Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Aller Anfang ist schwer
Hallo zusammen

Wie schon die Überschrift sagt ist aller Anfang schwer. Wir sind nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Erfahrenen Sub/Sklavin (Devoten Part) die Uns Ihrer Erfahrungen gerne mitteilen würde und uns ein wenig in Ihre Welt mitnehmen würde.

Gibt es eine Liebe Sub/Sklavin die so was gerne machen würde? Ich weiß es ist mit viel Zeit zum schreiben verbunden ect.

Gerne auch Privat.

Liebe Grüße aus Tirol
Human_Horses
*******330 Frau
2.602 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
BDSM für Anfänger: Mentoring
Seht mal dort nach. Da findet ihr bestimmt Unterstützung
Lieben Gruß
Skipper330
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******330:
Hallo ihr Beiden,
BDSM für Anfänger: Mentoring
Seht mal dort nach. Da findet ihr bestimmt Unterstützung
Lieben Gruß
Skipper330

Haben leider schön Öfter nach Mentoren gesucht in verschiedenen Gruppe aber leider hat sich nie jemand Ernsthaft Zeit genommen bzw. hatte Richtig Zeit für Neulinge. Kam uns so vor als wären wir Aliens auf einem Fremden Planeten. (Spaß muss *smile* sein)
*******330 Frau
2.602 Beiträge
Das tut mir leid. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen hier gemacht.

Gibt es bei euch in der Nähe Stammtische? Da findet man sehr viel leichter Kontakt
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******330:
Das tut mir leid. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen hier gemacht.

Gibt es bei euch in der Nähe Stammtische? Da findet man sehr viel leichter Kontakt

Ja es gab mal 2 in Tirol wobei einer nicht mehr Existiert wo Wir uns als Petplayer sehr wohl gefühlt haben und bei dem 2 bekommen wir immer nur mit einem Grinser zu Gesicht mit dem Spruch "Viel Spaß bei der suche" und das auch noch von der Frau/Sub vom Stammtisch Betreiber/Veranstalter. Arogannter geht es nicht mehr.

Wir Fragen uns dann auch immer Sind Wir so schlimm und böse? Wir sind doch nur Petplayer und Keine Aliens. Wir sind Menschen wie Ihr anderen auch aber leider werden wir von der BDSM Szene gehasst. Schade das man so ein Bild vom Petplay hat. Auch wenn es viele Dominate Parts gibt die Ihre Devoten Parts als Hund halten.
*******330 Frau
2.602 Beiträge
Das sieht hier in Hannover ganz anders aus. Hier gibt es Stammtische, wo jeder willkommen ist. Wenn ihr mal hier her kommen möchtet, kann ich euch folgende Veranstaltungen empfehlen
12.Mittelalter trifft BDSM 1.Tag
Das werden insgesamt 4 Tage sein. Übernachtung ist vor Ort möglich, bzw in Hildesheim ein Hotel buchen.
Dark Wolkos
Den Veranstalter kenne ich aus dem letzten Jahr von Veranstaltungen hier in der Gegend. Bei denen war jeder Willkommen und es gab immer gute Gespräche, wo sich dann auch Freundschaften ergeben haben.
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Sucht ihr als Petplayer oder im "normalen" D/s bzw Sm-bereich?

Viele Subs möchten keine Anfänger-Doms anleiten. Das ist zumindest ein Tenor, den ich desöfteren hier im Joy vernommen hab. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.