Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Soft-Session

*********ssend Frau
161 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass TE kein deutscher Muttersprachler ist, manches hat eine fast englische Syntax. Finde ich persönlich nicht besonders schlimm.

Zitat von **i:

Weil man manche Kritiken so lesen kann, das sie sich noch nie getroffen haben. Sich noch nie ausgetauscht haben. Also kann es da kein Vertrauen geben.
[...]
Aber erstens kann man deutlich lesen das sie sich schon getroffen haben und beide wohl bereit sind für mehr. Er gibt ihr einen Plan in die Hand, sie kann entscheiden, lässt sie sich drauf ein oder nicht.

Es kann nun drei Dinge passieren: [...]

Ein Treffen ist im allerseltensten Fall so vertrauensstiftend, dass zwei Anfangende gleich so krass reinspringen können. Beide sind am Beginn ihrer Reise, beide wollen SOFT BDSM. Das ist eine wesentliche Information. Und wir wissen überhaupt nicht, wie IHR mehr aussieht, weil TE zum einen keine Infos dazu schreibt, zum anderen auch fraglich ist, ob er ihre Erwartungshaltung kennt, weil signalisieren eben nicht heißt, dass über die Details gesprochen wurde. Für einen Dom am Anfang ist es sehr wichtig zu hören, dass es bei aller Dominanz unerlässlich ist, die "Minimalanforderungen" der Sub zu kennen und zu respektieren. Wenn TE dazugeschrieben hätte, dass er sie unbefriedigt gehen lässt, weil sie das unbedingt erleben möchte, ist das ein anderer Rahmen. Wenn ein Mann beim ersten sexuellen Aufeinandertreffen meine Bedürfnisse nicht berücksichtigt, verwirkt er mein Vertrauen, und so scheint es auch vielen anderen Frauen in diesem Thread zu gehen. TE scheint da schon auf sie zu schauen, er schreibt u.a. auch von Massagen, und er lässt sich hier nochmal beraten, was auch Verantwortungsbewusstsein zeigt. Um mal eine Lanze für den TE zu brechen. Dennoch fehlt zB deutlich der Punkt Aftercare, der ja auch schon bei anderen Beiträgen angesprochen wurde, und gerade bei den ersten Sessions ist es sinnvoll, im Anschluss in den Austausch über das erlebte zu gehen. Das ist zum einen gut für die Bindung und zum anderen wichtig für die Gestaltung der kommenden Sessions.

Zitat von **i:

Wie gesagt, man kann natürlich die Meinung sagen, das man es nicht so gut findet, aus den und den Gründen. Er hat ja auch um Feedback gebeten. Aber man sollte auch lesen das sie sich auch real kennen. Und vermutlich auch vorher ausgetauscht haben. Und sie hat die Freie Wahl.

Das ist zum einen die große Frage, OB und WIE tiefgehend sie sich ausgetauscht haben. Vor allem, ob die Basis geschaffen wurde, dass sie sich sicher fühlt, als Sub zu widersprechen, bzw. weiß, dass sie sehr wohl Grenzen ziehen darf und soll, und dass sie bei aller Devotion ein Wörtchen mitreden kann. Vielen Anfänger:innen scheint das nicht so bewusst zu sein.

Zitat von **i:

Wenn das so seine Fantasie ist, sie neugierig ist aber selbe keine korrekte Fantasie hat, warum sollte sie sich bei Vertrauen nicht darauf einlassen?
Außerdem glaubt ihr wirklich beim ersten mal wird das genau so ablaufen? Ich bezweifle es. Es wird so beginnen und irgendwann werden sie doch reden.

