Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hirnfick

*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Hirnfick
Hallo Ihr Lieben,

ich muss es schreiben, sonst explodiere ich…

Vergangene Woche hatte ich meine Allererste Session. Das war ein so wundervolles Erlebnis. Endlich Verantwortung übergeben. Endlich Unterwerfen! Endlich der süße Schmerz!

Jetzt ist die nächste Session geplant. Gefühlt noch ewig weit weg! Konkret aber schon kommenden Montag.

Jetzt zum eigentlichen Punkt. Meine Herrin ist einfach das Beste, was mir passieren konnte. Sie ist so unglaublich Empathisch und gleichzeitig bestimmend. Täglich neue Aufgaben, die mich an meine Grenzen heranführen. Und jeden Tag ein Hinweis was in der nächsten Session passieren könnte. Ich bekomme mein eigenes Halsband - darauf freue mich besonders! Welch Anerkennung. Sie schafft es jeden Tag mehrfach mich mit kurzen Nachrichten in ihren Bann zu ziehen, mir meinen Platz zu weißen und mir mehrfach einen echten Hirnfick zu verpassen.

Ihr merkt schon, ich kann es nicht wirklich in Worte fassen. Ich bin glücklich, verwirrt und gleichzeitig mit großem Respekt vor der nächsten Session.

Und ich habe eine ganze Reihen von angekündigten Strafen gesammelt, die ich verdienter Weise empfangen werde.

Ich lerne, genieße…

Das musste einfach alles raus…
*******dor Mann
5.903 Beiträge
Gute Reise, ist doch schön so viel Enthusiasmus zu sehen. Aber nicht alles auf einmal essen. 😁
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@*******dor : dafür sorgt meine Herrin. Sie ist einfach wunderbar!
*********razon Mann
377 Beiträge
Meinen Glückwünsch zu dieser tollen Fügung. Und danke für deine Bekundungen zu meiner kleinen Fortsetzungsstory "unerfüllt und voller Sehnsucht". Ich hoffe nur, dass du vor lauter Begeisterung die Finger von deinem Schwanz lässt. Sonst müsstest du es deiner Herrin beichten!
*****ina Frau
243 Beiträge
Ich freu mich mit Dir mit !!!😉
… und bin sogar ein bissl neidisch….
🙊
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@*********razon : oh ja, Hand anlegen nur mit Erlaubnis der Herrin. Sonst gibt es eine Strafe… 😔

@**********ierde : Neidisch wollte ich niemanden machen, aber auf meine Reise mitnehmen..

Danke für Eure Unterstützung!
*******onne Frau
5.743 Beiträge
@*******er69 Sowas freut mich immer zu lesen wenn einer den passenden Gegenpart gefunden hat.

Und es gleichzeitig auch schön zu lesen das es teilweise ja echt noch Unterschiede scheinbar in Führung und Hingabe gibt.
Bei uns läuft es an diversen Stellen anders als bei dir beschrieben.
Mein Süsser kann sich aktuell garnicht sicher sein das ich seinen KG am Samstag überhaupt aufschließe😎
********ub_S Paar
84 Beiträge
Glückwunsch !!!! auch von mir an dieser Stelle.
Ich kann dir nachfühlen mir geht es mit meinem Herrn nicht anders. Ich weiß was du empfindest , und kann nur sagen genieße es.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Euch beide! Eine sehr aufregende und manchmal aufwühlende Reise für mich…
*********2019 Frau
1.308 Beiträge
Mindfuck ist eine Kunst für sich. Und so wie du schreibst ist deine Herrin gut darin.
Ich spiele auch unheimlich gerne mit dem Kopfkino meines subs( @****o3 , den ich hier vor 1,5 Jahren kennen gelernt habe).
Es lässt einen unberechenbar erscheinen.
Droht die Herrschaft nur oder setzt sie es tatsächlich um.

Mindfuck geht aber nur, weil zum einen Erotik im Kopf beginnt und zum anderen eine Verbindung zum Gegenpart da sein muss.

Dir noch unheimlich viel Spass auf seiner Reise
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja! Das hat sie echt drauf. Im Augenblick - genau in diesem Augenblick - hat sie mich wieder soweit!

