Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1445 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
zum Thema
Fickmaschine Hi Tec Lover20
Kennt jemand diese Fickmaschine und kann etwas dazu sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine offline mit Beratung kaufen

*********alie Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine offline mit Beratung kaufen
Wir überlegen schon eine Weile uns eine Fickmaschine zu kaufen und das gerne offline und mit Beratung. Da es im Moment noch nicht so viele Messen gibt, haben wir keine Idee wo?
Hat hier in der Gruppe jemand Tipps, wo man Fickmaschinen verschiedener Hersteller mit der entsprechenden Beratung finden kann? Danke.
*********habit Mann
461 Beiträge
Oh, mein Kopfkino gibt eine interessante Vorstellung! *top2*
Aber dein Vorhaben dürfte zumindest fernab von Messen schwierig werden.
Und soviele Hersteller gibt's da eh nicht.
*********baden Mann
165 Beiträge
Da die höherpreisigen Fickmaschinen alle von unterschiedlichen Herstellern stammen und der Käuferkreis für Fickmaschinen für Sexshops oder gar für BDSM-Shops dennoch recht überschaubar sein dürfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand mehrere Modelle in seinem Ladengeschäft einfach so rumstehen hat.

Was ist denn eure Intention bei einer Vor-Ort-Beratung? So kompliziert sind die Maschinchen ja nun auch wieder nicht und die Online-Shops der vernünftigen Hersteller sind meines Erachtens recht erklärend.

Falls ihr die von StyleFetish ins Auge gefasst haben solltet, kann ich euch gerne Fragen beantworten. Hab mir vor 5 Jahren eine zugelegt und es bisher noch nie bereut. 😉
*********habit Mann
461 Beiträge
Style Fetish: Besitze ich zwar nicht durfte sie aber mehrfach im Studio zum Einsatz bringen ... tut, was sie soll! *fiesgrins*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Wir schließen uns Kick_the_habit an. Wir besitzen seit 3 Jahren eine Fickmaschine von Style-Fetish wir haben auch das Zubehör um einen Magic Wand geich mit zu benutzen. Wir sind überaus zufrieden mit der Maschine.
*********habit Mann
461 Beiträge
Davon abgesehen finde ich den stets angesetzen Perversenaufschlag für solche Gerätschaften völlig übertrieben! Mehr als eine gute Bohrmaschine dürfte solch ein Ding nicht kosten. Aber Preise haben halt nichts mit Kosten zu tun.
Vlt. mal selber bauen ... muß ja nicht auf Basis einer Kettensäge sein. *panik*
******002 Mann
21 Beiträge
..Hallo .
im Internet Mal gooln..findest Du viele Modelle..
*******955 Mann
458 Beiträge
Ich habe im Baumarkt eine handliche Akku- Säge gesehen. Da muss man nur einen Dildo am Sägeblatt abkleben. Also so viele wie man will. Es gibt sowas von verschiedenen Herstellern aber ich würde nach Gewicht gehen.

Das kann man garantiert auch auf einem Ständer befestigen. Aber in der Hand kann man kreisen und flexibel die Geschwindigkeit von gaaaanz langsam bis extrem schnell variieren.
Säbelsäge
*********baden Mann
165 Beiträge
Also nichts gegen do-it-yourself-Ideen. Ich bastle selbst gerne.

Aber eine Säge kommt weder vom Hub noch von der geringeren Lautstärke an eine „professionelle“ Lösung heran.

Ggf. will Frau (oder wer auch sonst in den Genuss der Maschine kommt) das Ganze ja etwas genießen und sich nicht wie auf einer Baustelle fühlen von der Geräuschkulisse her.
*********habit Mann
461 Beiträge
Ja, der Akkusägenansatz ist sicher noch ausbaufähig ...
Hublänge und Geräusch / Drehzahl dürften ab Werk nicht den Erfordernissen entsprechen. *lach*
Ich würd mich ja mal an den Selbstbau wagen, habe aber aktuell keine Verwendung für so ein Gerätchen.
*********alie Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal herzlichen Dank für die interessanten und hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten Tipps...
Noch kann Chris gut eine Fickmaschine ersetzen.... Aber irgendwann mag er sich entspannt erfreuen und das nicht mit der Kettensäge in der Hand. *zwinker*
Vielleicht fällt ja jemandem noch eine Adresse für den Offline-kauf ein.
Ansonsten schwanken wir zwischen dem "Penetrator" von Evil Toys und der "Stryker" von Style Fetisch.
********Kiel Mann
387 Beiträge
Ich kann Euch die "Passion" empfehlen... im November findet die Messe wieder in Hamburg-Schnelsen statt.
Da habt Ihr dann die gewünschte Fachberatung zu diversen Modellen.
Viel Spaß
*******mata Frau
2.841 Beiträge
Gerade ist ja die Obscene zu ende gegangen. Dort war ein Aussteller mit einer solchen Maschine. Keine Ahnung welche Marke, aber im Ausstellerverzeichnis ist der bestimmt zu finden.
****med Frau
8.469 Beiträge
Zitat von ******002:
..Hallo .
im Internet Mal gooln..findest Du viele Modelle..
Hallo trojan, solche Beiträge sind nicht hilfreich.
*****o62 Paar
5 Beiträge
Hallo
bucht doch mal ein BDSM Zimmer mit Fickmaschiene
dann könnt ihr die in Ruhe ausprobieren
mfg
*********aela Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,
ich baue gerade eine Maschine selbst.
Grundlage ich ein Scheibenwischermotor mit einer regelbaren Geschwindigkeits Steuerung.
Verbaut wird diese in einer Holzkiste mit Deckel.
Wird zwar nicht so Edel aussehen wie gekauft aber zu Test sollte diese erstmal reichen.
Sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.