Das ist pure Annahme, TE schreibt nichts dazu. Und wie es verlaufen wird kann auch niemand im Vorfeld voraussagen. Ich selbst weiß von mir, dass ich visuellen Sinnesentzug mit Sprachlosigkeit nur mit jemandem machen würde, den ich sehr gut kenne, und von dem ich weiß, dass ich am Ende zufrieden aus der Session rausgehen werde. Als Domme wäre ich viel zu unsicher beim ersten Treffen, um auf verbales Feedback zu verzichten. Da wäre die gute alte Regel, du sprichst dann wenn du gefragt wirst, meiner Meinung nach sinnvoller.
*******hen Frau
707 Beiträge
Wenn ihr beide keine Eerfahrungen habt, dann finde ich es schon ganz schön heftig, dass es keine Begrüßung geben soll.
Ich hätte da doch einige Bedenken.

LG
**i Mann
426 Beiträge
@*********ssend Ich finde es nur immer sehr befremdlich das man hier immer alle bevormunden will, was und wie die Leute was machen sollen. Wie man in einen kurzen Text viel hineininterpretiert und ihnen die Mündigkeit abspricht.

Nur weil er kein detailliertes Gesprächsprotokoll des ersten Treffens hier reingestellt hat, wird automatisch davon ausgegangen das die beiden nicht ausführlich darüber gesprochen hat?

Es ist ja eine Sache wenn man schreibt, "Also mir wäre das am Anfang zu heftig... hast du das mal bedacht das..." und dann die verschiedenen Aspekte und möglichen Folgen und ggf. Erfahrungen die man selber hat auflistet. Das man da nochmal Feedback gibt und er darüber nochmal reflektieren kann. Aber man kann ja nicht von einen Blind Date oder so sprechen.

Wir wissen nicht in wie fern sie sich im Detail ausgetauscht haben. Das heißt aber man sollte auch nicht vom Schlimmsten Fall ausgehen und dann sich nur darauf stützen.

Vielleicht haben sie sich 4 Stunden lang in einem Cafe zusammengesetzt und haben sich sehr ausführlich ausgetauscht. Und der TE hat ihre Bereitschaft das hier halt so kurz zusammengefasst als "signalisierte Interesse".
******t_R Mann
268 Beiträge
Hallo TE!

Schönes Kopfkino für, nach meiner Meinung, sehr (spiel-/lebens-/persönlich-)erfahrene Persönlichkeiten oder auf professioneller Basis.

Wham - Bam - Thank you Mam!

Lies die gegebenen Antworten, und ziehe deine Schlüsse daraus. Findet euren, vor allem, gemeinsamen Weg!

Je nach Gusto könnte man auch fragen, was wirst du tun, damit das Vertrauen weiterwächst, sie sich sicher fühlt und ist? Was sind deine prägenden / vertrauensbildenden Maßnahmen? Wo ist die Wiedererkennung von dir? - Ich käme mir beliebig / auswechselbar vor…

Im übrigen ich bin Anfänger vor JEDER einzelnen Aufgabe, Berrührung, Seillage, Fesselung oder auch vor JEDEM einzelnen Schlag usw. bis mir die Reaktion Erfahrung bringt, und das seit rund 35 Jahren mit mehreren auch längerfristigen Beziehungen. Denn jeder Mensch ist an jedem Zeitpunkt seines Lebens anders. Da hilft nur Kommunikation. Und dafür gibt es halt auch die Sprache.

Spielt fair, spielt einvernehmlich und spielt sicher!
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Mein erstes echtes Blind-Date mit einem Mann, was dann auch direkt mit einer Session anfing, hatte ich nach 15 Jahren BDSM Erfahrung.
Erst dann habe ich mich wissentlich darauf eingelassen, was so ein Blind-Date mit mir machen kann.

Ich kannte ihn vorher nur vom Telefon und schreiben. Keine Fotos, kein reales Treffen.
Meine Erfahrung:
Ich habe mich sehr "erschrocken", als ich ihn dann nach etwa einer Stunde Spiel real gesehen habe. Er war so gar nicht mein Typ. Die Stimmung war hin!
Mit einem Treffen vorweg hätte ich mich gar nicht erst auf ihn eingelassen. *nixweiss*
Lieber TE

Schönes Kopfkino aber das ist HARDCORE!
Und wenn ihr beide so gar keine Erfahrung habt (was man auch lesen kann bei dem Szenario), dann kann das nur schief gehen. Und auch ich würde jede Anfängerin nur warnen, sich auf so ein Szenario einzulassen! Erst Recht, wenn der "Dom" auch keinerlei Erfahrung hat.

