Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einer Idee soll Realität werden - eine Suche nach einer

****om Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
Aus einer Idee soll Realität werden - eine Suche nach einer
Aus einem intensiven Chat entstand die Idee einer Sub, die uns als Paar dienen sollte, die Idee wurde realer und zerplatzte am Tag des geplanten Kennenlern-Treffens. Geghostet, die andere Seite verschwunden (und wahrscheinlich ein Fake, der sich von Fantasien nährte..).
Die Enttäuschung verging, die Idee und der Wunsch blieben. Und so versuchen wir es jetzt einmal auf dieser Plattform: Wir suchen eine weibliche Sub, die uns als Paar dienen möchte.

Also:

Wir würden uns über einen cis-weiblichen Menschen in unserem Leben freuen, der submissiv und masochistisch veranlagt ist und aus der Hamburger Umgebung kommt. Gerne nördlich von Hamburg. Generell bin Ich (Femdom) die Hauptperson für dich.

Und nein, wir denken auf keinen Fall über einen männlichen Sub nach.


Ich:
• 26 Jahre alt
• bisexuell
• seit über 10 Jahren im BDSM Bereich unterwegs
• sadistisch
• dominant
• liebevoll
• fürsorglich
• humorvoll
• rundlicher und kleiner Körper

Er:
-53 Jahre alt
• hetero
• seit über 10 Jahren auf der devoten Seite unterwegs
• untersteht mir komplett und wäre in der Hierarchie über Dir
• und würde seine ersten Schritte auf der dominanten Seite wagen
• liebevoll
• fürsorglich
• humorvoll
• Fetischliebhaber von enganliegender Kleidung, Ballett, Lycra
• Rundlicher aber großer Körper

Du:
Alter ist total egal, solange du über 18 bist
Ob Anfänger oder schon lange dabei ist ebenfalls egal
Lust einem Paar zu dienen
Masochistisch UND Devot als Neigung (Als Anfänger den Gedanken daran)
Freude an Fesselungen, Knebel und so
Körperlich gepflegt
Hast Humor
Kannst mit liebevollen dominanten Menschen umgehen
Kommst aus dem Norden
Keine Hundehaarallergie


Was wollen wir?
Tja, letztendlich eine Sub welche unser Leben und unsere Sexualität bereichert.
Wie und was, ist ganz individuell abzusprechen. Natürlich haben wir Ideen wie Bedienen, Haushalt, Sexspielzeug, Freundin, Kuschelpartnerin, Fetischobjekt, Fremdbenutzung etc.
Es dürfen aber auch die ganz normalen Sachen sein, einen Film schauen, gemeinsam kochen und essen, Spieleabende. Auch die normale freundschaftliche Seite ist uns wichtig. Wir sind da ganz offen und erhoffen uns auch, das Du Ideen und Wünsche mitbringst!
Selbstverständlich werden auch Tabus und Grenzen eingehalten, auf beider Seiten. BDSM ist ein Geben und Nehmen, das ist uns sehr wichtig. Und Kommunikation ist wichtig, Du solltest Deine eigenen Neigungen, Wünsche und Fantasien schon halbwegs kennen und auch darüber reden können.

Was es nicht geben wird: Gewalt, Missachtung von Tabus, Sexuelle Penetration vom Mann, Sexuelle Penetration bei mir. Nadelspiele, KV, beabsichtigte Zufügen von offenen Wunden.


Was es definitiv geben wird: Wunscherfüller, Kuscheln, Zärtlichkeit, Massagen, Gutes Essen (er kann gut kochen), Aftercare, Filmabend, Freundschaft, Albernheiten, Spiel, Spaß und Spannung.

Ein reales Treffen vorher ist Pflicht. Da wir das letzte Mal auf einen Fake reingefallen sind, soll es vorher ein Fakecheck geben und ein relatives zeitnahes Treffen in der Öffentlichkeit (Cafe, Restaurant, Park etc.) natürlich Coronakonform.

In unseren Profilen @****om und @*****bra gibts noch mehr Informationen über uns und natürlich Bilder:)


Hast du Interesse und/oder willst uns einfach kennenlernen?
Dann schreib mir gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.