Danke! Glaube mir, ich genieße in vollen Zügen *juhu*
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, das zu lesen. *g*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Das ist so süß wie Du es beschreibst, aufgeregt und glücklich bist, dass ich mich wirklich sehr für Dich freue!
Pass' darauf auf. Sowas ist wertvoll.....
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@********ig69 : danke! Ja, ich weiß diesen Schatz zu bewahren… *danke*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******onne:

Mein Süsser kann sich aktuell garnicht sicher sein das ich seinen KG am Samstag überhaupt aufschließe😎

Wobei du ihm damit doch erst recht ordentlich Mindfuck gegeben hast. *floet* "Wird sie es tun? Wird sie es nicht tun?" Das kann einen Mann schon mal eine Woche beschäftigen ... *zwinker*

Zum TE: Genieße es! *ja* Ich empfehle aber trotzdem, rennt nicht zu schnell miteinander. Echte Leidenschaft hat Zeit. Sonst kommt irgendwann ein Punkt der Übersättigung, das wäre sehr schade. *angsthab*

Dann lieber Stück für Stück die Türen öffnen. Faszinierend genug ist das, was dahinter, ja ohnehin. *g*
Aber, wirklich schön, hier auch mal positive Nachrichten zu lesen! Und deine Begeisterung und Hingabe ist spürbar, das ist wirklich schön zu lesen. *liebguck*
Ich bin da kein Stück neidisch, ich freue mich da einfach nur mit! *ja* *gg*
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Danke, es tut gut auch das zu lesen… Meine Herrin weiß gefühlt ganz gut, was sie tut, wie schnell und vor allem, was sie mir schon zutraut…

Morgen ist es endlich wieder soweit…. Meine Session… hoffentlich ist mein endgültiges Halsband eingetroffen…
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
So, Ihr Lieben…

Gleich ist es soweit. Meine Herrin hat für mich alles bereitet und ich werde ihr heute hoffentlich Freude bereiten.

Spielzeug liegt bereit, auch Strafen werde ich empfangen dürfen.

Meine Freude, Demut… fahren gerade mit mir Karussell . Aber die Freuee überwiegt eindeutig!
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!!

Meine zweite Session hat stattgefunden. Ich war megagestresst von Dingen des Alltags und des Jobs und hatte mich eigentlich geärgert, dass ich das nicht vorher abschütteln konnte. Meine Herrin hat das sofort bemerkt und mich nicht gestraft, dass ich nicht sofort bei ihr war sondern mich mega aufgefangen. Dann aber schon in meine Rolle geführt.

Mein endgültiges Halsband war noch nicht angekommen, so dass ich ein anderes besonderes Halsband von ihr angelegt bekam. Das war der Augenblick, an dem ich wieder nur noch ihr SPIELzeug, wie sie mich nennt, war.

Wie immer, so verrate ich keine genauen Details, denn das gehört nur meiner Herrin und meinem kleinen Sklavenhirn. Ein Detail dann doch, vllt. auch zwei…

Gestern probierte meine Herrin zwei Flogger an mir aus. Es machte ihr sichtlichen Spaß meine unterschiedlichen Reaktionen zu sehen, je nach Technik, Ort des Einsatzes und Krafteinsatz. Und meine Herrin bereitete mich weiter auf ihr Spiel mit Plugs und Strapon vor. Dabei geht sie Session für Session Schritte weiter, damit sie ein Gefühl entwickelt, wie sie mich am Besten benutzen kann.

Mehr gibt es nicht für Euch…

Zum Hirn: Das war das Schönste… wie sie mir auch während der Sessions das Hirn fickt, während ich fixiert bin und verbundene Augen habe. Wie sie mit mir spielt wie ich einen Schlag erwarte, den sie dann hinauszögert oder dann gar nicht ausführt und stattdessen meinen Nacken ergreift um dann unerwartet doch einen Schlag auszuführen. Wie sie Macht über mich hat und wie ich mich fallen lassen darf…
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Zu deinem letzten Absatz:
Oh ja, das mag ich auch sehr. *g*
Dieses "was kommt als nächstes".
(Aber nicht als Dauerzustand, *lach*)
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@*********miede : ganz ehrlich? Doch, ich liebe dieses Spiel und das damit verbundene Machtgefällle…
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, Ihr Lieben,

morgen ist es wieder soweit und meine wunderbare Herrin wird mich empfangen. In der Zwischenzeit hat sie mich über Entfernung geführt, mir so manche Aufgabe gegeben, die ich zu erfüllen hatte. Fotodokumentation zur Begutachtung immer eingeschlossen..

