Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabus/Vorlieben im aktiv/passiv - dom/dev Zusammenhang

Zitat von *******mite:
Wir haben Tabus/Vorlieben die man in aktiv/passiv und dazu noch in dom/dev und obendrein in Ihrer Definition/Bedeutung unterscheiden muss das geht nur in einer Kommunikation

Nüchtern betrachtet hast Du das Thema damit schon selbst beantwortet. Zumal das mit der Auslegung von Neigungen in die Richtung des viel geschmähten Neigungsbogen geht. Und genau diesen Neigungsbogen kannst Du dann nach 3, 6 oder 12 Monaten nochmal ausfüllen (vorausgesetzt die Beziehung überlebt diese Zeit), wenn das in der Praxis auch gelebt bzw. im BDSM angespielt wird.

Mein Sub hat seit 10 Jahren ein Profil in der SZ. Das habe ich mir erst im nach herein angesehen, mit dem Ergebnis passt mal gar nicht für mein BDSM. Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass Profilangaben zur Vorauswahl völlig ungeeignet sind.

*my2cents*
*****re2 Mann
779 Beiträge
Ich für meinen Teil, lese mir die Profile immer sehr genau durch, aber bei den Vorlieben überfliege ich es nur, wenn bei BDSM Nein kommt.
Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt.
Wenn da steht Interesse, dann ist das auch ok.
Ich bin ja in der glücklichen Lage und kann Neulingen sehr viel und gut erklären.
Und gerade bei Neulingen oder Interessierten kommt es darauf an, das Sie behutsam in diesen Bereich geführt werden.
Sie sollen es ja auch verstehen.

Hier in Spanien, wo ich lebe, wird von den meisten Spaniern BDSM nur als hartes Ficken gesehen. *snief*

Aber es ist ja so viel mehr.

Hingabe, sich fallen lassen und das Auffangen und die Führung des Doms.
Das kann ich in einem Gespräch vermitteln, damit man gleich richtig anfangen kann, um es zu genießen und nicht durch irgend welche Unkenntnis den Partner oder die Partnerin zu verschrecken.

Und natürlich scrolle ich auch nach ganz unten zu den "geht garnicht".
Dort entscheide ich ob ich an dem Profil interessiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.