Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smother bzw. Facesitting-Box

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Smother bzw. Facesitting-Box
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von oralen Diensten und von Facesitting. Für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau oral zubefriedigen und wenn sie auf meinem Gesicht zum Orgasmus kommt. Ein tolles Gefühl...

Nun habe ich durch Zufall im Internet diese Facesitting- oder Smotherboxen gesehen. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Mich würde mal interessieren, ob jemand schon einmal in einer solchen Box gelegen hat und wie er es empfunden hat.

Oder vielleicht hat eine Frau auch schon einmal eine solche Box real genutzt um sich befriedigen zu lassen....

Bin sehr auf Eure Erfahrungen geplant.

Liebe Grüße
Felix
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ich persönlich mag den direkten Körperkontakt...also direkt auf dem Gesicht sitzen. Da habe ich die meiste Kontrolle und zum rein pinkeln gefallen mir andere Dinge wie Trichter und Schlauch...Marke Eigenbau.

Ansonsten sehen die Dinger gar nicht mal so schlecht aus....
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich mag nicht mal Facesitting, weil ich es sehr unbequem finde und seltenst anders als liegend kommen kann.
Diese Boxen oder Sitze hatte ich mir mal angeschaut, aber eher für NS. Für OV sind sie in meinem Fall überhaupt nicht geeignet. Wenn ich auf einer solchen Box sitzen würde, wären meine Oberschenkel geschlossen oder nur sehr, sehr leicht gespreizt. Oder ich müsste mich in einer extrem ungemütlichen Position draufsetzen und links und rechts Haltegriffe anbringen, dann stören aber - bei der Box - die harten Kanten.

Nein, alles nix für mich. Ich will’s schön haben dabei. Dafür muss sub halt auf die Knie, schön an die Bettkante. Dann kann ich meine Beine um ihn schlingen und mich ins Bettzeug krallen.
****med Frau
8.439 Beiträge
Da dies eine Anfänger-BDSM Gruppe ist, traue ich mich mal zu fragen, was ist denn das genau, hat da mal jemand ein Bild dazu. Noch nie davon gehört.
*****alS
7.392 Beiträge
Aber klar doch:

(Quelle: https://www.eviltoys.de/produkt/facesittingbox-smotherbox/)

Ich denke, das Bild beschreibt auch ausreichend, wie es verwendet wird *zwinker*
Diese Smoother-Boxen sind m.W. für NS Spiele.
Meist sind sie viel zu hoch, als dass der Sklave/Sub dort Leckdienste verrichten könnte.
Diese Teile wurde früher selbst gebaut und im gewerblichen Bereich benutzt, da damals Dominas noch unberührbar waren. Da gab es keinen NS direkt von der Quelle.
Und auch Facesitting wurde nur voll bekleidet durchgeführt und diente der Atemkontrolle. Nicht Leckdiensten.
Heute wird da viel Werbung gemacht, die in den seltensten Fällen der Realität entsprechen.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tolle Antwort. Das habe ich mir fast gedacht, denn ich fand auf den Bildern die Konstruktion auch sehr merkwürdig. Aber das erklärt vieles....
Ich glaube, das ist zu pauschal, dass die zum Facesitting und Smothering nicht taugen. Zum befriedigenden Oralsex vielleicht wirklich nicht, aber in den dominierenden, die Luftzufuhr kontrollierenden Varianten des Facesitting werden die auch in den einschlägigen Videos schon recht viel angewendet. Und ich trau mir zu, wenigstens ungefähr einschätzen zu können, ob da fake geschauspielert wird, oder das reell ist. Bessere Modelle erlauben den Kopf so zu platzieren, dass das räumlich schon aufgeht.
Ist jetzt aber nur Beobachtung, nicht eigene Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.