Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope Bunny gesucht (Schweiz BE/SO)

***us Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Rope Bunny gesucht (Schweiz BE/SO)
Bondage, Shibari usw. muss man regelmässig üben. Es ist eine Kombination "von gewusst wie" und Intuition. Suche für gelegentliche Übungen weibliche Rope Bunny *fessel*
Erfahrung ist keine Voraussetzung - Geduld schon eher. Die Spielregeln besprechen wir vorgängig bei einem Kaffee.
Bist Du dabei?
Wäre Interessiert .Wohne an der Ch Grenze Waldshut .Zurzach .Laufenburg .Rheinfelden. Lörrach .Wäre möglich .
********rg18 Frau
16 Beiträge
Sehr intressant würde an der grenze zu bern solothurn aargau wohnen vei intresse mach mir doch ne pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.