Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste melken mit der Melkmaschine

*******330 Frau
2.680 Beiträge
Ich, als bekennender Milchmaus, Ja ich bin über 50 und versuche in unregelmäßigen Abständen die Milchproduktion aufrecht zu erhalten kann einiges zu den angesprochenen Themen sagen.
Ich betreibe seit ca 6 Jahren, wie gesagt unregelmäßig die Laktation. Bisher hat es meinem Brustgewebe nicht geschadet. Was bewiesen ist, ist das wenn eine Frau mindestens zwei Mal in ihrem Leben Milch produziert hat die Brustkrebsgefahr um 60 Prozent sinkt. Habe leiden den Artikel nicht mehr.
Die Laktation kann durch saugen bei jeder Frau und auch bei Männern ausgelöst werden. Bei Frauen, die bereits gestillt haben geht es meistens schneller. Manche Frauen benötigen 2 bis 3 Wochen um Milch zu bekommen andere brauchen Monate.
Ja, es nimmt Einfluss auf den Hirmonhaushalt, deshalb rate ich jeder Frau, auf medikamentöse Unterstützung zu verzichten. Es gibt natürliche Hilfsmittel, die bereits seit dem Mittelalter bekannt sind. Auch im Mittelalter gab es schon diese Milchliebe. Es gibt seit Menschengedenken die Ammen. Und wie haben diese Frauen wohl ihren Milchfluss aufrecht erhalten, wenn mal gerade kein Kind zum stillen da war?
Ich selber war schon an der Melkmaschine. Es waren sehr schönes Gefühl. Und ich möchte es immer wieder erleben.
******No1 Frau
76 Beiträge
Zitat von **********man68:
Echt jetzt? *oh2*

Ich lebe anscheinend hinterm Mond.
----

...oder man bastelt sich solch Geräte selbst zusammen *zwinker*
Entweder in meinem Profil ersichtlich oder aber auf dem Profil der Konstrukteurin
L_Morgenstern
******_AS Mann
9.119 Beiträge
@*******330
Das klingt sehr interessant, das wusste ich alles noch gar nicht. *top*
********2013 Frau
43 Beiträge
Ich stehe dem Ganzen sehr kritisch gegenüber
Und zwar aus folgendem Grund