Die allermeisten Aufgaben habe ich zur Lust meiner Herrin erfüllen können und ich fühlte mich jederzeit geehrt, wenn sie sich wieder etwas hat einfallen lassen. Ich konnte ihre verehrte Gegenwart dabei immer spüren.

Morgen nun ist es soweit. Mein Halsband ist eingetroffen und sie wird es mir anlegen. Dann bin ich endlich ihr exklusives SPIELzeug. Ein so erhebendes Gefühl, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Meine Spielzeugkiste wurde ebenfalls erweitert. Es ist noch ein Geheimnis, was drin ist und es ist eine Mischung aus Freude, Respekt…

Ich bin so glücklich, dass mich diese wundervolle Herrin gefunden hat und mich morgen nach ihrer Lust bespielen, schlagen, erregen wird und ganz besonders freue ich mich ihre Lust an mir spüren zu dürfen, sobald ich das Halsband trage und ich fixiert werde…
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben…

Drückt mir die Daumen, dass ich gleich meiner Herrin Freude bereite…
*******er69 Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Session 3
Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte Fragen in meinen Clubmails, wie meine Session war und ob ich diese hier teilen kann. Dem komme ich gerne nach - wem sonst, außer meiner Herrin, sollte ich schließlich sonst davon erzählen…

Vorab das Conclusio: Mein Glück wächst von Session zu Session. Subs werden mich verstehen, wenn ich schreibe, dass ich eine Oase gefunden habe, die mir so unendlich viel Kraft schenkt - dank meiner wunderbaren Herrin! Natürlich verrate ich nicht alle Details, aber ein paar Dinge kann, nein, muss ich mit Euch teilen, da ich mein Glück immer noch nicht fassen kann.

Ich wartete in meinem Auto und wartete auf ein Signal meiner Herrin, dass ich zu ihr kommen darf. Es gab ein wenig Verzögerung. Mein Puls stieg von Minute zu Minute. Was wird in meiner Spielzeugkiste, wie sie es nennt, enthalten sein? Werde ich allem gerecht? Hoffentlich enttäusche ich meine Herrin nicht. Mit welchem Accessoire wird sie mir meine Strafen zukommen lassen. Die Gedanken begannen sich zu überschlagen. „OMG, Du stehst mit beiden Beinen im Leben und bist ein Macher! Und dennoch hat sie Dich jederzeit im Griff!“, denke ich als endlich das erlösende Zeichen kommt.

Bei Ihr angekommen, erhalte ich umgehend den Befehl „ausziehen!“. natürlich komme ich dem nach. Das Strafkonto ist ja bereits gefüllt und soll nicht weiter wachsen. Schließlich knie ich vor meiner Herrin. Ein erhebendes Gefühl, als ich ihre Zufriedenheit beim Anblick meines Körpers und meiner Ergebenheit spüre..

Ich darf meine Kiste auspacken… Flogger, Gerte, Plugs, Seil, Arm- und Fußfesseln, … meine Herrin hat für mich heute eine abwechslungsreiche Session geplant - was auch immer… Aber… es fehlt mein Halsband! „Verdammt!“, denke ich. Was habe ich falsch gemacht und traue mich kaum zu fragen und fasse allen Mut zusammen und spreche sie an. Mit einem wohlwollenden Lächeln gibt Sie mir zur Antwort, dass ich das richtig bemerkt habe und sie greift hinter sich und zeigt mir MEIN NEUES HALSBAND! Leute, was für ein geiles Gefühl! Leder mit Schnallenverschluss und einem goldfarbigen Ring. Es ist wunderschön und wohlüberlegt von meiner Herrin ausgesucht. Sie hat sich so viele Gedanken gemacht - nur für ihr Spielzeug. Und endlich bekomme ich es angelegt mit dem Satz „Du weiß, was das bedeutet? Ab heute gehörst Du nur noch mir!“. Freude und Schauer durchströmen meinen Körper. Möchte ich das wirklich? Nur ihr GEHÖREN? Einen Moment später: Ein wohlig warmes Gefühl durchströmt meinen Körper. Ja, das möchte ich, nur noch meiner empathischen, lustvollen und manchmal sadistischen Herrin gehören - ich vertraue ihr voll und ganz…

