Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige 2021-Das gedankliche Chaos eines alten Manns

**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Beeindruckend! Den Gang der Gedanken fortwährend und ehrlich erzählt. Wirklich beeindruckend. Hoffentlich auch für die weibliche Fraktion. Ich wünsche es dir. Danke für die erleuchtenden 10 Minuten.
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Hat Spaß gemacht zu lesen, auch wenn ich, wie einige vor mir (wohl der größte Teil), nicht in dein Beuteschema passen. Aber das macht ja nichts. Ich lese gerne ausgefallene Kontaktanzeigen, auch wenn der Schreiber zu weit entfernt wohnt, Männer oder schlanke Frauen sucht. Oder anderes, was ich nicht zu bieten habe.
*danke*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
52 Komplimente...eigentlich ziehe ich mich gar nicht an sowas hoch....aber es ist schon beeindruckend viel, das es mir sogar auffällt.
Schön das es euch gefallen hat!

Da ich das "Thema" eröffnet habe, werde ich noch kurz auf einige Kommentare eingehen.

Zitat von *******ison:
Großartiger Text..
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Feensuche🍀
Danke dir! Leider sind "großartige Texte" nicht so hilfreich dabei wie man annehmen würde. Ein Gesichts-Foto von mir, 30 kg und 10 Jahre weniger bei mir, wären erfahrungsgemäß förderlicher.

Zitat von *********eSBG:
Also... normalerweise ja gar kein Fan von textwalls... und schon gar nicht von "Personen mit ohne Gebärmutter"... (*traenenlach*)
Aber das is ja mal richtig geil geschrieben!

Danke für den Schmunzler mit Ritterschlag *zwinker*

Zitat von *******lfe:
Grandios *ggg* Und als Frau, die optisch nicht ins Schema passt, weil sehr kurvig, kann ich dir sagen, dass du es charmant verpackt hast. Ich glaube nicht, dass sich da jemand angegriffen fühlt.
Das hoffe ich...denn generell ist mir das Gewicht von Menschen völlig gleich, wenn der Charakter passt.

Zitat von ****dat:
Ich fühl‘ mich sowas von ertappt *tuete*
Genauso vor mich hinmurmelnd bastele ich an meinen Texten.
Oha, du Arme! Und ich dachte immer es würde bei Schreibern eher fließen und wäre nicht so ein Gestammel wie bei mir in diesem Fall.


Den anderen *danke* für euren Beitrag.

PS: Danke auch den Beiden die mein Profil mit *top* bewertet haben...Kann das als Plus-Mitglied zwar nicht sehen aber bedanken wollte ich mich hier dennoch.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Mh, tjaaaa...

Ich wohne leider weder in NRW, noch hab ich nem BMI von Größe - 104. *lol*
Ich hätte angebissen, ich finde so Texte immer wieder aufs neue toll.
Drücke dir die Daumen, das du die Deine bald findest *vielglueck*

Viele Grüße von einer neugierigen und Ü40 Anfängerin mit Hummelhüfte *zwinker*
*****_70 Frau
171 Beiträge
Auch von mir ein Kompliment *hutab*
Danke für Deine Gedankengänge, die mir nicht so fremd sind - meist lösche ich nur wieder alles *zwinker*

Viel Erfolg *vielglueck*
**********hein2 Frau
83 Beiträge
Klasse geschrieben... *grins* Ich hab mich sehr amüsiert....positiv amüsiert ....😉

Schön, wenn sich jemand heutzutage noch so eine Mühe gibt und seine Gedanken so wunderbar niederschreiben kann *top2*

Danke dafür *anbet*
*********ibri Frau
7 Beiträge
Danke, du hast meinen Abend gerettet. Hab viel gelacht 😂🤣
*******se0 Frau
304 Beiträge
Jesses, geil. Kann man so stehen lassen 🥰
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal ein "Was wurde draus?"
Denn diese Frage wurde mir, auch heute wieder, in den vergangenen 4 Monaten immer wieder von Paaren, Männern und Frauen Deutschlandweit gleichermaßen gestellt.

Wohl, weil sich mein Text von den sonst üblichen schon ein bissel unterschied *zwinker*
Da ich selbst auch recht neugierig bin, hätte mich bei dem ein oder anderen Thema es auch interessiert, wie es ausging. Aber das liest man halt selten.

Hier mache ich dann heute mal die Ausnahme und teile den 96 Mitgliedern, die dieses Thema noch beobachten mit was draus wurde.

Wer dachte das ich nach dieser "Kontaktanzeige" im "Spiel, Spaß und Chat" Bereich von subbys überrannt wurde, den muss ich enttäuschen.
Die Reaktion war genau so verhalten wie ich es in meinen Text bereits vermutete.

Es meldeten sich auf diesen Text stand 3.9. insgesamt 2 Frauen. Wobei ich mit einer bereits früher mal in Kontakt war und es seine Gründe hatte, das der Kontakt meinerseits nicht weiter verfolgt wurde. Bei der anderen fand ich wenig Gemeinsamkeiten, zudem ergab sich gleichzeitig eine Flirterei im realen Leben und so verfolgte ich das nicht weiter.

Ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen... Worte sind halt nur Worte und kommen nie an reale Begegnungen heran.

Ich hecke aber schon eine weitere kreative und im Joy vermutlich einmalige Art der Kontaktanzeige aus...falls das hier jemand aus meiner Ecke liest der/die Videos aufzeichnen und bearbeiten kann und ne Kamera besitzt...ich bäucht dafür Hilfe. *zwinker*

VG
und ein schönes We
*******ison Frau
413 Beiträge
Das erstaunt mich ehrlich gesagt..Aber vielleicht lag es daran das es im "falschen Bereich" war..was ja auch beabsichtigt gewesen ist..
Ich gebe zu.. mir hat der Text extrem gut gefallen aber da nicht mal ansatzweise Beuteschema versuche ich es auch garnicht.. könnte mir vorstellen das ich nicht die einzige war. Allerdings ist Geschmack indiskutabel und persönlich.. Daher drücke ich dir die Daumen für die neue Anzeige bei den Anzeigen 😁
**********hein2 Frau
83 Beiträge
Ich finds auch schade ☹️ … dein Text hat wirklich geflasht 🤩

Aber ich komme ebenfalls aufgrund der Entfernung und den Körpermaßen ganz und gar nicht in Betracht 🤷🏻‍♀️

Ich drück dir die Daumen, dass du noch jemanden findest 👍🏻 Gib bloß nicht auf.
****Dom Mann
688 Beiträge
Also eigentlich mag ich keine Langen Texte, vor allem nicht von Männern.
Da oft immer eh das gleich drin steht.
Aber ich habe deinen Text angefangen, mich oft wieder erkannt, und oh Gott sogar zu ende gelesen.

Der Text ist der Hammer, deine Sympathie kommt sehr gut dabei rüber.
Ich mag die Schreibweise, einfach alles.

Wenn du diese Ausdrucksfähigkeit in dein Profil und Chat und Kontaktanzeige bringen könntest dürfte es nicht schwer sein. Und es liegt nicht am Alter das die Frauen nicht kommen. Schau mich an, 2 Jahre älter und ich hätte Chancen bei nonSubs Frauen in den 20ern.
Ich habe meine Frau, zum Glück. Noch mal suchen und Kennenlernen, und alles vom anderen Wissen lernen muss mein Interesse schon sehr stark sein.

Daumen hoch für deinen Beitrag, sowas liest man sehr selten.
****Dom Mann
688 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Heute mal ein "Was wurde draus?"
Denn diese Frage wurde mir, auch heute wieder, in den vergangenen 4 Monaten immer wieder von Paaren, Männern und Frauen Deutschlandweit gleichermaßen gestellt.

Wohl, weil sich mein Text von den sonst üblichen schon ein bissel unterschied *zwinker*
Da ich selbst auch recht neugierig bin, hätte mich bei dem ein oder anderen Thema es auch interessiert, wie es ausging. Aber das liest man halt selten.

Hier mache ich dann heute mal die Ausnahme und teile den 96 Mitgliedern, die dieses Thema noch beobachten mit was draus wurde.

Wer dachte das ich nach dieser "Kontaktanzeige" im "Spiel, Spaß und Chat" Bereich von subbys überrannt wurde, den muss ich enttäuschen.
Die Reaktion war genau so verhalten wie ich es in meinen Text bereits vermutete.

Es meldeten sich auf diesen Text stand 3.9. insgesamt 2 Frauen. Wobei ich mit einer bereits früher mal in Kontakt war und es seine Gründe hatte, das der Kontakt meinerseits nicht weiter verfolgt wurde. Bei der anderen fand ich wenig Gemeinsamkeiten, zudem ergab sich gleichzeitig eine Flirterei im realen Leben und so verfolgte ich das nicht weiter.

Ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen... Worte sind halt nur Worte und kommen nie an reale Begegnungen heran.

Ich hecke aber schon eine weitere kreative und im Joy vermutlich einmalige Art der Kontaktanzeige aus...falls das hier jemand aus meiner Ecke liest der/die Videos aufzeichnen und bearbeiten kann und ne Kamera besitzt...ich bäucht dafür Hilfe. *zwinker*

VG
und ein schönes We

Das wird noch werden.
Vielleicht sind den Frauen den dein Text anspricht die Entfernung zu groß, oder würden gerne aber fallen aus deinem Beute Schema.
Versuch mal nicht nur Joyclub zu nutzen, versuche es auf deine Charmante Art auf anderen Seiten auch mal, kommt Zeit kommt passender Deckel.

Wenn ich bedenke wie viel Beziehungen ich in meinem Leben hatte, und wie viele Frauen, und wie kurz die gehalten haben. Und jetzt den Volltreffer mit 16 Jahren glückliche Beziehung, und fangen an BDSM zu erkunden.
Das wünsche ich dir auch, und ich denke gib nicht auf, du wirst es auch bekommen mit der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.