Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?186
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
zum Thema
An die Bi-Neugierigen: Was sind eure Fantasien?52
Wenn man eine Weile hier, oder in anderen Sexforen, unterwegs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs

********haum Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs
Ich bin Bi und gerade unterwegs vermisse ich oft genug etwas selbst hinten in mir zu spüren was von außen nicht zu sehen ist.
Hat jemand eine Idee und auch Erfahrung?
******tm3 Mann
43 Beiträge
Einfach einen schönen großen plug? 😍
*****Now Paar
302 Beiträge
Hat die Frage auch nur im Entferntesten mit BDSM zu tun? Nein!
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *****Now:
Hat die Frage auch nur im Entferntesten mit BDSM zu tun? Nein!

Als Aufgabe verpackt, schon. Vielleicht sollte das in die Rubrik "Kontaktanzeige"?
******tm3 Mann
43 Beiträge
Seine Frage ist doch klar... Wo ist das Problem? Er will unterwegs sein Hinterteil gefüllt haben und fragt nach Erfahrungen!

Plug... Raffiniert sind welche mit beweglichen Kugeln drinne, die bei jeder Bewegung "klappern".
******fun Mann
56 Beiträge
Probiere doch mal einen Analhaken mit Kugel vorne dran. Ist nicht zu „aufdringlich“, aber bei jeder Bewegung wie bücken, beim gehen oder auch beim sitzen, wirst du ihn spüren.
*******Paar Paar
97 Beiträge
Es gibt eine Analelektro. Mit einem EMS Gerät bekommst du regelmäßig alle paar Sekunden etwas zu spüren.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von ********haum:
... was von außen nicht zu sehen ist.

Alles bisher erwähnte / gezeigte ist sichtbar - auch ein Plug hat ein Teil draussen.

Ich hatte mal ein Vibro-Ei mit Fernbedienung. Wie es wirkt, weiss ich selbst nur aus zweiter Hand *g* aber die Reaktionen waren herrlich. Es vibrierte allerdings nur dann wenn der Knopf gedrückt wurde - also kein "Eigenleben"
Das Einzige was von aussen sichtbar war, war die Schnur um es rauszuziehen

Es ist leider nicht mehr auffindbar, sonst würde ich jetzt ein Bild zeigen, aber wir hatten es von Venize
******tm3 Mann
43 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Zitat von ********haum:
... was von außen nicht zu sehen ist.

Alles bisher erwähnte / gezeigte ist sichtbar - auch ein Plug hat ein Teil draussen.

Ich hatte mal ein Vibro-Ei mit Fernbedienung. Wie es wirkt, weiss ich selbst nur aus zweiter Hand *g* aber die Reaktionen waren herrlich. Es vibrierte allerdings nur dann wenn der Knopf gedrückt wurde - also kein "Eigenleben"
Das Einzige was von aussen sichtbar war, war die Schnur um es rauszuziehen

Es ist leider nicht mehr auffindbar, sonst würde ich jetzt ein Bild zeigen, aber wir hatten es von Venize

Alle bisherigen probierten Produkte hatten leider einen Nachteil. Der Empfang der Fernbedienung war sehr schlecht. Eingesetzt teilweise nichtmal einen Meter.

Gibt es da Produkte wo die Reichweite deutlich höher ist?
********Tian Mann
7.022 Beiträge
Es könnte auch sein, er möchte von hinten genommen werden… und möchte wissen ob jemand Anal Erfahrung hat?
Von Plug, Analsex Analhaken und Stroph-on alles möglich 😉
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Die Reichweite, wenn Batterien im Ei und der Fernbedienung gut waren, war sicher 20 Meter - im Freien weit mehr
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Ja ich weiss OT, aber sorry, das streift ein Thema auf das ich empfindlich reagiere: Wie ernst nehme ich meine Gegenüber

Zitat von ********Tian:
Es könnte auch sein, er möchte von hinten genommen werden… und möchte wissen ob jemand Anal Erfahrung hat?
Von Plug, Analsex Analhaken und Stroph-on alles möglich 😉

Könnte, dürfte, hätte, Fahrradkette - also wenn jemand schon ausdrücklich schreibt dann ...

Es spiegelt einfach eine Denkweise wieder, die ich als, dezent gesagt, unangebracht empfinde.

Fist du einer von denen die ein "NEIN" als "Vielleicht" und ein "Vielleicht" als "Ja" interpretieren, weil es ja sein könnte ... ? Nein, bist du eher nicht, ich kenne dich ja, aber genau darum verwundert es mich sehr.

So - Schluss mit OT, ich bin weg aus diesem Thread!
********haum Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schönen Ideen und ich muss mal sehen was geil ist beim spazieren gehen und Radfahren.
Ich bin auch meistens gespült wenn ich nach draußen gehe, denn man weiß ja nie was so leckeres auf einen zu kommt *popp*
********Tian Mann
7.022 Beiträge
*zumthema*
Wie können wir dir helfen?
***es Mann
889 Beiträge
Einen Resevereifen?
********haum Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
An alle süßen, ich habe mich Angemeldet und so werdet Ihr mich nicht so einfach los *freu2*
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Ganz interessant ist auch ein geschälter Ingwer. Der macht schön warm. Entsprechend zurechtgeschnitzt trägt er nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.