ICH bin über 25 Jahre im BDSM und würde mich einem Anfänger NIEMALS so ausliefern. Denn sorry, aber Dir fehlt komplett die Erfahrung Körpersprache zu lesen. Wenn man dann nicht reden darf, Du meine Augen nicht sehen kannst. Stehst DU im Dunkeln und hat nicht die geringste Ahnung, was bei mir gerade los ist oder in mir abläuft oder wo ich psychisch stehe! Wie willst Du also die Situation überhaupt händeln können? Und ganz ehrlich mit so einer Situation ist jede Anfängerin völlig überfordert, und auch einige erfahrene Subs würden sich so ein Szenario nicht zutrauen. Selbst mit einem erfahrenen Partner nicht.
Was willst Du denn tun, wenn sie plötzlich eine Panikattacke bekommt oder Weinkrämpfe? Eben weil es zu viel für die Psyche ist? Zumal Du keinerlei emotionale Nähe zulassen willst, kein Auffangen eingeplant hast und nichts!
Du willst sie nicht besser behandeln wie eine Hure, nur dass Du das Geld einsparst!

BDSM basiert auf Vertrauen! Und Vertrauen muss man sich erarbeiten und verdienen. DAS was DU willst, benötigt also sowohl Erfahrung als auch sehr tiefes Vertrauen oder zumindest eine erfahrene Sub, die weiß auf was sie sich einlässt und deren Kink solche Spiele sind.

Soft-Session wäre sie locker ans Bett zu binden, die Augen mit einem Halstuch o.ä. zu verbinden und dann sinnliche Spiele mit ihrem Körper zu treiben. *zwinker*
*my2cents*
***eG Frau
255 Beiträge
Ich finde das Szenario sehr schön bis nach dem Punkt: <... Es wird ein Weg sein, der dir sehr viel Sinnlichkeit abverlangen wird. >

Danach würde ich es offen lassen, was passiert. Kein weiteres Skript.

Was ich ändern würde:
Da ich davon ausgehe dass ihr noch nie Sex hattet, würde ich mit harten/dominanten Sex nach Deinen Vorstellungen bei einem ersten Treffen beginnen.
Also nur D/s, und kein, und wenn nur wenig BD + SM anwenden.
Wenn ihr beide Anfänger seid, ist das schon aufregend genug.

Auch würde ich ihr nur die Augen verbindenden, und nicht auch gleichzeitig die Hände fesseln. Zu viel für den Anfang.

Fordere sie auf zu reden, alles zu kommentieren was ihr nicht gefällt.

Und Euch so langsam an Weiteres beim nächsten Treffen herantasten. Nicht alles auf einmal ausprobieren. Ihr habt doch Zeit. Schließlich soll es ja der Beginn einer langen Reise sein.

Geht es langsam an und frage im Vorfeld ihre Phantasien und NoGos ab. Der oft erwähnte Konsens ist wichtig.

Und ebenso Aftercare. Gaaaanz wichtig!
Zeig dich als fürsorglicher und verantwortungsvoller Dom.

Ich bin gespannt wie es nun abläuft, ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden.

Lieber Gruß B.

P.S. Ich habe gute Erfahrungen mit Blinddates. Vorab gab es viele Absprachen und Austausch von Fotos.
*******_66 Frau
666 Beiträge
Zitat von ****nta:
Du wirst genauso wie ich kein Wort reden.

Eine erste Session und es wird komplett geschwiegen?
Darüber bin ich spontan gestolpert und würde mich massiv stören.

