Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Paarbeziehung und MMF - wie in Einklang bringen?39
Wir sind ein bereits sehr lange zusammenlebendes Paar, welches sich…
zum Thema
Unterschiedlicher Wunsch nach Sex - Wie geht ihr damit um?448
Wahrscheinlich bin ich hier sogar falsch, da hier wohl eher "offene"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Weibliche Dominanz für unsere Sie.

*********ar20 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßige Weibliche Dominanz für unsere Sie.
Hallo an die Damen in der Runde *g*

Meine Sub hat den Wunsch geäußert, neben mir als ihrem Herrn gerne noch eine Dame zu haben, welche sie regelmäßig mit mir zusammen dominiert und sexuell benutzt sowie auch für uns nette und für sie gemeine Sessionen zu planen. Natürlich wären auch das gegenseitige vorführen oder einzelne Benutzungen überhaupt kein Problem. Uns ist wichtig, dass jeder seine Phantasien ausleben kann und Spaß dabei hat *g*

Uns ist ebenfalls sehr wichtig sich vorab bei neutralen Treffen kennen zu lernen und eine gewisse Vertrauensbasis aufzubauen. Sympathie und Ehrlichkeit sind natürlich die Grundvoraussetzung *g*

Fotos meiner Sub könnt ihr euch gerne auf ihrem Soloprofil @*******s86 anschauen und wenn Sie euch gefällt und ihr Lust auf mehr habt, schreibt uns eine PM und ich gehe dann gerne mehr ins Detail.

Lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.