Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo unbekannte maso/Sub 😉

***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hallo unbekannte maso/Sub 😉
Ich würde so gerne mal zusehen wie mein Herr eine Frau bespielt.
Mir wird immer erzählt wie schön es anzusehen ist wenn er mich bespielt, aber ich sehe ja leider nichts davon, da ich in meiner eigenen schönen Welt bin.

Wenn du Interesse hast und mehr erfahren möchtest dann schreib mir doch einfach.
Du solltest möglichst aus NRW kommen (wir sind aus Wuppertal und Köln), über 20 sein, nicht absolut unerfahren.

Wenn's passt natürlich auch gerne öfters und regelmäßig (in welcher Konstellation auch immer) .

Freue mich auf dich 😊

Und für alle die jetzt denken "jaja, wieder eine sub die von ihrem Herrn beauftragt wurde eine weitere zu finden…." nein, dem ist nicht so! Die ganze Sache ist auf meinem "Mist" gewachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.