Es gibt keine Anweisung, kein Auffordern (zu was auch immer), kein Feedback Deinerseits...
Es ist nicht gewünscht, dass sie etwas sagt, es auch kein Feedback (wozu auch immer) ihrerseits geben soll...
Das zwischen zwei Menschen, die keine Erfahrung haben, sich erst rantasten und noch gar nicht wissen, was sie wie mögen und wie sie worauf reagieren...

Was machst Du denn, wenn sie anders reagiert als Du Dir das denkst und wünschst...
Tatsächlich schweigen...??
Zitat von *******_66:
Zitat von ****nta:
Du wirst genauso wie ich kein Wort reden.

Eine erste Session und es wird komplett geschwiegen?
Darüber bin ich spontan gestolpert und würde mich massiv stören.

Es gibt keine Anweisung, kein Auffordern (zu was auch immer), kein Feedback Deinerseits...
Es ist nicht gewünscht, dass sie etwas sagt, es auch kein Feedback (wozu auch immer) ihrerseits geben soll...
Das zwischen zwei Menschen, die keine Erfahrung haben, sich erst rantasten und noch gar nicht wissen, was sie wie mögen und wie sie worauf reagieren...

Was machst Du denn, wenn sie anders reagiert als Du Dir das denkst und wünschst...
Tatsächlich schweigen...??

Oder sie den TE nonverbal nicht versteht? Funktioniert nicht immer so wahnsinnig gut, jemanden so hinzulegen/setzen/stellen/hocken/..., wie man es haben will, ohne auszusprechen, was man will.

Sie schrieb
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von ****nta:
Lies dir den Text mehrmals durch. Ich werde dir lediglich eine Frage beantworten.

... und bei dem Satz war ich "draussen".
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Ich persönlich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung.
Aber ich muss sagen wenn dies die erste Session ist und ich dich nur durch ein Kennenlerntreffen kenne dann würde ich schon gerne sehen wollen was mit mir passiert.
Weil, ich denke nach nur einem Treffen gehört schon ganz schön viel Mut dazu alles mit einer Maske, also nichts sehend, zu erleben.
Meine persönliche Meinung.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Sobald also die Session von meiner Seite aus beendet wird, werde ich dich auf selbiger Weise hinaus geleiten. Auch da wird das dreimalige Klopfen das Ende andeuten.

Das wird nicht funktionieren. Du wie sie werdet viel Redebedarf danach haben.
Es bietet sich eher an, danach zu kuscheln. Wenn du sie wirklich wieder Heim schickst, kann es sein, dass sie auf dem Heimweg weint. Einfach weil eine Session emotional viel mit einem macht (mit dir übrigens auch).

Ich denke, du willst ihr beim ersten Mal gleich den ultimativen Kick bieten. Aber den Anspruch braucht es gar nicht *g* Es ist schon mega aufregend und erregend, wenn man einfach nur das erste Mal ans Bett gefesselt ist und der Partner spielt am Körper rum.

Lieber vorsichtig schrittweise anfangen und steigern. Denn sie wird die Dinge verarbeiten müssen und wenn du zuviel machst, kann sie das überfordern.

Wenn du die einzelnen Dinge mal aufdrösselst:
Unbekannter Ort
nichts sehen
Gefesselt sein
nicht reden
dich nicht hören
Klemmen
Schlagen
Massage
Im Vorfeld nur eine Frage stellen dürfen
kein Sex (könnte sie als Kritik auffassen)
danach sofort gehen müssen (no go!)

Das ist zu viel!

Und selbst, wenn sie ja sagt dazu... woher weißt du, dass sie nicht aus Unerfahrenheit ja sagt und sich selbst überfordert?
Woher weißt du, dass sie nicht ja sagt, um dir zu gefallen und das so heftig vielleicht gar nicht will?


