Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht femdom

*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht femdom
Hallo ich bin sklave Phil und suche mit dieser Anzeige nach einer Femdom Lady aus meiner Nähe. Ich komme aus 14943 Luckenwalde und bin bis zu 100+ km mobil. Selbst sehe ich mich mehr als Haussklave und Putzsklave aber wenn die Lady andere Ideen hat bin ich dafür sehr gerne offen. Mit mein 19 Jahren bin ich sicherlich für einige noch zujung aber trotzdem schätze ich mich als lernwillig ein nett, höflich und selbstverständlich stehe ich meiner Lady immer zur Verfügung. Auf den knien erwarte ich meine Befehle Aufgaben. Ein Halsband dabei tragen zudürfen wäre für mich ein absolut Highlight am liebsten verschlossen. Zur Begrüßung würde ich meiner Lady immer die Schuhe Küssen oder bei Erlaubnis die Füße. Ich kann auch arbeiten in der Küche übernehmen abwaschen fensterputzen saugen wischen alles was die Lady möchte. Ich wäre gerne dabei immer nackt oder in einer uniform aber das muss dann meine Femdom bestimmen. Ich hoffe das reicht fürs erste weiteres schreibe ich gerne per Nachricht wenn noch Fragen sind. Ich würde mich freuen wenn eine Lady mir bei Interesse schreibt weil ich selbst niemanden anschreiben kann.

Sklave Phil
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentare entfernt die nicht der Kontaktaufnahme dienten.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.