Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT HOT HOT - Unfassbar heiss...

*********ense Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
HOT HOT HOT - Unfassbar heiss...
Nachdem ich nun in klassisch reisserischer, man möchte fast sagen Bild'scher Manier, die Aufmerksamkeit der geneigten Leserschaft habe, meine Fragen/Anliegen an die Gruppe:

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Chilli gemacht? Ratet ihr davon ab? Findet ihr es richtig gut? Tendiert ihr eher zu Ingwer? Wenn ja warum?
Welche Möglichkeiten gibt es das ganze wieder zu neutralisieren, sollte es doch zuviel werden?

Fragen über Fragen...

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten und einen respektvollen Umgang miteinander.

P. S. :Ja, ein ähnliches Thema wurde 2018 schon einmal erörtert, aber obwohl ich Mitglied der Gruppe und Premiummitglied bin, kann ich die dort gegebenen Antworten nicht lesen.

P. P. S. : Ich bitte von Kontaktaufnahmen nach dem Motto: "Ich zeige dir schon was richtig heiss ist, hö hö." Abstand zu nehmen. Vielen Dank.

Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende,

WittyNonsense
*********ense Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
P. P. P. S. : Kommata sind nach eigener Façon zu entfernen, verschieben oder ergänzen. Ich betrachte das recht liberal😆

Und sollte ich im falschen Bereich gelandet sein, bitte gerne in den richtigen verschieben.
Ich finde Chili großartig. Meine liebsten sind Habaneros, schön scharf und ein sehr fruchtiges Aroma.
Bei der Verarbeitung rate ich jedoch zu Handschuhen. Ansonsten kann eine unbedachte Handlung schmerzhafte Folgen haben.
Ingwer mag ich aber auch. Soll ja gut fürs Immunsystem sein. *g*

Edit: Da Capsaicin fettlöslich ist, ist Milch oder Öl geeignet, um die Schmerzen etwas zu lindern.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Forumssuche am besten über Mutter G *tuete*
*******xe67 Paar
158 Beiträge
ich nehme nicht an, dass du die zum Kochen verwenden willst, dann bist du hier tatsächlich verkehrt 🤣🤣🤣 oder ich antworte dir privat, da ich gelernte Köchin bin 😉

solltest du sie also „zweckentfremden“ wollen… gehört das in die Gruppe Tunnelspiele… ist wie ne Einbahnstraße.. gibt kein zurück… nur Augen zu und durch …
LG und viel Spaß
*******dor Mann
5.888 Beiträge
@**gr
Bin nicht sicher ... dies ist keine Kochgruppe ...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ense:
Und sollte ich im falschen Bereich gelandet sein, bitte gerne in den richtigen verschieben.

Ja bist Du. Und ich empfinde es als relativ unverschämt, dann die "Genehmigung zum verschieben zu geben", statt sich selbst die "Mühe" zu machen nach dem richtigen Bereich zu schauen.

Die Sache mit dem Titel ist auch nicht wirklich lustig.

LG WEKA2511 mod
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Themenfremden Beitrag der gegen den Community Guide verstieß entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.