Ich finde es aber sehr gut, dass du diese Idee hier vorher von erfahrenen Personen im Forum prüfen lässt und nicht einfach los legst!
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von ****nta:

Rechts neben der Eingangstür ist das Badezimmer. Dort wirst du dich frisch machen können, damit du ein gutes Gefühl für unsere Session haben wirst. Handtücher/Seife stehen bereit. Jetzt wirst du dich entscheiden, wie du die Session über bekleidet sein wirst: 1. in Unterwäsche, 2. nur mit Slip oder 3. komplett nackt. Deine übrige Kleidung legst du im Bad ab. Wenn du fertig bist, gehst wieder in den Flur. Du hast sicherlich gesehen, dass dort eine Maske liegt. Du wirst sie dir aufsetzen, so dass du die restliche Zeit nichts mehr sehen wirst. Wenn du dich bereit fühlst, klopfst du dreimal laut und ich werde dich im Empfang nehmen.

Das könnte ein guter Anfang für eine Session sein. Zumindest feuert es das Kopfkino an.

Zitat von ****nta:
Solltest du dich aber unwohl fühlen, dann kannst du aber jederzeit die Entscheidung treffen, die Session abzubrechen. Du signalisiert mir durch ein deutliches STOP (ein besseres Safe-Wort ist gern gesehen),dass du nicht weitergehen möchtest. Ich werde dich dann wieder in den Flur geleiten, dann werde ich dir durch ein dreimaliges Klopfen signalisieren, dass du dich bereit machen kannst, die Session zu verlassen.

Das hier stößt mir allerdings bitter auf, weil ein Abbruch einer Session ein Grund hat, und es ist garantiert kein positiver Grund. Da sollte ein Top Verantwortung übernehmen und Bottom nicht einfach so vor die Tür setzen. Kommunikation und Auffangen ist in diesem Moment angesagt.

Zitat von ****nta:
Ansonsten halte ich mir vor, die Session zu beenden, wenn ich denke, der richtige Zeitpunkt ist gekommen. Sobald also die Session von meiner Seite aus beendet wird, werde ich dich auf selbiger Weise hinaus geleiten. Auch da wird das dreimalige Klopfen das Ende andeuten.

Das selbe in grün...so beendet man definitiv keine Session, außer es ist ein ONS, den man so schnell wie möglich los werden möchte.

In deinem Szenario erkenne ich keine Achtsamkeit, keine Fürsorge und ehrlich gesagt auch keinen Respekt gegenüber dieser Person.

Eine Session kann durchaus reizvoll sein, wenn eine gewisse Distanz herrscht. Aber nach und während der Session ist der Partner immer noch Mensch und kein Ding was man einfach so vor die Tür stellt....unfassbar.
********atze Frau
103 Beiträge
Hey,
erst mal meinen Glückwunsch zum bevorstehenden spannenden Start in das weite Feld des BDSM 🙂🙃
Ich finde es spannend zu lesen, wie du da heran gehst und eine RICHTIG gute Idee, dir hier Feedback zu holen! Gleich zu Beginn in einen Austausch und Reflexionsprozess zu gehen ist nicht selbstverständlich und das möchte ich ganz doll wertschätzen!!

Zu deinem Feedbackgesuch:
Ich finde es ebenfalls viel für den Start und ungünstig, dass du ihr die Feedbackmöglichkeiten nimmst (Sprechen, Blick, Hände). Ich würde es auf maximal eins davon beschränken und mich besonders am Anfang ganz stark auf ihre Reaktionen fokussieren. Ihr Feedback gibt dir ganz viel Aufschluss darüber, was in ihr vorgeht und außerdem ist es bestimmt auch reizvoll für dich (Stichwort Reaktionsfetischismus).

Ich würde die Reaktionen außerdem nutzen und den weiteren Verlauf der Session danach ausrichten und mich nur grob an etwas Vorgeplantem orientieren.

Was mir persönlich total gut gefällt, ist, dass es direkt losgehen soll und auch, dass es ein klares Ende der Session gibt. Aber wie einige schon geschrieben haben, wäre eine Option auf Aftercare schon gut. Vielleicht kann es ja danach weitergehen ohne Rollen? Also z.B, indem ihr dann zusammen über die Türschwelle geht und von da an wieder ihr selbst seid und dann reden könnt oder zärtlich sein oder wonach auch immer euch dann ist. Nicht jeder möchte kuscheln nach einer Session, aber ich finde definitiv gut, wenn potentiell die Option besteht und sie auf gar keinen Fall alleine danach ist, wenn sie das nicht sein möchte.

