Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One in a Million

One in a Million
Das mag sich kitschig anhören und welcher Herr schreibt so etwas. Nun, ein Herr der seine Sklavin sucht. Vielleicht sollte es besser heißen "one in a Billon" den genau so schwierig ist die Suche. Tatsächlich muss ich zugeben, das ich bereits sehr lange auf der Suche bin. Vermutlich macht mich diese Aussage auf den ersten Blick uninteressant. Auf den zweiten Blick könnt ihr aber einen Herrn entdecken, der ganz genau weiß was er sucht und haben muss. Der nicht das erste beste Mädchen nimmt das sich ihm hingibt, der bedacht hinterfragt und prüft ob sie die richtige ist. Der eine große Vision hat und dafür ein Weibchen sucht, das sich vermutlich scheu in einer Ecke versteckt und abwartet. Mir bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, mit der Taschenlampe in die Dunkelheit zu leuchten und darauf zu hoffen, ein Paar Augen zum leuchten zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.