Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrogerte

Ich
********tian Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Elektrogerte
Ich suche eine gute und robuste Elektrogerte.

Ich hab mir eine Elektrogerte besorgt das Standard Ding was man so in diversen China Shops von allen möglichen Anbietern findet.

Meine SUB steht unglaublich auf das Ding, stärke ist absolut perfekt.
Einziges Problem, das Ding ist derart fragil das es in Wirklichkeit nur zur elektronischen Stimulation und garnicht zum zuschlagen geeignet ist.

Auch ich schätze die Gerte in der Handhabung sehr da sie ganz einfach und unkompliziert ist, komplett ohne verkabeln oder sonst was.

Ich würde am besten das komplett gleiche nur halt in gut suchen


Natürlich hab ich sie vor der ersten Benutzung mit einem Voltmeter durchgemessen ob der Strom auf einen ungefährlichen Niveau ist, das auch mehrmals an unterschiedlichen Tagen, man weiß ja nie bei so China Zeug.
*********er18 Paar
322 Beiträge
Interessante Frage. Die aufgeführten Mängel haben mich bisher davon abgehalten, dass obige zu kaufen. 🤷

An einem qualitativ gutem Teil hätte ich auch Interesse ...
******ara Frau
4.418 Beiträge
Vielleicht mal in dieser Gruppe die Frage stellen: BDSM Toys
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
*********er18 Paar
322 Beiträge
@**********f_toy

Das habe ich - denke aber dass das nicht dem entspricht, was gesucht wird. Ist Teil der NeonWand ...
Ich
********tian Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er18:
Interessante Frage. Die aufgeführten Mängel haben mich bisher davon abgehalten, dass obige zu kaufen. 🤷

An einem qualitativ gutem Teil hätte ich auch Interesse ...

Das Ding ist grundsätzlich total geil, leider hält es so garnichts aus, und Aussagen über die Vertrauenswürdigkeit der Elektronik will ich lieber auch nicht machen 😅

Rein zum stimulieren funktionierte es bis jetzt jedoch absolut genial
Ich
********tian Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rja:
Vielleicht mal in dieser Gruppe die Frage stellen: BDSM Toys

*danke* werde ich mir auf alle Fälle ansehen
Ich
********tian Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********f_toy:

Leider absolut nicht das gesuchte, da es mir auch darum geht ohne viel Bewegung ganz unauffällig damit überraschen zu können ohne ausholen zu müssen.

Auch wenn es nach einen richtig spannenden Ding aussieht
*******hAC Mann
50 Beiträge
Mein Ansatz wäre alle aktiven/elektrischen Teile auf eine schlagfeste Gerte übertragen. Kann knifflig sein. Denkbar?
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Für den NeonWand gibt es ein Zusatzteil, heißt Tripper. Damit kannst du dann entweder selbst den Strom weiter geben oder mit jedem Metallgegenstand, z.B. mit einem Nervenrad, Dilator oder eben einer ganz normalen Gerte aus Metall.
*********ster Mann
150 Beiträge
Zitat von *******vira:
Für den NeonWand gibt es ein Zusatzteil, heißt Tripper. Damit kannst du dann entweder selbst den Strom weiter geben oder mit jedem Metallgegenstand, z.B. mit einem Nervenrad, Dilator oder eben einer ganz normalen Gerte aus Metall.

Danke für diese Info.
Das klingt genau nach dem Zusatz, den ich wiederum gerade suche.


Grenzentester
*********er18 Paar
322 Beiträge
@*********ster

Das Teil ist Spitze 👍
Kommt super gut an und man selbst hat direktes Feedback zur Intensität ..
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Ich liebe meinen NeonWand auch, allerdings nur mit dem Tripper zusammen ohne den finde ich ihn langweilig.

Etwas teuer, aber sein Geld absolut wert!
******elk Frau
90 Beiträge
Kann mann sowas nicht bei S-Art finden?
Selbst Wickeln aus dem alten Teil?
Ich
********tian Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eAC:
Mein Ansatz wäre alle aktiven/elektrischen Teile auf eine schlagfeste Gerte übertragen. Kann knifflig sein. Denkbar?

Ich stell mir das eigentlich nicht so schwierig vor, würde es nur gerne vermeiden wenn es möglich ist da ich fürchte dass ich es nicht schön werden würde 😂, ich fürchte jedoch ich werde nicht darum herum kommen
Ich
********tian Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vira:
Für den NeonWand gibt es ein Zusatzteil, heißt Tripper. Damit kannst du dann entweder selbst den Strom weiter geben oder mit jedem Metallgegenstand, z.B. mit einem Nervenrad, Dilator oder eben einer ganz normalen Gerte aus Metall.

Danke für den Tip, es ist zwar nicht was ich gesucht hab, jedoch ein richtig spannendes Teil.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
ElectraStim - Electra Paddle
Vielleicht ist das eine Alternative
https://www.the-best-of-toys.de/Elektrosex/electrapaddle.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.