Mir persönlich gefällt das mit dem Anteasen und nicht gleich voll durchstarten sexuell supergut. Für mich hat das eine starke DS-Komponente, dass es eben DU bist, der über alles bestimmt.

Genauso gefällt mir gut, dass du ihr im Vorhinein eine Nachricht für ihr Kopfkino zukommen lassen willst. Auch DSig 😊👍
Die Fragen zu beschränken finde ich nicht so glücklich allerdings am Anfang.

Bin gespannt, ob du hier nochmal eine Reaktion schreibst auf das Feedback und wie du dich schließlich entscheidest. Ganz viel Spaß 😉
********aber Frau
635 Beiträge
Guten morgen

Ich beobachte den Beitrag seit dem er erstellt ist...

Ich sehe mich immernoch als blutige Anfängerin, darum dachte ich ich lasse die Profis reden...

Grade ist mir persönlich noch etwas eingefallen!!!

Lieber @****nta
Falls du das noch liest...

Bitte bitte bitte lass sie wenigstens im Vorfeld fragen stellen so viele sie hat, das ist ein Gefühl des ernst nehmens!!!

Und bitte kläre Du ab ob es für sie ok ist unbefriedigt aus der Session zu gehen??
Ich kann das zb nur verkraften wenn ich weiß ganz bald bin ich dran... Ansonsten bekomme ich selbst nach nem vanilla treffen im Auto nen zusammenbruch... Das ich nicht genug bin... Das ich es nicht wert bin... Ganz heftig.. Das wünsche ich niemandem

Ich weiß es ist für den aktiven ein schönes Kopfkino... Aber für mich ist es Hölle und du möchtest doch das sie gerne zu einer 2 ten Runde wieder kommt❤️


Ich wünsche euch beiden viele wunderbare Stunden!!!!!
*******ant Frau
27.348 Beiträge
@********aber
Danke. Ich finde, mit dem "nicht gut genug/ es nicht wert sein"- Gefühl hast du etwas ganz Grundlegendes, Wichtiges, Universelles angesprochen.
Genau das ist es, was mMn antreibt oder ausbremst.

Ist hier OT, war mir aber wichtig.
LG
*******urer Mann
444 Beiträge
Für Kopfkino bestimmt okay.

Augenbinde klingt in dem Falle aber für mich, als wenn DU DICH verstecken willst.
Aus Unsicherheit?

Ich möchte Dir an dieser Stelle sagen, dass es sehr gut möglich ist, dass so ein Szenario bei Dir irgendetwas auslöst.

Kannst Du (mental) mit der Dir plötzlich übergebenen Macht passabel umgehen?
Das ist echt nicht so ganz Ohne.



Ich erinnere, ein nicht unähnliches Szenario kürzlich abgebrochen zu haben. Und habe das Schweigen gebrochen, weil ich richtigerweise Redebedarf wahrgenommen habe. Die Menschin kenne ich aber seit nem Jahr inkl. in vielen Belangen wirklich intensiver Kommunikation...das ist hilfreich.


