles haben... 😅
Aber das klingt doch gar nicht so schlecht, Danke Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.