Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Dom.Herr

Gesucht: Dom.Herr
Dom. Herr gesucht

Meine Sehnsucht ist groß mich wieder hingeben zu wollen. In erfahrene, dominante und voller leidenschaftliche Hände. Ich bin voller Emotionen und Leidenschaft die gelebt werden wollen. Ich genieße es wenn der Mann in seiner natürlichen Dominanz ist und diese entsprechend einsetzen kann und den Wunsch, nein sogar das Verlangen in mir weckt, mich hingeben zu wollen….

Allerdings bin ich nicht diejenige, die mit plumpen Sprüchen wie: „ich bin der Dom, du musst das machen was ich dir sage“ weder zu begeistern noch zu überzeugen ist. Von daher solltest du eine gewisse Wertschätzung, angemessene Kommunikation und gutes Benehmen über die Kennlernphase mitbringen 😉.

PS: in der Kennlernphase bist du nicht mein Dom sondern erstmal „nur“ ein Mann 😉

Mit ist Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Beides sind für mich elementare Voraussetzungen mich hinzugeben. Alles andere ist für mich reine Zeitverschwendung.

Du solltest unbedingt sehr selbst-reflektiert, emotional reif und zugänglich und was wirklich ein muss ist „Single“ sein. Die Option das daraus eine DS-/Lebenspartnerschaft (evtl. 24/7) entstehen könnte sollte ebenfalls vorhanden sein (selbstverständlich nur dann, wenn es auch wirklich passt!).

Optimaler Weise kommst du aus meinem näheren Umkreis, allerdings ist es kein muss (es gibt ja für fast alles eine Lösung 😉 ).

Solltest du dich als Dom angesprochen und zusätzlich dein Interesse geweckt worden sein, eine reife und bodenständige Frau zu deiner Sub machen zu wollen, dann schreib mich einfach an 😊
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt, der nicht der Kontaktaufnahme gedient hat.

SciFi2
Mod
*****511 Mann
10 Beiträge
Hey ich würde dich gerne kennen lernen und sehen ob wir zueinander passen.
Ich würde gerne mit dir Erfahrungen sammeln und ausbauen, da ich bis jetzt noch nicht viel praktisch gespielt habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.