Mach echt lieber langsam.
Ich danke dem TE für seinen Beitrag und allen, die bislang darauf geantwortet haben !
Warum ?
Nun, auch ich bin Anfänger und habe bislang bei BDSM Sessions nur zugeschaut aber war nie aktiv dabei. Nun habe ich eine Frau kennengelernt, per Zoom Chat zu einem anderen Thema. Danach haben wir gechattet und telefoniert und es hat sich ein mögliches Szenario daraus entwickelt. Demnächst wollen wir uns in real life treffen und haben es offen gelassen, ob wir dabei gleich miteinander spielen wollen (Auch Soft SM).
Sie entwickelte dabei die Phantasie mich knebeln zu wollen und mir eine Maske aufzusetzen. Das ist sehr analog zum Setting des TE. Obwohl ich viel für die Frau empfinde und das gefühl habe, mit ihr Seelenverwand zu sein, turnt mich das eher ab. Nicht grundsätzlich, wenn wir uns besser kennen würden, ist das bestimmt etwas worauf ich mich einlassen liese. Aber bitte nicht bei den ersten Malen. Ich möchte ihr sprachlich Feedback geben können. Es turnt mich auch an, wenn ich sehe was sie mit mir anstellt oder anstellen könnte. Nur das taktile Hautempfinden und um andere Sinne beraubt, dass ist mir zu wenig bei der ersten Session.

Also lieber TE, wenn ich dein Sub wäre, möchte ich auf jeden Fall viel reden dürfen. Augenbinde wäre für den Empfang okay, aber danach will ich was sehen. Dann ganz am Schluß die Augenbinde zur Entlassung wäre auch wieder okay. Und bitte noch ein Care-Paket einschieben, Kuscheln, Reden, Erfahrung austauschen was hat mir gefallen, was nicht.

Und sorry, das mag jetzt sehr männlich sein, aber einige Frauen haben das ja auch schon hier geschrieben. Wenn ich sexuell sehr erregt bin, dann möchte ich auch irgendwann kommen dürfen. Wenn du mich ohne Entspannung wegschicken würdest und ich es mir dann vor deiner Haustür erst selbst machen muß, wäre das definitiv das letzte Mal, dass ich mit dir Kontakt hätte. Wahrscheinlich würde ich dich sogar blocken (das mache ich eigentlich nie), nur um mich selbst davor zu schützen dir einen zweiten Versuch einzuräumen. Aber den Grad der Erregung kannst du natürlich nicht in deinem Brief vorausbestimmen. Das wäre also etwas, was dann bei der Session kommunizieren werden sollte.

Soweit meine Gedanken zu deinem Thema. Ich wünsch Euch beiden viel Erfolg!

PS: Wie bereits geschrieben, sind einige (wenige) Fehler in deinem Brief bzgl. falscher oder fehlender Worte. Bitte vorher beseitigen.
*********soul Mann
14 Beiträge
Sorry wenn ich dir das jetzt so sage aber hast du zuviel 50shades of grey gesehen?
Du schreibst selbst du hast wie sie auch keine Ahnung von der Thematik, ihr kennt euch also nicht und sie soll sich bei einem Fremden, den sie nicht sieht und kennt fesseln lassen und sich dabei gehen lassen können?
Versteht mich nicht falsch das Szenario liest sich gut aber es gibt nur wenige Frauen die sich da fallen lassen können, korregiert mich wenn ich da falsch liege.
Stop ist das Safeword aber es beendet sie Session nicht sondern sie wird dann vor die Tür geworfen und dann hört die Session auf?! Ich glaube du verstehst den Sinn und Zweck eines Safewortes noch nicht so ganz, wo bleibt die aftercare?
Grundsätzlich liest sich das alles wie gesagt nicht verkehrt aber es liest sich eben als wäre es ein Roman der mit der Realität nichts zutun hat, weist du wie man Knoten macht die man auch mit einem Griff wieder öffnet für den Fall dass sie panisch wird?

Alles in allem ist es schlichtweg zuviel, einem Erfahrenen Dom der weis was er tut und die nötigen Sicherheitsvorkerhungen trifft würde ich das vielleicht noch zutrauen aber selbst bei so jemandem würde es der sub schwerfallen sich gehen zu lassen, BDSM hat auch viel mit vertrauen zutun und einem Fremden zu vertrauen der einen gerade misshandelt ist schon sehr schwer... ^^

Was tust du wenn sie panisch wird oder in Tränen ausbricht, geleitest du sie dann ruhig auf den Flur, klopfst drei mal an die Tür und lässt sie mit ihrem Nervenzusammenbruch alleine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.