Es folgen drei Stunden… Ich werde mit den Hand- und Fußfesseln fixiert, mein Penis mit dem Seil abgebunden, Seil durch den Ring meines Halsbandes gezogen über den Rücken bis zu den Fußfesseln. „Verdammt! Behutsam, geschickt und bestimmt!“ Ja, ich gehöre ihr und knie vor ihr, kann mich nicht mehr bewegen, Gerte und Peitsche kommen wegen meiner Strafen zum Einsatz. Laut mitzählen und „Danke, Herrin!“ sind obligatorisch. Zu leise meine Herrin angesprochen! Zu wenig Demut, was sofortige Konsequenzen einer weiteren Strafe nach sich zieht. Der süße Schmerz, bei jedem Hieb die Lust und Zuneigung meiner Herrin spürend.

Mein Kopf ist aus. Ich diene nur noch. Führe Anweisungen aus, bei vollem Vertrauen, dass Grenzen und Tabus meiner Herrin präsent sind. Ganz in ihren Händen. Die Kombination aus Zuneigung, Strenge, fallen lassen, Schmerzen, Lust meiner Herrin… Ich hatte bisher immer nur davon gelesen. Jetzt wird es mir durch meine wundervolle Herrin zuteil und ich genieße es, jetzt wirklich ihr reales SPIELzeug zu sein…

„Heute wirst Du vorbereitet! Du wirst für die Zukunft gangbar gemacht, damit ich Dich benutzen kann, wenn mir danach ist!“. Das war eines der vorgegebenen Ziele, die meine Herrin mir mitgeteilt hat. Und wie kam es dazu? Ich hatte eine große Klappe und als wir in den letzten Tagen auf das Thema Plugs und Strapon kamen rutsche mir der Satz raus: „Ich möchte Deine exklusive Bitch sein!“ Das wollte ich in dem Augenblick, als ich das schrieb tatsächlich - das hatte ich in einem sehr emotionalen Augenblick mit meiner Herrin geschrieben. „Du weißt, dass Alles was Du mir sagst und schreibst auch Konsequenzen hat?“. Meine selbstbewusste Antwort war „Ja, Herrin!“. Mit Ausrufungszeichen… Au weil…

Und so wurde ich im Vierfüßlerstand auf einer Liege platziert und teilweise fixiert, so dass meine Herrin leicht das tun konnte, was sie geplant hatte…

Mehr Details zum Ablauf verrate ich Euch nicht.

Ich fühle mich bei dem Gedanken an meine Herrin extrem aufgehoben. ich habe meinen Platz. Ihre Empathie scheint grenzenlos. Ihre Bestimmtheit gnadenlos. Ein Wechselspiel der Emotionen, ja, das kann sie mit einem Satz auslösen. Und ich bin extrem glücklich, dass ich das zulassen kann. Sie versteht es, ihre und meine Bedürfnisse gleichermaßen zu befrieden und befriedigen und aus mir jedes mal ein Stück mehr einen willenlosen, aber gleichzeitig stolzen Sub zu formen…

Nächste Session am Freitag, bevor wir eine zweiwöchige Pause haben werden. Stimmt, es gibt ja noch das reale Leben mit Pflichten und anderen Dingen…
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Eine Frage an die Mods, da dieser Thread ja kein Thema zum mit diskutieren oder Austausch über andere Erfahrungen ist, wäre es in einem anderen Bereich nicht besser aufgehoben?

Soll nichts gegen dich persönlich sein, lieber TE, dein Glück sei dir gegönnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.